Kapitel 8

4.2K 162 3
                                    

***Nächster Tag***

Immernoch Lucy POV:

Ich wache auf und bin in meinem Bett, allerdings weiß ich nicht wie ich hier hingekommen bin. Bis ich mich an alles erinnern kann. Ih und Robin haben geredet und das sehr lange.. Wir waren gestern noch in einer Bar, Robin hat aber viel getrunken, und wurde irgendwann offen, sodass er mir sehr viel erzählt hat.

Robin hat mir erzählt das er mich erst gar nicht erkannt hat und mich sehr vermisst hat. Doch mich jetzt extrem heiß findet und mich abschleppen will. Mein Fazit: er ist nur ein Junge. Tja, da denkt man schon das man gemocht wird, und dann so etwas. Jungs würden anscheinend alles machen für Sex.

Ich gehe erst mal duschen, mache meine Routine, nehme ein Apfel und Kaffee. Ich schon fast 1 Stunde zu spät, deswegn muss ich mich jetzt extrem beeilen.

Ich bin schon fast an der Schule angekommen, da erhalte ich eine SMS von Hale die in der Whatsapp-gruppe, wo sie, Amelie, Katty und ich drinne sind, das wir heute frei haben. Toll wirklich toll.

Aber, da ich schon im Bus sitze, muss ich jetzt aussteigen und nach hause laufen.

Toll, es regnet.

***Vor Lucy's Haus***

Als ich fast zu Hause bin sehe ich, dass Max vor meiner Tür steht und klingelt.

>>Hey, was machst du denn hier?<< frage ich ihn.

Max hat mich offensichtlich nicht kommen horen, da er als ich ihn angesprochen habe, sich erschrocken umgedreht hat und mich jetzt erschrocken anguckt. Als er realisiert, dass ich neben ihm stehe lächelt er und antwortet >>Ich wollte etwas mit dir unternehmen<<.

Ich gucke in den Himmel und frage >>Möchtest du reinkommen? Weil.. naja es regnet und ich habe nicht gerade das Bedürfnisse draußen zu sein.<<

This BoyWhere stories live. Discover now