Eine Couch für 6

24.8K 948 14
                                    

Ich sang bei jedem Lied mit und merkte, dass die Zeit wie im Flug vergangen war. Als sie wieder die Twitterfragen beantworteten, musste ich mich vor lachen den Bauch halten. Ein Mädchen hat gefragt ob sie eine Pyramide machen könnten. Louis und Liam haben Minutenlang versucht sich so nebeneinander zu stellen dass Harry, Niall und Zayn sich auf sie stellen konnten, bis sie realisiert haben, dass sie eigentlich zu sechst sein müssten. Paul kam ihnen zur Hilfe und schon hatten sie eine Pyramide. Alle begannen zu klatschen, auch Louis. Er war eine der unteren Personen. Natürlich sind dann alle auf Louis gefallen und lachten sich zu tode.
Etwa zwei Stunden später war das Konzert fertig. Wir warteten wie immer im Backstagebereich bis alle Fans wegwaren. Zayn und Harry unterhielten sich etwas und ich war schon auf Nialls Schoss eingeschlafen.

Niall liess mich jedoch nicht lange Schlafen, er küsste mich auf die Stirn und zwang mich dazu aufzustehen. "Du willst doch nicht alleine zurückbleiben", ich schüttelte den Kopf, meine Augen hielt ich immer noch geschlossen. "Komm schon Lilly wir müssen zurück zum Bus" dieses mal war es Louis Stimme. Ich öffnete schlagartig die Augen und lächelte gemein. Louis wird jede Sekunde wach im Bett liegen und darauf warten, dass ich ihm auch einen Streich spiele. "Okay, gehen wir", Niall schaute mich erstaunt an, sagte aber nichts, sondern zog mich an der Hand Richtung Ausgang. "Niall", ich flüsterte ganz leise, "Hmm?" "Hast du eingentlich deine Snacks wieder gefunden?" Zuerst schaute er mich bitter an, antwortete dann aber böse lächelnd, "du wirst es mir schon sagen, ich meine du willst doch auf der Couch schlafen" ich tat so als ob ich lange überlegen müsste, "Ja, da hast du recht" er schaute mich zufrieden an. Den restlichen Weg schwiegen wir, ich war zu müde und Niall hatte auch nichts zu sagen.

Als ich mir mein Schlafanzug angezogen habe und mich auf die Couch legte, schlief ich auch schon fast. Niall legte sich etwas später neben mich. Er umarmte mich von hinten, "Gute Nacht babe", er murmelte es so leise, dass ich es fast nicht hörte. Zwei Sekunden später lag ich auch schon tief schlafend da.
Mitten in der Nacht wurde ich wieder aus dem Schlaf gerissen. Dieses mal war es aber nicht Lux die weinte, sondern Louis der sich höllisch aufregte, "Lilly! Ich möchte schlafen! Kannst du mir bitte einen Streich spielen?" Ich stand auf, dicht gefolgt von Niall der auch wach war. Ich betrat unser Schlafzimmer. Das Licht war an und die Jungs lagen wach im Bett. Ich lachte, "Hah Louis du glaubst dich nicht, dass ich dir einfach schnell auf Knopfdruck einen Streich spiele, dass ist sowas von langweilig", Louis schaute mich böse und gleichzeitig etwas ängstlich an, "Lilly bitte, mach irgendetwas". Ich überlegte, "irgendetwas?" Louis nickte. "Kein Problem". Ich rannte in die Küche und füllte eine Metallschüssel mit kaltem Wasser. Danach rannte ich zurück ins Zimmer und lehrte es Louis über den Kopf. Er schrie auf. "Du hast gesagt ich soll etwas machen", ich lachte, "jetzt wirst du noch weniger schlafen können. Ich hüpfte lachend herum, als ich aber Louis Gesicht sah verstummte ich, "Das gibt Rache Lilly!", er stand mit einer solchen Geschindigkeit auf, dass ich nicht reagieren konnte. Er hielt mich fest und schüttelte das Wasser, das auf seinen Haaren war auf mich. Ich fing laut an zu lachen, wurde aber sofort wieder leise. Paul stand in der Schlafzimmertür. In der Hand eine riesige Schüssel Wasser. Er spritze uns alle nass und sagte dann: "Schlaft jetzt, Morgen ist ein langer Tag"
Harry, Liam, Zayn, Louis, Niall und ich standen erstarrt im Zimmer.
"Ehh ich glaube, wir müssen uns heute Nacht die Couch zu sechst teilen", ich lächelte verschmitzt und hängte noch dazu: "aber bitte, zieht euch etwas trockenes an."
Zehn Minuten später lagen wir zu sechst auf der Couch und lachten uns zu tode. "Also ich muss sagen, die Couch ist echt bequem". Alle fingen wieder an zu lachen. Etwas später schliefen wir auch schon.



**


"Also. Ich möchte euch sagen, dass ihr heute mal nicht den ganzen Tag rumalbern könnt. Heute wird geprobt. Zayn, Louis und Niall wenn Lilly euch so aus der Konzentration bringt, muss sie nach Australien gehen. Verstanden?", Paul stand vor uns im stylingzimmer und schaute uns streng an. "Aber Paul das ist unfai-", Niall wurde von Paul unterbrochen, "Niall die letzten Tage habt ihr nicht wirklich geübt, ihr wart shoppen, hattet eine Party und habt euch Streiche gespielt", bei seiner letzten Aussage schaute er mich streng an. Paul war heute wohl nicht bestens gelaunt, die Jungs schienen das auch verstanden zu haben, denn alle nickten. "Okay, kommt mit ihr müsst euch einsingen. Lilly, du kommst mit mir mit, wir stellen die Mikrophonlautstärke ein. Ich nickte und folgte ihm währenddem die Jungs auf die Bühne gingen. Sie sangen sich ein und wir stellten die Mikrophone richtig ein.
Die Jungs waren gerade damit beschäftigt sich für den Abend vorzubereiten. Ich war mit Lux in den Gängen. Wir spazierten lange umher. Plötzlich wurde der ganze Gang dunkel und Lux schrie auf. Ich hob sie auf und lief langsam mit dem Rücken gegen die Wand. Lux blieb ganz ruhig, worüber ich glücklich war. Leise tastete ich mit einer Hand die Wand ab und suchte den Lichtschalter. Ich lief die Wand entlang fand, aber keinen Lichtschalter. Langsam wurde ich panisch, versuchte aber ruhig zu bleiben, damit Lux nicht anfängt zu weinen.
"Hallo Lilly, schon lange nicht mehr gesehen."


___________________________


Helllooooo

Ich weiss das Kapitel ist nicht sehr lang, aber uch hoffe es hat euch gefallen.

Ich muss euch noch sagen, dass ich in die Ferien gehe und vielleicht kein Internet habe um zu Updaten.
Ich werde aber so bald wie möglich Updaten.

Byee
Lauraxx

Welttour mit one DirectionWhere stories live. Discover now