32.

1.3K 105 17
                                    


Yoongi

,,Hoseok, kannst du aufhören rumzuschreien und endlich zu mir ins Bett kommen?'' Ich lag schon, frisch geduscht, mit gemütlicheren Klamotten im Bett und wollte mich mit Hoseok noch 1-2 Stunden ausruhen, bis wir dann geplant hatten raus zu gehen.

Hoseok schloss das Fenster und sah noch immer heraus. Er drehte sich nun zu mir um und lächelte mit seinem süßen Lächeln.

,,Ich kann es kaum glauben, dass Jimin und Seokjin-Hyung uns ihr Zimmer überlassen haben. Ich meine guck dir die Aussicht an!'' Er drehte sich wieder zum Fenster und ich lächelte beim Seufzen.

,,Komm her Seok-ah.'' Ich liebe es so sehr wenn er sich freute, doch ich wollte ihn jetzt hier haben, in meinen Armen. Er drehte sich um und kam schnell zu mir. Seine Haare tropften noch etwas, von der Dusche einiger Minuten zuvor.

Der Raum war ziemlich groß, er war in 3 Teilen aufgeteilt. Ein großes Badezimmer, ein kleines Wohnzimmer und das große Schlafzimmer. Das große Doppelbett füllte fast den ganzen Raum.

Ich hob die Decke also etwas an, damit Hoseok drunter schlüpfen konnte. Er lag mit seinem Kopf auf meinem Arm und ich hatte meine Hand um seine Hüfte gelegt. Ich schloss meine Augen nachdem ich Hoseok einen Kuss auf seine weichen Lippen gab.

,,Schöne Träume, Hoseok.'' Nicht allzu viel später fielen meine Augen zu und wir fielen in einen leichten Schlaf.


,,Hyuuung!! Schau dir das Wasser an!'' Wir haben alle beschlossen zum Strand zu gehen und Hoseok und Jimin waren die ersten, die den Wellen entgegen rannten.

,,Geht nicht weiter als zu den Knien rein! Wir filmen noch!'' Seokjin, die Mutter die erst ist, lief den Jungs entgegen und hielt ein Auge auf sie.

Ich und die anderen übrig gebliebenen setzten uns in einen schattigen Platz. Auch wenn der Anblick des ganzen Geschehens schön war, aber die Hitze ging mir viel zu sehr auf die Nerven. Ich beobachtete Hoseok weiter hin und sah wie er und Jimin rumalberten.

Ich hatte kein Problem damit, wenn die anderen Member so viel Hautkontakt mit Hoseok hatten, nur von einem konnte ich es nicht akzeptieren. Ganz in meinen Gedanken verloren merkte ich nicht wie sich dieser gewisse jemand auf den Weg Richtung der anderen machte.

,,Hoseokie-Hyung!'' Taehyung sprang auf Hoseok und brachte beide dazu in den Sand zu fallen. Sie lachten gemeinsam und standen nach einer Seit wieder auf. Taehyung legte seinen Arm um Hoseoks Schulter und drückte ihre Köpfe gegeneinander.

Ich hingegen biss auf die Innenseite meiner Wange und sah einfach in eine andere Richtung. Hoseok sieht in Taehyung einen wichtigen Freund und ich wollte ihm auf keinen Fall eine Freundschaft zerstören. Könnte es nur auch auf der anderen Seite so aussehen. Ich seufzte und legte mich zurück auf die Decke.

,,Es schön diese Aussicht.'' Ich öffnete ein Auge und sah zu Namjoon. Ich summte nur zur Bestätigung.


Nach einigen Minuten meiner Ruhe spürte ich wie ein Körper sich auf mich setzte. Ich legte wie aus Instinkt meine Hände auf dessen Oberschenkel, da ich im Glauben war, dass Hoseok dieser Körper war. Er saß auf meinem Buch. Ich fuhr wie in Trance meine Hände weiter nach oben.

,,Yaa! Hyung!'' Nun öffnete ich die Augen und sah in das verstörte Gesicht von Jungkook. Ich nahm sofort meine Hände weg und schmiss ihn quasi von mir runter.

,,Was zum-! Was hast du gemacht?!'' Ich setzte mich hastig auf und streckte meine Hand nach Jungkook aus um ihn wieder aus dem Sand zu ziehen.

,,Jin-Hyung sagte ich sollte dich wecken. Und da dachte ich, ich mache es auf die Hobie-Hyung Art.'' Er lachte und setzte sich neben mir.

So langsam kamen auch die wieder zu uns und ich hatte das leichte Gefühl, dass Hoseok die Szenerie von vorhin mitbekommen hatte. Denn er meidete meine Blicke und setzte sich weit weg von mir.

Ich sah zu Jungkook nachdem er mir auf meine Schulter tickte. Er lehnte sich näher an mich ran und flüsterte mir etwas.

,,Mir ist aufgefallen, dass Hoseok und Taehyung sich ziemlich nahe sind... Noch mehr als üblich.. Willst du dagegen nicht etwas machen?'' Ich grinste.

,,Kümmer du dich erstmal um dich und Jimin.'' Seine Wangen liefen rot an und er sah weg. Bestimmt fragte er sich, warum ich davon weiß. Naja.. Ist ja ziemlich offensichtlich.

So langsam wurden meine Beine müde und ich beschloss etwas aufzustehen. Die Sonne war nun nicht mehr so stark am Scheinen wie vorher, also beschloss ich etwas am Wasser lang zugehen.

Ich war mal wieder in Gedanken und dachte an alle möglichen Dinge. An unser neuem Album, neue Songtexte, natürlich auch an die Sache mit Hoseok und Taehyung.

Ich war so sehr in Gedanken verfallen, dass mich erst die Hand von Hoseok wieder zur Realität zog.

Er nahm meine Hand und kreuzte unsere Finger miteinander. Ich sah zu ihm und lächelte, doch sein Gesichtsausdruck war eher traurig und nachdenklich.

,,Hyung?.. Was.. äh.. war das vorhin mit Jungkook?'' Ah, das meinte er. Ich kratzte mit meiner freien Hand meinen Nacken, während wir noch etwas weiter liefen.

,,Du musst wissen. Er wollte mich auf die ‚Hobie' Art wecken. Und ich habe ihn in meinen Halbschlaff ausversehen mit dir verwechselt.'' Ich lächelte halb und sah wieder zu ihm. Er sah überall hin nur nicht zu mir. Ich nahm meine Strickjacke von meinen Schultern und warf sie über uns. Es war nicht die beste Tarnung, doch so konnte man und zumindest nicht erkennen.

,,Du weißt ich liebe nur dich, Hobie.'' Ich sah ihm in die Augen und er nickte mit etwas roten Wangen. Ich küsste ihn und bewegte meine Lippen leicht und langsam auf seinen.

,,Yoongi! Hoseok! Kommt wir müssen los.'' Wir hörten Seokjin nach uns rufen. Wir lächelten uns noch einmal kurz an und ein kleiner schneller Kuss folgte.

Gemeinsam mit den anderen machten wir uns auf dem Weg zurück zu unserer Wohnung.


,,Okay Bts. Wir haben einige Fragen und ,Missionen' , die von euren Fans vorgeschlagen wurde.'' Es war eine übliche Bangtan Show. Es wurde viel geschrien und gejubelt. Ein Eimer mit Fragen wurde zu Namjoon übergeben. Wir saßen auf Stühlen die zur Kamera gerichtet wurden. Der Mann hinter der Kamera fügte noch etwas hinzu.

,,Es sowas wie ein Beichtstuhl, wenn ihr die Frage, aber nicht beantworten wollt, müsst ihr eine kleine Aufgabe machen.'' Ich sah ihn an und dann wieder zu Namjoon der schon anfing eine Frage rauszunehmen.


Das Ganze war nicht wirklich etwas Besonderes. Wir hatten unseren Spaß und versuchten unsere Fans mit unseren Antworten glücklich zu machen.

Geheimnisse 》yoonseok《Where stories live. Discover now