26.

1.5K 104 13
                                    


Yoongi


,,Wir fliegen zum Urlaub nach Florida?!'' Jungkook, Taehyung und Jimin schrien im Chor.

Wir waren alle zu einem Treffen mit unserem Manager gerufen worden. Er berichtete von unserem erfolgreichen Album und wollte uns eine kleine ‚Erholung' gönnen.

,,Ja, wie ich es sagte. Ihr werdet diesen Sonntag fliegen, damit der Offizielle Urlaub am Montag anfängt. Natürlich müsst ihr auch ein, zwei Fantreffen halten. Das ist offensichtlich.'' Ich saß einfach da und hörte ihm zu, doch die anderen hatten gerade zu viel mit feiern zu tun. Ich nickte ihn an um zu zeigen, dass wenigstens ich es verstanden hatte.

Wir fuhren also wieder zurück zu unserer Wohnung. Die anderen hatten wohl kein anderes Gesprächsthema mehr. Sie redeten die ganze Zeit davon, was sie dort machen wollten.
Namjoon versuchte sie alle vergeblichst zu beruhigen.

,,Leute! Es sind noch drei Tage bis Sonntag! Wir müssen vorher noch viel vorarbeiten.'' Alle sahen ihn verdutzt an.

,,Aber.. Hyung! Ich dachte wir wären schon fertig!'' Jungkook ließ sich enttäuscht zurück fallen. Seokjin klopfte ihm auf die Schulter.

,,Wir müssen noch 2 Songs bis dahin fertig kriegen.'' Ich verschränkte meine Arme und die jüngeren sahen mich angenervt an.

,,Hyung. Können wir das nicht danach machen? Oder nur einen Song?'' Jimin versuchte seinen Trick mit dem Hunde Blick, nur leider funktioniert der bei mir nicht (Außer Hoseoks vielleicht). Ich schüttelte den Kopf.


Wir kamen also an der Wohnung an und begaben uns hinauf. Namjoon hatte darauf bestanden, dass wir noch einmal alle in das Wohnzimmer kommen. So saßen wir auf dem Sofa und sahen zu Namjoon rauf.

,,Also.. Ich würde vorschlagen, dass die Vocals morgen aufnehmen. Und wir Rapper dann übermorgen.'' Wir alle nickten. Ich hatte so oder so damit kein Problem. Ich musste ja eh immer dabei sein. ,,Also. Geht schlafen und ruht euch aus! Die Uhrzeit ist wie immer. 9 Uhr früh.'' Die anderen seufzten und ich gleich mit ihnen.


Ich nahm Hoseok an der Hüfte mit in mein Zimmer. Jin kam hinter uns reinstolziert.

,,Aber habt dieses Mal kein Sex. Ich habe es einmal gehört.. und ich will nicht das sich dieses Ereignis wiederholt.'' Hoseok lachte und hing sich an Seokjin.

,,Du kannst auch gerne mit uns gemeinsam schlafen.'' Er grinste und Seokjin sah ihn angewidert an.

,,Nein, aber nein danke..'' Ich stand hinter ihnen mit verschränkten Armen. Hoseok sah nun endlich zurück und ich gab ihm einen bösen Blick. Er lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange.

,,Es war ein Spaß.. Ich will mit niemanden anderen als mit dir schlafen..'' Er legte seine Arme um meinen Nacken und wir legten unsere Stirn gegeneinander. Unsere Atmungen trafen sich und er biss sich hin und wieder auf seine untere Lippe. Meine Hände waren an seiner Hüfte und er begann leicht zu schwanken. Wir gaben uns immer wieder Küsse und auch einige Male etwas heftigere. Meine Hände fuhren etwas unter seinem Shirt und ich fing an, an seinem Nacken zu knabbern und zu küssen. Erst jetzt erinnerte ich mich wieder an Seokjins Präsenz. Er hatte ein Kissen nach uns geworfen. Ich legte meinen Kopf auf Hoseoks Schulter und sah zu Seokjin.

,,Leute! Wie gesagt kein Sex in diesem Zimmer!'' Er drehte sich in seinem Bett um und ich sah zu Hoseok. Seine Wangen waren leicht rot und er biss sich auf die Lippe.

,,Und was mach ich jetzt damit?'' Er sah runter zu seinem Schritt. Ich seufzte mit einem Lächeln und zog ihn mit mir. ,,Wohin gehen wir?'' Wir gingen raus aus dem Zimmer, auf den Flur.

,,Ins Badezimmer natürlich.''

Im Nachhinein glaube ich, dass Jin uns eh gehört hatte.


Hoseok

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen und mich an das grelle Licht, was aus den Gardinen geschien kam, zu gewöhnen. Langsam rieb ich meine Augen und sah zum Fenster.

Ein Freitag an dem die Sonne schien und ich frei hatte? Schon mal eine Voraussicht auf einen guten Tag. Doch Yoongi musste den ganzen Tag wieder im Studio verbringen. Ein Minus schon mal.

Ich griff nach meinem Handy, das auf dem kleinen Schrank neben meinem Bett lag. Die Uhr zeigte mir 11:34 Uhr. Das hieß die anderen waren schon längst am Arbeiten. Langsam stieg ich aus meinem Bett und machte mich in meinen Schlafklamotten, auf dem Weg zur Küche.

Ich sah wie Namjoon, mit seinem Laptop an unserem Essenstisch saß.

,,Guten Morgen.'' Grüßte er mich kurz und sah dann schnell wieder aus seinem Laptop. Ich grüße zurück und ging auf den Kühlschrank zu. Nachdem ich mir eine Wasserflasche rausgenommen hatte drehte ich mich zu Namjoon.

,,Was guckst du da?'' Ich stand gerade hinter Namjoon und er zuckte auf und schloss schlagartig den Laptop. Er sah zu mir und schüttelte den Kopf.

,,Nichts.'' Ich ging etwas zurück und zog eine Augenbraue hoch. Ich zuckte dann nur mit den Schultern und machte mir Frühstück. Nachdem ich fertig gegessen hatte machte ich mich wieder auf den Weg in meinem Zimmer um mich fertig zu machen.

Ich trug eine normale Jeans und einen, mir viel zu großen, Pullover. Ich zog noch schnell eine leichte Jacke an und ging auf die Tür zu.


,,Namjoon, ich gehe ins Studio, den anderen etwas zu essen oder trinken bringen. Willst du mitkommen?'' Ich sah zu ihm und er starrte nur wieder auf seinem Laptop.

,,Ja! Warte kurz auf mich!'' Ich bleib stehen und tat, was er mir sagte. Er machte schnell den Laptop aus und schnappte sich eine Jacke.

,,Sind wir nicht nett?'' Ich prallte von uns als wir gerade ein kleines Kaffee in der Nähe des Studios betraten.

,,Oh ja, das sind wir.'' Namjoon klopfte sich und mir auf die Schulter. Ich lachte und er stimmte drauf ein.

Geheimnisse 》yoonseok《Onde histórias criam vida. Descubra agora