Kapitel 26

2.4K 88 9
                                    

Ich schleppe ich nach Hause und nehme mir ein und Annabelle, bevor ich mein Zimmer abschließe und mich in mein Bett verkrieche. Ich gucke mir die 5 Staffel von the Vampire Dairies an, bis ich einschlafe.

Von einem lautem klopfen und rufe von der Tür werde ich geweckt. Ich höre an den rufe, dass es Robin und Amelie ist. Erst ruft Robin das alles nicht so ist, und das Mandy in geküsst hat und das er sie sofort weg gestoßen hat, aber seine Rufe verstummen und man hört von ihm nur noch schluchzer. Jetzt ruft Amelie, dass s wirklich so ist, vielleicht stimmt es ja, vielleicht aber auch nicht.

Ich gehe zur Tür, vielleicht sollte ich Robin zu hören. Aber was ist wenn er mich anlügt? was ist wenn er sagt, dass Mandy ihn geküsst hat, aber das gar nicht stimmt. Was wenn er mich wieder verletzt? Oder er nur mit mir spielt? Aber würde er dann weinen?

Ich bin so verwirrt. Ich höre wir Robin an der Tür runter rutscht und noch mehr weint, ich tu es ihm gleich, was soll ich nur machen?

Wieso ist alles so kompliziert und schwer? Vielleicht, weil wir Menschen sind und wir Angst haben verletzt zu werden? Ich weiß es nicht.

Ich lege mich auf mein Bett und denke nach, bis ich müde werde.

Ich nehme mich Handy und mache mir so laut es geht ein Leid von Ben Cocks an.

so liege ich also in meinem Bett, weine, höre mir traurige Lieder an während ich die rufe von Amelie und die Schluchzer von Robin im Hintergrund höre. Ich schlafe wieder ein, und mein letzter Gedanke ist: hoffentlich wache ich nie wieder auf.

Als ich wieder auf wache, denke ich über alles nach, ich fühle mich erschöpft.

Ich will nie wieder diesen Schmerz spüren, ich will nie wieder so verraten werden besonders nicht von Robin meiner ersten großen Liebe. Wieso muss liebe auch so weh tun? Wieso konnte er sie nicht einfach wegschubsen? Wieso hat er nicht auf mich gewartet? Wieso ist er mit ihr raus gegangen? Wieso musste er mich so verletzten? Wieso war Amelie auch da? Wieso hat sie ihm nicht gesagt, dass er gehen soll?

So viele Fragen und keine einzigen Antwort. Werde ich sie jemals bekommen? Will ich die Antworten überhaupt hören? Es kann ja sein, dass mich die Antwort zu sehr schmertzt. Das ich zusammen breche, wenn ich seine antwortet höre.

Seine. Robin. Ist er immer noch vor meiner Tür? Ich glaube nicht, ich höre zu mindestens nichts.

Ich greife nach menem Eis und will weiter essen, aber ich bemerke, dass es alle ist. Ich habe drei Packungen Eis aufgegessen? Ach du scheiße. Dann werde ich ja fett, aber egal. Es hilft mir den Schmerz zu verdrängen und das ist in Moment alles was ich brauche.

Ich stehe aus, und von dem ganzem weinen ist es sogar schon schwer zu gucken. Hoffentlich stolperte oder falle ich nicht hin. An der Tür schließe ich diese auf, und will gerade durchgehen, als ich stolpere. Robin ist mit dem Rücken an dem rechetem Tür Balken gelehnt, und mit dem Füßen an dem linken Tür Balken, sodass er den Ausgang versperrt.

Jetzt liege ich also auf Robin, während der gerade aufwacht...

This Boyजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें