16.

2.2K 145 38
                                    



Suga


Es war schon Morgen und das Licht der Morgensonne störte mich bei meinem kostbaren Schlaf. Ich sah erst zu den Gardinen, die nicht geschlossen waren, und dann zu Hoseok, der mit seinem Kopf auf meinem Arm war. Seine Arme waren um meine Brust gebunden und mein freier Arm lag auf seine Hüfte.

Ich küsste ihn auf die Stirn und er zuckte auf. Er begrüßte mich mit einem verschlafenen Lächeln.

,,Guten Morgen.'' Ich küsste seine Wange. Er streckte seine Arme etwas und sah dann zu mir hoch.

,,Meine Hüfte schmerzt.'' Er jammerte und drückte sein Gesicht an meine Brust. Ich lachte zu dem etwas und sah auf mein Handy, das auf dem Schrank neben dem Bett lag. Heute war Sonntag so hatten wir heute Zeit uns auszuruhen. Es war gerade mal erst 7 in der Früh und ich wollte für uns beschließen wieder schlafen zu gehen in dem ich ihn weiter an mich drückte.

Doch Hoseok hatte anscheinend andere Pläne, denn er setzte sich auf und sah mich an.

,,Ich geh duschen..'' Mit einem letzten Kuss auf die Lippen stand er auf und ließ mich alleine im Bett zurück. Noch immer auf meiner Seite legend sah ich zum Fenster und stellte fest des es ziemlich schönes Wetter war.

Ich beschloss noch meine Augen kurz zu schließen, doch ich schlief jedoch noch einmal kurz ein.


Leichte Tropfen auf meinem Gesicht brachte mich dazu meine Augen wieder zu öffnen. Ich öffnete so erst nur ein Auge und sah Hoseok wie er sich über mich lehnte. Die Tropfen kamen von seinen Haaren.

,,Aufstehen Yoongi-Hyung.'' Er lächelte und stand wieder gerade vor dem Bett. Ich seufzte und saß mich leicht auf.

,,Wie spät ist es?'' Hoseok sah auf sein Handy.

,,Jetzt ist es 10:36.'' Ich zog meine Augenbrauen hoch.

,,Wie lange hast du bitte geduscht?'' Er lachte und zuckte mit den Schultern. Nun machte auch ich Anstalten mich aus meinem Bett zu bewegen und ging Richtung Bad.

,,Sind die anderen auch schon wach?'' Hoseok rüttelte sich die Haare, mit einem meiner Handtücher.

,,Hmm.. Taehyung und Jin sind schon in der Küche, aber die anderen weiß ich nicht.'' Ich nickte nur und schloss die Tür zum Badezimmer.



Taehyung

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich Yoongi-hyung dabei geholfen habe mit Hoseok zu schlafen. Ich war noch immer sauer auf mich selbst und ihn, da er die Möglichkeit hatte diese Dinge mit Hoseok zu tun.

Ich saß also an dem Küchentisch und wartete darauf das Jin mir mein Teller zu essen gibt.

,,Tae, sei doch nicht so. Denk doch mal an die beiden..'' Jin klopfte mir auf die Schulter während er mein Teller auf den Tisch vor mir stellte.

,,Aber Jin-Hyung.. Ich kann das einfach nicht akzeptieren..'' Ich löste meine Arme vor der Brust und nahm meine Stäbchen in die Hand. ,,Schon allein der Gedanke bringt mein Blut zu kochen..'' Jin öffnete den Mund um etwas zu sagen, wurde jedoch von einem gewissen jemand unterbrochen.

,,Was für ein Gedanke?'' Hoseok betrat die Küche und stand vorne an der Tür. Ich drehte mich um und krazte mein Hinterkopf aus Verlegenheit.

,,Ach nichts.. vergiss es Hyung.'' Ich lachte und stand ruckartig auf, als ich die Flecke an seinem Hals sah.

,,Hoseokie-Hyung.. Hat Yoongi-Hyung das gemacht?'' Ich ging zu ihm rüber und zog seinen Ausschnitt etwas runter. Er wurde tief rot und nickte. Er versteckte dann sein Gesicht in den Händen.

Er löste diese dann und lächelte.

/Wie kann Yoongi nur deine schöne Haut verunstalten../




Suga

Ich kam nach einer guten Stunde aus dem Bad und sah mich im Zimmer nach Hoseok um. Doch dieser war nicht mehr da.

Ich zog mir leichte Klamotten an und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort fand ich auch alle anderen vor. Sie saßen gemeinsam und aßen. Jin drehte sich zu mir und lächelte.

,,Oh Guten Morgen Yoongi.'' Alle sahen mich an und grinsten.

,,Warum sind alle so gut gelaunt..?'' Ich lief langsam zu meinem Platz neben Hoseok und leckte etwas Sahne von seinen Mundwinkeln. Junkook und Jimin fingen an zu schreien und hielten sich die Augen zu.

,,Könntet ihr das bitte woanders machen!?'' Ich schüttelte den Kopf und Hoseok wurde rot an den Wangen, was ihn wie immer süß aussehen ließ.


,,Und was habt ihr heute vor?'' fragte Jin nach einigen Minuten.

,,Jungkook, Tae und ich gehen ins Tanz Studio!'' Jimins Gesicht zierte ein breites Grinsen.

,,Hobi-Hyung! Du hast uns versprochen, dass du mit uns kommst!'' Jungkook zeigte auf Hoseok. Dieser wollte gerade sprechen wurde jedoch von seinem Freund unterbrochen.

,,Er kann heute nicht.'' Ich nahm einige Gabeln voll und stopfte sie in meinen Mund. Hoseok sah ihn von der Seite an.

,,Warum denn nicht?'' Er war etwas verwirrt und ich leerte meinen Mund bevor ich sprach.

,,Du musst dich ausruhen, sagtest du nicht deine Hüfte tut weh?'' Ich gab ihm einen Ernsten Blick.

,,Das ist nicht so schlimm.. mir geht's schon viel besser.'' Er lächelte und ich nahm meine Sachen und stand auf.

,,Wenn du meinst.'' Uninteressiert stellte ich meine Sachen neben der Spüle.

,,Komm aber nicht bei mir angeheult.'' So verließ ich den Raum und ich spürte den bösen Blick von Taehyung auf meinen Rücken.



Ich war nun also im Wohnzimmer und lag auf dem Sofa. Im Fernseher war nichts Besonderes dran und allgemein war es zu Tode langweilig. Ich sah hin und wieder auf meine Handy Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen.

Seokjin und Namjoon waren einkaufen und die anderen 4 waren beim Tanzen. Also war die ganze Wohnung leer. Ich lief durch die Flur bis in mein Zimmer.

/Es bringt mir auch nichts wenn ich hier nur rumsitze./ Ich öffnete meinen Kleiderschrank und suchte nach anderen Klamotten. Fertig umgezogen machte ich mich auf den Weg zur Tür, bevor ich diese erreichen konnte, öffnete sie sich schon und Hoseok kam mir entgegen.

,,Was machst du denn hier? Warst du nicht bei den anderen?'' Ich legte meinen Kopf schief. Er lachte kurz und kratzte sich am Hinterkopf.

,,Ähm ja.. Ich äh.. hatte was vergessen.'' Er stand ziemlich ungemütlich und hielt sich an seinen Rücken.

,,Deine Hüfte?'' Er seufzte und nickte dann. ,,Ich hab's dir doch gesagt..'' Ich nahm ihm seine Tasche ab und zog meine Jacke aus.

,,Leg dich ins Bett. Ich komme gleich.'' Ich ging in die Küche. Und Hoseok machte sich auf den Weg in mein Zimmer.


Nach einigen Minuten kam ich mit einer Wärmflasche zu ihm. Er saß auf meinem Bett und sah mich an.

,,Ja leg dich hin.'' Ich lachte und zog meine Schuhe aus. Ich und Hoseok lagen nun unter meiner Decke und ich zog ihn in eine feste Umarmung, die Wärmflasche an seinem Rücken und Hüfte.

,,Was hattest du eigentlich vor?'' Hoseok sah hoch und ich lächelte ihn an.

,,Es war ziemlich langweilig ohne dich und die anderen, also wollte ich vielleicht in ein Kaffee oder so. Einfach etwas Zeit totschlagen.'' Er kicherte kurz und küsste mich dann auf die Lippen.

,,Ich hätte auf dich hören sollen. Dann wären wir den ganzen Tag so gewesen.'' Er schmollte leicht und ich küsste seine Stirn.

,,Ja hättest du mal.''

Geheimnisse 》yoonseok《Where stories live. Discover now