"Was würdest du tun, wenn du Drohbriefe bekommen würdest?" (Part 2)

15.4K 778 20
                                    

"Shit." 

 Ich schwieg, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Harry hingegen, war ganz nervös. "Was stand in deinem Brief?" Harry schaute mich fragend an. "Ich weiss es nicht genau, aber ich könnte ihn schnell holen. Niall hat auch einen bekommen." Harry stöhnte und ich stand schnell auf. "Nimm Niall mit." Ich nickte und betrat schnell unser Zimmer. Niall lag auf dem Bett, doch er schlief nicht. Er lag einfach stumm da. "Niall, kannst du bitte kurz mitkommen. Ich und Harry haben etwas entdeckt." Ich kramte in meinem Koffer herum, bis ich meinen Brief gefunden habe. "Dann macht es doch selber", erwiderte Niall in einem beleidigtem Ton. "Niall, es geht um die Drohbriefe. Harry hat auch einen bekommen." Sofort sprang Niall auf und suchte, seinen eigenen Brief. "Okay." Seine miese Laune war schon verflogen. In schnellen Schritten liefen wir zurück in den Flur. Harry war wahrscheinlich auch seinen Brief holen gegangen. Als Niall unsere Decken sah, sagte er wieder in einem beleidigtem Ton. "Schön kuschelig bei euch." Ich seufzte. "Glaub mir, der Flurboden, hat einen sehr kratzigen Teppich." Ich setzte mich auf die Decke und lehnte mich an die Wand. Niall tat es mir gleich. Kurz darauf kam Harry zurück. In seiner Hand ein Brief. Nachdem er sich hingesetzt hat, begann Harry zu reden. "Ich denke, wir sollten die Briefe mal einander vorlesen." Niall nickte. "Ich kann beginnen", sagte Harry. Wieder nickte Niall und Harry begann vor zu lesen.

"Harry.

Ich weiss, dass du mich damals reingelegt hast, als du mich geküsst hast. Dafür wirst du jetzt strafen. Sobald ich dich finde und gefangen nehme, wirst du mir gehören. Ich werde dich dann erst freil lassen, wenn die gane Welt weiss, dass wir verheiratet sind. Du kannst dich schon mal auf mich gefasst machen, denn du wirst genau wie diese Lilly bestraft. Wegen den falschen Küssen, versteht sich. Wenn du diesen Brief der Polizei zeigst, wirst du deine Liebe Schwester nicht mehr sehen. Ich weiss du hast kein Drohbrief erwartet, denn ich weiss, dass du mich liebst, aber du musst wissen wer in unseres Beziehung das Sagen hat.

Amalia."

Niall und ich tauschten uns Blicke. Harrys Brief war nicht halb so schlimm wie meiner, aber es war auch eine Morddrohung gegen Gemma dabei. "Harry. Gemma ist doch bald mit der Schule fertig. Wann ist das nochmal?" Ich schaute ihn fragend an. Harry seufzte. "In fünf Tagen." Ich nickte. "Dort haben wir doch Ferien?" Mein Blick wanderte zu Niall, der mir zunickte. "Okay. Glaubt ihr nicht auch, dass es besser wäre, wenn Gemma eine Zeit lang mit uns auf Tour kommt." Harry schüttelte den Kopf. "Sie ist nicht in Gefahr. Ihr Freund ist immer bei ihr, seitdem ich es ihr geschrieben habe." Ich nickte nachdenklich. "Okay, Niall du kannst ihn jetzt vorlesen", sagte Harry schnell und Niall nickte. "Okay."

Er atmete kurz aus und begann dann zu reden. 

"Mein lieber lieber Nialler,

Ich bins, deine Zukünftige Frau. Ich erzähle dir jetzt etwas. Lilly hat auch einen Brief bekommen. Daruf stand, dass sie abhauen sollte, doch sie wollte es nicht wahrhaben. Das heisst sie opfert sich für dich. Wir wissen doch beide, dass die Antwort nein lautet. Obwohl sie für dich nur eine Schlampe ist, die du ausnützt. Ich sage dir eins. Wenn du Lilly noch einmal verletzt, oder du ihr noch einmal etwas machst, dass sie traurig machen könnte, dann bringe ich dich Persönlich um. Weisst du, auch wenn ich sie schon  sooft verletzt habe. Ich mag sie. Keine Ahnung warum. Und du, du nützt sie aus. Also nochmal, wenn ihr nur eine kleine Auseinandersetzung habt, ist das für mich völlig okay, aber wenn du sie verletzt, dann kannst du dir schon mal ein Grabstein vorbereiten.

Lg Amalia."

Niall seufzte leise und legte den Brief auf die Decke. Harry schien zu überlegen. "Also, etwas verstehe ich nicht. Zuerst sagt sie, dass sie dich heiraten wird, so wie bei mir, und danach schreibt sie dir eine Drohung, die darauf spielt, dass du Lilly ausnützt." Harry schüttlete verwirrt den Kopf. "Okay Egal. hören wir uns zuerst Lillys Briefe an." Harry und Niall schauten mich beide aufmunternd an, doch ich konnte nichts dagegen unternehmen, sondern begann zu schwitzen.

"O-Okay", stotterte ich leise. ich strich mir mit dem Handrücken den Schweiss ab und entfaltete zitternd den erste Brief. 

"Lilly

Ich bin es Amalia. Ja, die Amalia, die dich zwei mal fast getötet hat. Ich will dir nur sagen, dass ich Harry heiraten werde. Also halte dich von Harry, oder allgemein von one Direction fern. One Direction wird, sobald ich Harry geheiratet habe, Geschichte sein. Niall werde ich schwer verletzen, da er nur-" Ich hörte auf zu lesen und schaute kurz Niall an. "Niall werde ich schwer verletzen, da er nur eine schande ist. Aber wie schwer ich ihn verletzen werde hängt von dir ab. Wenn du Morgen noch mit ihm zusammen bist, werde ich ihm wahrscheinlich nur eine Überdosis Drogen spritzen, wenn du länger mit ihm zusammen bist, werde ich ihn ertränken und wenn du diesen Brief der Polizei übergibst, werde ich alle Jungs als Geiseln nehmen. Der Tausch wärst dann du. Ich könnte dich dann immer foltern. Ach und wenn Paul davon erfährt bist du schneller tot als gedacht.

Amalia...Wir werden uns sehen." ich schaute die beiden an. "Ach ja stimmt, diesen Brief kennen wir ja schon, das war da als dir shwarz vor den Augen wurde"; sagte Harry nachdenklich und ich nickte. "Können wir jetzt den zweiten hören?" Niall schaute mich lieb an. ich nickte und entfalteteden zweiten Brief.

"Lilly

Ich habe dich vorgewarnt. Ich habe dir gesagt, du sollst dich von one Direction fernhalten, aber da du es nicht gemacht hast wirst du dafür büssen. Niall ist eigentlich ganz okay, aber du bist einfach nur Scheisse. Ich werde dich irgendwann einmal kriegen und dann werde ich dich als Geisel nehmen, oder sonst was. Wenn du nicht willst, dass das geschieht, trenne dich von Niall und geh zurück von wo du herkommst. Er wird verschohnt bleiben, genau so wie du. Eure Herzen vielleicht nicht, aber du musst wissen. Diese Welt kann keine Liebe mehr ertragen, sie besteht nur noch aus Hass. Also geh nach Hause und breche Niall das Herz, oder bleibe und liebe ihn... auf deine Kosten.

Amalia." Ich schluckte schwer, bevor ich aufschaute. Harry war schockiert. "Okay. Ich verstehe sie nicht. Sie wiederholt sich andauernd, doch sie hat noch nichts von den Drohungen gemacht." Niall nickte. "Zum Glück hast du es mir erst jetzt geagt. Wenn ich es früher herausgefunden hätte, hätte ich dich wahrscheinlich verlassen, aber jetzt sind wir zu dritt. Jetzt können wir dieses Monster von Amalia besiegen." Ich wollte gerade nicken, doch wir wurden durch eine hohe, nasale Stimme unterbrochen. 

"Das waren, aber keine lieben Worte Niall."

___________________________________________

 hallo nochmal

Vieleicht update ich nacher nochmals. :))

ly Lauraxx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt