Kapitel 20

2.4K 99 1
                                    

Es ist nichts schlimmes, im Gegenteil... Robin, Oberkörper frei. Ich weiß ich habe Robin schon nackt gesehen aber sein Oberkörper ist einfach der Hammer.

Robin POV :

Ich ziehe gerade mein T-shirt aus als ich einen Blick auf mir spüre. Ich stehe mich um und da steht Lucy im Bikini und checkt mich ab. Ich muss schmunzeln weil ich ihre großen Augen sehe die mich "begutachten".

Ich gehe auf sie zu was sie anscheinend gar nicht realisiert da sie mich immer noch anstarrt. Aber ich würde lügen wenn Ich sagen würde das mich ihr Anblick kalt ließe.

Ich nehme Lucy im Braut Style hoch worauf sie ein quieken von sich gibt, sie ist so niedlich. Ich schmeiße sie ins Wasser worauf sie einen kleinen Schrei von sich gibt und taucht dann unter, ich lache mich schlapp bis ich sehe das sie nicht wieder an die Oberfläche kommt. Ich bekomme Panik ziehe meine Hose aus und springe hinterher.

Lucy POV :

Robin hebt mich hoch worauf ich quieken muss und er schmunzelt, ich werde plötzlich in das Becken geschmissen. Aber was Robin nicht weiß ,dass ich gelernt habe meinen Atem über 3 Minuten "anzuhalten" unterwasser. Ich verstecke mich hinter einer Säule und sehe, dass Robin langsam panik bekommt sich auszieht und in das Wasser springt um mich zu suchen. 

Robin POV :

Verdammt! Wo ist Lucy?

>>BUH!<< schreit eine Stimme hinter mir und ich drehe mich erschrocken um. Dort steht Lucy und hält sich den Bauch vor lachen. Ich schwimme auf sie zu und sage >>Aber euer Pool ist ja richtig tief.. hier kann ich nicht einmal richtig mit dir spielen ohne das ich Angst um dich bekomme.<<

>>Na dann lass uns raus gehen<< ruft mein Mädchen über ihr Schulter während sie schon vor schwimmt vor. 

Nachdem Lucy und ich nicht sehr lange im Wasser wahren gehen wir wieder raus und legen uns auf die Liegen, die am Rand stehen.

Wir reden über alles mögliche, während ich ihr ab und zu Komplimente mache.

Jetzt wird sie gerade extrem rot.

Wie süß.

Lucy versucht ihr Gesicht hinter ihren Haaren zu verstecken, weil sie so rot geworden ist. Ich liebe es wenn sie rot wird, und versucht sich hinter ihren Haaren zu verstecken und denkt das keiner merkt das sie rot geworden ist. Das sieht einfach immer zu niedlich aus.

Ich streich ihre Haare zur Seite und hebe ihren Kopf hoch, sodass sie gezwungen ist mich anzugucken und sage >> Du bist so süß wenn du rot wirst.<< und küsse sie.

This BoyWhere stories live. Discover now