Kapitel 5

5.2K 180 5
                                    

Immer noch Robin POV:

Nach der 15 Minuten Pause hatte ich noch 4 Stunden und noch eine Pause nach der 3 Stunde. Heute hätte ich 9 Stunden aber Gott sei dank vielen die letzten Stunden aus. Wenn auch die ein Stündige Pause alles erträglicher gemacht hätte, ich hätte es trotzdem nicht ausgehalten, besonders nicht am erstem Tag.

Als die Schule aus ist geh ich zum Parkplatz und fahre mit meinem Motorad nach hause. 

>>Wie war es in der Schule? Hast du jemanden kennen gelernt<< fragt meine Mutter mich sofort aus.

>>Mum, wie soll die Schule schon gewesen sein? Es ist Schule!<<antworte ich ihr.

>>Wir sind heute Abend mit den Smith essen, in einem teuren Restaurant also möchte ich das du dich schick anziehst und um 18 Uhr fertig vor der Tür stehst, also in 4 Stunden. Keine wiederrede DU KOMMST MIT.<< sagte sie und den letzten teil betonte sie extra.

Lucy POV:

Als die Schule aus war bin ich mit dem Bus nach hause gefahren. Als ich zuhause ankomme gehe ich sofort rein.

Wo mich meine Mutter auch schon begrüßte >>Na da bist du ja schon wieder, habt ihr früher schluss?<< fing sie an mich auszufragen. Aber nach einer Weile schalte ich einfach ab.

>>Ach ja, wir gehen um 18 Uhr mit den Wyler's essen also in 3 Stunden fertig. Ich möchte das du eine Stunde vorher unten bist damit ich deine 'Arbeit' verbessern kann. Weil wie ich dich kenne schminkst du so das du aus siehst wie eine Vogelscheuche. Als ich in deinem Alter war, konnte ich mich perfekt schminken da ich in ein schmink Kurs gegangen bin. Vielleicht sollte ich dich da auch hin schicken...<< Sie wollte weiter reden doch ich ließ sie nicht und ging einfach nach oben. Das muss ich mir echt nicht antun.

******Zeitsprung 17 Uhr********

Ich stand unten meine ach so tolle Mutter wollte ja unbedingt meine 'Arbeit' verbessern, obwohl ich finde das es ganz gut gelungen ist. Was meine Mutter natürlich ganz anders sieht.

Nachdem sie meine 'Arbeit' verbessert hat, können wir endlich losfahren, und jetzt stehen wir hier vor dem Restaurant. Meine Mutter ist aufgefallen das mein Kleid 'nicht' richtig sitzt und jetzt muss sie es unbedingt noch verschieben und überall dran rumzupfen.

>>Mama, ich geh jetzt rein.<< sage ich irgendwann weil ich keine lust mehr habw draußen rumzustehen.

>>Jaja, ist ja schon gut.<< sagt meine Mutter irgendwann, und wir gehen rein.



This BoyTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon