8.

2.7K 190 17
                                    


a/n: ich habe heute bts gayo zum 5ten mal gesehen und nur wegen denen höre ich jetzt nur korean trot c': 



Suga

Die Tage sind regelrecht ruhig vergangen. Ich bin Hoseok so gut es geht aus dem Weg gegangen, aber ohne ihn zu ignorieren. Ich hatte immer noch etwas mit ihm unternommen, aber jetzt wird es immer weniger. Entweder war ich im Studio um mich abzulenken oder ich verbrachte meine Zeit mit Namjoon oder Jimin.

Ich war also mit Namjoon im Studio und er hatte sich einen Stuhl genommen um sich neben mir zu setzten. Plötzlich legte er seine Hand auf meine Schulter und so sah ich ihn an.

,,Hyung. Hast du mitbekommen was mit Hoseok passiert ist? Er ist nicht mehr er selbst und macht Späße und ist fröhlich. Hast du etwas damit zu tun?'' Und wie gut er auch als Leader ist und wie sehr er sich um uns sorgt, ich möchte nicht mehr davon hören.

Natürlich kann ich es nicht ertragen, dass es Hoseok so schecht geht, aber ich kann ja nicht der Hauptgrund sein. /Da muss etwas anderes passiert sein./ Dachte ich mir und drehte mich zurück zum Computer.

,,Nein, ich habe nichts damit zu tun. Fragt ihn doch einfach.'' Er seufzte und lehnte sich zurück.

,,Als hätten wir das nicht schon versucht.''



J-hope

Yoongi hasst mich. Dieser Satz war das einzige was mir immer und immer wieder im Kopf umschwirrte. Er verbrachte schon wieder nur Zeit im Studio und ich hatte auch versucht ihm Gesellschaft zu leisten, aber er arbeitete immer ohne etwas zu sagen. Auch wenn ich ihn fragte, ob er nicht mal was anderes zusammen machen will, blockte er immer ab. Seine Ausreden waren auch immer die gleichen entweder ,,Arbeit'' oder ,,müde''. Das war das einzige was er zu mir sagte.

Jimin und Taehyung waren auch anhänglicher, sie ließen mich keine Minute alleine. Kein Wunder, das fing alles damit an als sie mich in einer Nacht weinen gehört haben. Namjoon und Jin sagten mir auch, dass ich nicht mehr der gleiche bin.

-Du bist nicht mehr unsere glücklicher Hobi.- oder

-Wo ist dein Lächeln geblieben?-

Jungkook versuchte auch sein Bestes um mich zum Lachen zu bringen. Genauso wie Tae und Jimin. Sie fragten mich immer wieder was passiert ist aber ich konnte ihnen schlecht sagen, dass Yoongi der Grund ist. Sie würden sofort wissen, dass ich Gefühle für ihn habe.

Auch auf Twitter fragten die Fans was los sei. Sie schrieben Dinge wie –Wo ist unser Sonnenschein- Und andere Dinge. Natürlich konnte ich es ihnen erst Recht nicht sagen.

Auf der Bühne jedoch versuchte ich mein bestes um wie der alte Hoseok zu sein. Ich machte Späße, aber anscheinend kaufte mir das keiner ab.


Ich saß nun im Wohnzimmer, auf dem Sofa mit meinen Knien an meiner Brust gedrückt. Der Fernseher lief im Hintergrund, aber ich achtete nicht wirklich darauf.

Die Tür öffnete sich und ich sah hin. Ich sah Yoongi im Türrahmen stehen. Er sah kurz zu mir und wir hatten kurz Augenkontakt, bis er wegsah und die Tür wieder schließ.

Ich gab ein ‚Tz' von mir und fing an zu Lächeln, bis eine einzelne Träne über meine Wange kullerte. Ich sah aus dem Fenster und merkte nicht wie mehrere folgten.

Ich bin mir nicht sicher wie lange es dauerte, aber nach einer Zeit kam Taehyung rein und wollte anscheinend etwas fragen, bis er mich weinen sah. Er kam schnell zu mir und nahm ich in den Armen.

,,Hyung..'' Er drückte mein Kopf an seine Brust und versuchte mich so gut es geht zu trösten. Ich legte meine Arme um seine Brust, an seinem breiten Rücken. Ich ließ alles raus was sich aufgestaut hatte.


Nachdem ich mich beruhigt hatte sah er mich an und streichte über meine Haare.

,,Hyung, was ist los? Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich.'' Seine Augen durchbohrten mich quasi und ich erzählte ihm alles. Ich wusste ich konnte ihm vertrauen.


,,Was? Yoongi-Hyung ist der Grund warum es dir so schlecht geht?'' Ich sah in seinen Augen, dass er sauer war. Er stand auf und ging Richtung Tür.

,,Tae.. Wo willst du hin?'' Ich stand auch auf und versuchte ihn fest zu halten.

,,Wo hin denn? Natürlich nach Yoongi-Hyung.'' Er hatte schon die Wohnung verlassen ohne das ich ihn aufhalten konnte.

,,Oh nein..'' Ich griff schnell nach meinem Handy und wählte Yoongis Nummer. Auch wenn er nicht rangeht ich muss es wenigstens versuchen. Wie erwartet ging er nicht ran.

,,Mist..'' Ich warf es auf dem Sofa und rannte schnell in mein Zimmer und zog schnell etwas anderes als meine Jogginghose an. Ich machte mich danach schnell ins Studio.



Taehyung

/Yoongi ist also der Grund dafür, dass Hoseok in der Nacht weint. Dass er nicht mehr der Sonnenschein ist denn wir alle lieben. Er ist der Grund dafür dass Hoseok so traurig ist../ Mein Kopf war nur noch damit gefüllt. Ich musste Yoongi einfach zur Rede stellen und ihn fragen was er getan hatte.

Aber je mehr ich daran dachte wie er Hoseok verletzt hatte, wurde ich immer wütender. Natürlich wusste ich, dass Hoseok Gefühle für Yoongi hatte. Das ist ja wohl zu erkennen. Immer ist er rot wenn Yoongi ihn nur anpackt. Auch in Interviews sehe ich die Blicke und wie er ihn anstarrt. Und natürlich bin ich eifersüchtig, warum weiß ich auch nicht genau. Aber ich wusste, dass ich ihn beschützen muss.

Ich hatte also das Studio betreten und ging in das Studio in dem Yoongi gewöhnlich ist. Doch er war nicht da. Ich ging also wieder auf den Flur und der Gesuchte kam mir entgegen.

,,Was machst du hier Taehyung?'' Er sprach in seinem natürlichen emotionslosen Ton.

,,Ich muss mit dir reden, Hyung.'' Er ging an mir vorbei und betrat das Studio. Ich folgte ihn und schloss die Tür hinter mir.

Geheimnisse 》yoonseok《Onde histórias criam vida. Descubra agora