Kapitel 21

2.5K 99 7
                                    

Lucy's POV:

Gestern war ein toller Tag. Bis meine Mutter kam und Robin nach Hause schickte. Wahrscheinlich hat sie mit seinen Eltern geredet.

Robin und ich haben noch ziemlich viel herum gealbert und Quatsch gemacht. Bis wir und entschieden hatten einen Film zu gucken. Robin war für einen Horrorfilm, aber ich kann solche Filme nun mal nicht ab, und habe noch Monate nach dem Film Paranoia, dass mich jemand verfolgt oder sonstwas. Am Ende haben wir einen Actionfilm mit Taylor Lautner geguckt. Ich habe ihn -natürlich- die ganze Zeit angeschmachtet. Das hat Robin so aufgeregt, dass er einfach sein T-Shirt ausgezogen hat, und naja an den Rest des Filmes kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich Robin abgeschlachtet habe. Aber ganz ehrlich ich darf das, ich bin ein Mädchen.

Als Robin weg war habe ich dann nichts mehr interessantes gemacht, ich habe nach dem Hausaufgaben gefragt und diese dann erledigt, dannach lag ich in meinem Bett und war am vergammeln -während ich mit Annabel gekuschelt habe-, weil ich nichts zu tun hatte, denn mein Zimmer auf zu räumen stand gar nicht erst zur Debatte.

Naja auf jeden Fall sitze ich jetzt hier im Bus und bin auf dem Weg zur Schule, ich habe schon gestern die Schule geschwänzt, das reicht.

Da heute Dienstag ist habe ich in der ersten Stunde Sport und werde mich des wegen auch nicht -wie sonst immer- vor der Schule mit den Mädels treffen, da wir uns dann immer vor der Sport Halle treffen.

Ich muss sagen eigentlich finde ich Sport ja gar nicht schlimm, aber in der ersten Stunde? Dann ist man den ganzen Tag verschwitzt und naja das ist doch voll eckelig.

Vor der Sporthalle sind schon alle versammelt, auch Robin. Er steht da mit ein paar Jungs, sodass ich nicht weiß ob ich jetzt zu ihm gehen soll oder nicht. Aber da ich ihn nicht unterbrechen oder nerven will gehe ich zu Hale, Katty und Amelie. Wir begrüßen uns normal und sprechen über alles mögliche, bis unser Lehrer kommt.

Als ich mit den Mädels in die Sporthalle gehe, bin ich so in unser Gespräch vertieft, dass ich gegen jemanden renne und hinfallen. Ich gucke hoch und sehe, dass ich gehen Max gelaufen bin.

Er hilft mir hoch und wir reden ein bisschen, während wir nebeneinander her laufen.

Auf einmal spüre ich wie ich weg gezogen werde gegen eine harte Brust, diese gehört Robin uns ich werde mein einem Kuss, von ihm, begrüßt.

Nach dem ich mich von Robin gelöst habe, weil mir langsam die Luft ausging lächelte ich ihn an.

>>Hey<< hauche ich noch immer aus der Puste.

>>Hey<< sagt Robin sehr angespannt, guckt jedoch dabei nicht mich an sondern Max der hinter mir steht.

>> Robin lass uns zu den anderen gehen<< sage ich, während ich ihn schon wegziehen und Max entschuldigend anlächele.

Wir setzen uns zu den anderen, naja es ist nur noch ein Platz frei als setzt Robin sich hin und zieht mich auf seinen Schoß.

>>Was war denn das gerade eben?<< Frage ich Robin und gucke ihn an >>Ich musste doch zeigen, dass du mir gehörst<< sagt er und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

Ich schmunzele, >>Zeigen das ich dir gehöre? Bist du ein Höhlen Mensch?<< Frage ich lachend.

Robin guckt mich nur grinsend an.

Wir reden weiter bis der Lehrer kommt und damit anfängt das wir fünf Minuten schnell laufen sollen und die letzte Minute sprinten sollen.

Toll, das können ja mal zwei schöne Stunden werden.

***

Der Sport Unterricht war ziemlich anstrengend, weil wir die ganze Zeit nur Konditionstraining gemacht haben, und gelaufen sind.

Jetzt sitze ich hier in der Cafeteria, mit meinen Freundinen, Robin's Freunden und Robin.

Robin's Freunde sind ziemlich nett auch wenn sie so aussehen wie Bad Boys. Aber tut Robin ja auch. Sie haben alle Tattoos und ein paar haben auch Piercings.

Robin's Freund Alex ist immer besonders nett zu Katty, und scheint sie auch sehr zu mögen. Also ich glaube, dass Katty bald einen Freund hat, welchen sie dann auch nicht mehr so schnell los wird.

This BoyWhere stories live. Discover now