7.

2.7K 202 48
                                    


Suga

,,Wehe du wagst es aus diesem Raum rauszugehen, Jung Hoseok.''

-------Flashback-------

Es war nun über 2 Wochen her, seitdem Hoseok anfing mich zu ignorieren. Und so langsem geht es mir echt auf die Nerven. Die anderen Member sind auch schon bei mir angekommen und meinten, dass ich in letzter Zeit ziemlich sauer oder genervt war. Natürlich. Wer würde nicht genervt sein, wenn dein Schwarm dich ignoriert?

Ich war also alleine mit Hoseok in unserem Tanzstudio. Wir hatten eigentlich das Training beendet und die anderen hatten sich auch auf den Weg gemacht. Doch ich hatte es geschafft das unserer Tanzchoach Hoseok zwang mir ‚Nachhilfe' zu geben.

Nun war ich also alleine mit ihm und als ich anfinge ihn auf die momentane Situation anzusprechen, ignorierte er es wieder und machte weiter. Ich machte jedoch weiter und fragte ihn immer weiter warum er mich ignorierte.

,,Lass uns eine Pause machen.'' Er ging hastig zur Tür und legte seine Hand auf die Tür.

--------Flashback ende--------

So kam ich also in diese Situation. Der Raum war mit stille gefüllt und Hoseok sah mich noch immer nicht an.

,,Sag mir doch einfach verdammt noch mal was dein Problem ist!'' Ich find wieder an und ging in seine Richtung und zog an seinem Arm, sodass er mich ansehen musste. Doch er hatte sein Kopf zur Seite gedreht.

,,Du kümmerst dich immer nur um Bts! Deine Mitglieder sind dir anscheinend völlig egal! Du arbeitest Tag und Nacht in deinem Studio! Für dich gibt es nur Arbeit! In den letzten Tagen warst du bei uns, aber nach Namjoons Geburtstag bist du sofort wieder ins Studio gefahren und hast 24/7 gearbeitet!'' Er schlug meine Hand von seinem Arm und sah weiter zur Seite.

,,Sag mir nicht du hast mich wegen so etwas kindischem ignoriert.'' Ich stand vor ihm und ich sah wie seine Wangen ein leichtes Rosa annehmen.

,,Es tut mir Leid wenn ich mich um dich sorge..'' Er lehnte sich gegen die Wand.



J-hope

Natürlich war das gelogen. Nicht alles davon, aber ich konnte mich einfach nicht dazu bringen ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich ignorierte ihn, weil er nicht zugeben wollte, dass er eifersüchtig auf mich und Tae war.

Vielleicht bilde ich mir noch immer zu viel auf Taes Kommentar ein.

-Vielleicht hat er das Lied ja geschrieben, während er an dich gedacht hat.-

/Wie dumm ich doch bin. Yoongi könnte sich niemals in mich verlieben./ Dieser Gedanke spuckte stetig in meinem Kopf rum. Und nun hatte ich mich total vor ihm blamiert. Diese ignorier Geschichte war schon ziemlich kindisch und ich konnte jetzt nicht mehr so schnell daraus.

Ich lehnte mich nun an die Wand und Yoongi legte seine Hand auf meine Schulter, was mein Herz etwas schneller schlagen ließ.

,,Mach dir nicht so viele Sorgen um mich. Ich bin es gewohnt.'' Er gab mir sein gewöhnliches Lächeln und ich konnte nicht anders als ihn anzusehen. Ich seufzte und lächelte so auch.

,,Aber verbringe nicht immer so viel alleine dort, das ist auch nicht gesund.'' Ich stand wieder gerade und er nahm seine Hand weg. Er lachte.

,,Dann leiste mir doch einfach Gesellschaft.'' Ich nickte nur und er zog mich in eine Umarmung.

,,Bitte ignorier mich nie wieder so lange hast du verstanden.'' Ich nickte wieder und gab ein ,Mhm' von mir. Ich kuschelte so mein Gesicht in seine Halsbeuge. Und schon wieder konnte ich schwören, dass mein Herz gleich aus der Brust platzte.

Jap. Ich habe mich in Min Yoongi verliebt.



Suga

Nachdem wurde alles wieder zum alten. Okay, nicht ganz. Ich und Hoseok verbrachten mehr Zeit gemeinsam im Studio, aber auch in unserer Freizeit.

Wir waren gerade in einer der Warteräume. Wir hatten gleich einen Auftritt und man konnte in unseren Gesichtern ansehen, dass alle von uns angespannt sind. Ich saß mit Namjoon und Jin auf einer der Sofa in dem Raum, während die anderen etwas drehten. Plötzlich kam Hoseok zu mir mit der Kamera. Ich gab ihn ein verwirrten Blick und er lachte. Er zog mich hoch und ging etwas mit mir zur Seite.

,,Hyung, die Fans haben gefragt ob etwas zwischen uns beiden vorgefallen ist.'' Er drehte nun die Kamera, sodass er auch auf dem Bild war.

,,Hmm? Was vorgefallen?'' Ich sah ihn an anstatt in die Kamera.

/Sein Kieferpartie ist wieder scharf../ dachte ich und leckte über meine Lippe.

,,Ja die Fans haben gefragt ob wir irgendwie streit hatten oder ähnliches.'' Er sah kurz zu mir und dann wieder in die Kamera. Ich sah auch rein und lächelte. Ich legte meinen Arm um Hoseoks Schulter und zog ihn mehr zu mir.

,,Nein. Nichts. Wir sind immer noch Sobi. Stimmt's Hoseok?'' Er wurde etwas rot und nickte dann.

Nach unserem Auftritt fuhren wir zurück zu unserer Wohnung, da das Konzert hier in Seoul war.

Wir betraten so die Wohnung und die anderen begannen wieder um die Duschen zu kämpfen. Ich legte mich einfach kurz auf mein Bett und schloss die Augen. Ich wurde jedoch durch ein Türklopfen unterbrochen und öffnete wieder die Augen.

,,Ja?'' Ich saß mich auf und die Tür öffnete sich. Namjoon kam hervor und kam rein.

,,Hyung, kann ich dich was fragen?'' Er kam mit Vorsicht rein und schloss die Tür.

,,Klar. Was gibt's Joonie?'' Ich saß nun in Schneidersitz und Namjoon saß sich neben mir auf mein Bett.

,,Hast du es Hoseok gestanden?'' Boom. Da war's. Ich sah auf meine Füße und man konnte Eindeutig die Trauer in meinen Augen sehen.

,,Natürlich nicht. Ich könnte es ihm niemals sagen. Ich meine er ist mein Freund und ein Bandmitglied. Das muss einfach ein Geheimnis bleiben.'' Ich sah ihn an und ich konnte sein Mitleid quasi riechen. So stieß ich seine Schulter.

,,Ich komm schon darüber hinweg. Ich meine ich habe immer noch genug Arbeit um mich abzulenken. Irgendwie komme ich schon über ihn hinweg.'' Ich lächelte und nach einigen Minuten verlas er das Zimmer.

,,.. Ich meine.. ich MUSS ihn einfach vergessen..'' Nachdem ich das ausgeatmet hatte machte ich mich auf dem Weg zum Badezimmer. Ich hatte Jimin rausgeschmissen und duschte.

/..ich muss ihn vergessen.. ich muss ihn vergessen../ Ich wiederholte diesen Satz mehrere Male, bis ich dann schließlich einschlief.

Geheimnisse 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt