Welttour mit one Direction

118K 1.9K 230
                                    

I want you to rock me, rock me, rock me, yeah

I want you to rock me, rock me, rock me yeah

I want you to hit the pedal heavy metal show me you care

I want you to rock me, rock me,

rock me yeah

Die Musik dröhnte laut in meinem Zimmer, das ich gerade dabei war aufzuräumen. Als ich fertig war schaute ich mich nochmals um und war zufrieden, so konnte man das Zimmer stehen lassen.

"Lilly!" Das ist die Stimme meiner Mum, "beeil dich ein bisschen sonst verpasst du den Zug!" "Ich komme ja schon", antwortete ich aufgeregt.

Ich bin 17 Jahre alt, habe lange dunkelbraune Haare und braune Augen, die in der Sonne einen grünen Ton haben. Heute fahre ich nach London zu meinem Onkel. Bis jetzt wohnte ich bei meiner bei meiner Mum und meinem Dad. Meine Eltern gehen ein ganzes Jahr auf Geschäftsreise, weshalb ich zu Onkel Paul gehe. Ich habe ihn sehr vermisst er ist wie ein zweiter Dad für mich. Früher wohnte er praktisch nebenan von uns, deshalb habe ich viel mit ihm unternommen. Er ist einer der nettesten, lustigsten und verständnisvollsten Menschen der Welt. Ausserdem ist er sehr hilfsbereit und zufälligerweise der Bodyguard und Tour Manager meiner Lieblingsband :). Wir telefonieren fast täglich zusammen, denn wir stehen uns wirklich sehr nah.

Gestern Abend redeten ich und Paul sehr lange. Ich war gerade mit der Schule fertig und Paul wollte alles bis ins Detail wissen. deshalb erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Nachdem ich fertig war redeten wir noch eine Weile.

„Ach das habe ich fast vergesen", an seiner Stimme erkannte ich die Ironie. Es war also etwas, dass man nicht einfach so mal schnell vergisst. "Lilly ich habe eine Überraschung für dich", sagte er.

"Ach ja?", Paul wusste ganz genau, dass ich Überraschungen hasste, deshalb machte er eine sehr lange Atempause, "Ja, du darfst -wenn du möchtest- bei mir einziehen und mit mir One Direction auf Tour begleiten...", er sagte es in so einem langweiligen Ton, dass ich zuerst dachte er nehme mich auf den Arm, aber dann realisierte ich, "Was?!? Du machst Witze, Das ist nicht wahr!" Paul fing an zu lachen: „Was ich dir gerade ezählt habe ist 100% Wahrheit, wenn du es nicht glaubst, dann hör einfach zu, was die Jungs zu sagen haben..." Plötzlich hörte ich fünf schreiende Stimmen, die alle zusammen, das bejahten, was Paul mir vor zwei Minuten erzählt hatte. Jetzt musste es wahr sein. „Danke Paul das ist das beste Geschenk das du mir je machen konntest! Natürlich komme ich mit!" Ich bin wirklich ein grosser one Direction Fan, aber ich kenne die Jungs persönlich, darum bin ich nicht der 'fangirling' Typ. Ich sehe die Jungs als normale Teenager. Na ja, soweit man sie normal nennen kann.

__________________________

Heyy,

Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad. Dieses Kapitel ist zwar kurz, aber ich hoffe er hat euch gefallen

Laura0299


Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt