I'M SORRY

19.5K 907 58
                                    

Ich schaute gebannt auf den Fernseher, als ich sie sah...




Es war nicht nur sie es waren alle da. Ich begann zu kreischen, weshalb Paul sofort auf much zukam. "Was ist los Lilly?" Ich konnte nicht reden, sondern zeigte auf den Bildschirm. Paul lächelte. "Überraschung! Die ist von Niall als Entschuldigung wegen dem... Du weisst schon." Meine Augen leuchteten. Niall hatte alle meine Freunde aus meiner alten Klasse in der Schweiz eingeladen. "Paul, ich möchte zu ihnen! Ich habe sie so vermisst! Das war oder besser gesagt ist meine Lieblingsklasse! Wie sie sich verändert haben." Paul lachte und sagte: "Niall hat noch eine andere Überraschung für dich, aber dafür musst du jetzt auf die Bühne." Ich schaute ihm fassungslos an. "Was soll ich dort machen?" Paul lächelte. "Das, was du am besten kannst. Singen." Mir klappte der Mund auf. Ich konnte nicht singen. Ich sang gerne, aber es klang immer schräg. "Nein Paul das kann ich nicht. Du weisst ganz genau, dass ich nicht singen kann!" Paul lachte. "Das war nur ein kleiner Scherz, du musst dir nur etwas anschauen, es wird dir gefallen. Glaub mir." Ich schluckte und nickte dann entschlossen. "Okay, wann muss ich gehen?" Paul klopfte mir auf die Schulter. "Jetzt."
Mit zitternden Beinen lief ich auf die Bühne und wurde von kreischenden Fans erwartet. Ich wurde rot und starrte auf den Boden. Niall kam auf mich zu und hielt mich fest. Dann begann er zu reden. "Lilly, das ist eine Wiedergutmachung von etwas, dass ich dir noch nicht gesagt habe. Ich hatte immer Angst dir das zu sagen, aber wir wissen beide dass jeder Mensch Fehler macht. Eins musst du mir aber versprechen. Du schaust dir alles bis zum Schluss an. Ich möchte dass du dich hier auf dieses Sofa setzt und auf diese Leinwand schaust." Ich tat was mir gesagt wurde und schaute gebannt auf die Leinwand. Die ganze Konzerthalle war still als auf der Leinwand Lilly stand. Als erstes begann Niall zu reden. "Lilly, ich liebe dich über alles und ich will, dass du das nie vergisst. Ich weiss, dass du etwas unbedingt wissen möchtest, aber das kann ich dir noch nicht sagen. Du wirst es am richtigen Zeitpunkt erfahren." Ich lächelte bei seinen Worten, als dann Truly madly deeply im Hintergrund lief bekam ich Hühnerhaut. Niall redete weiter. "Wegen mir wurdest du schon so viele Male verletzt, aber das wird sich jetzt ändern. Ich lasse dich nie mehr alleine. Ich weiss, das habe ich dir schon tausend mal gesagt, aber ich will, dass du mir vertraust, so wie du Zayn und Louis alles anvertraust."
Dieses Video war wirklich wunderschön. Mir kullerten ein paar Tränen runter. Niall war war einfach so süss. Er sprach weiter. "Wegen dem was passiert ist, also das als du wütend warst... Ich habe dich angelogen. Ich habe sie wirklich geküsst. Es war meine Ex-Freundin und sie war etwas betrunken. Sie hat mich geküsst, doch anstatt sie von mir wegzuschieben habe ich den Kuss erwidert. Ich liebe sie nicht, aber ich war einfach sauer auf dich. Wegen Harry."
Ich versuchte mir meine Tränen zurückzuhalten, aber einige fanden den Weg hinunter. Niall redete auf dem Video weiter. "Also, nachdem ich sie geküsst habe, dachte ich mir geht es besser, weil ich wütend auf dich war. Aber nach dem Kuss fühlte ich mich so schlecht. Ich meine bei dir war es ja nur ein Spiel und bei mir war es pure Eifersucht." Nach diesen Worten begann ich zu weinen. Aber meine Augen waren immer noch auf die Leinwand gerichtet, da Niall weitersprach.
"Jetzt dreh dich bitte um, du hast deine Freunde sicher schon entdeckt." Ich drehte mich um.
"Lilly! Lilly! Lilly!" Ich war überrascht über die Reaktion des Publikums. Alle schrien meinen Namen. Im einsekunden Takt hob jeder ein Plakat auf auf dem LILLY WE LOVE YOU stand. Als ich diese Poster las begann ich wirklich zu weinen. Es war so schön Niall hatte Recht er hat einen Fehler begannen, aber ich wusste auch warum und er hatte Recht. Jeder Mensch macht Fehler. Ich drehte mich in die Richtung, wo Niall vorher gestanden ist, doch er war verschwunden. Mein Blick schweifte durch die ganze Fanmasse, als ich Niall entdeckte. Er stand in der Mitte von meiner alten Klasse. Sein Plakat war aber anders. Bei ihm stand. I'M SORRY! Ich begann noch mehr zu weinen und wollte zu ihm rennen, aber das war aufgrund der Fans nicht möglich. Mein Blick huschte zu Zayn und Louis die auf mich zu kamen. Louis hielt mir sein Mikrofon hin und ich sagte. "Niall i-ich liebe dich auch!" Als ich diese Worte gesagt wurde es in der ganzen Halle laut. Alle haben das Plakat in die Höhe geworfen und Niall kam auf mich zu. Als er wieder auf der Bühne stand umarmte er mich und flüsterte, so leise das nur ich es hörte. "Danke Baby. Dafür könnte ich dich Küssen, aber das verschieben wir auf nacher." Ich wurde rot und er zwinkerte mir zu. "Das Konzert ist jetzt zu Ende. Möchtest du deine Freunde treffen?" Ich nickte und ich weinte Wassefälle. Niall war die netteste, liebenswerteste und lustigste Person die ich kannte.



**


Ich habe jetzt schon mit meiner ganzen alten Klasse geredet und 1000 Tränen vergossen. Wir lachten zusammen, als ich versuchte wieder Schweizerdeutsch zu reden. Immerhin bin ich nach der ersten Klasse nach England gezogen und habe dort nicht mehr Schweizerdeutsch gesprochen. Der Abend war wirklich schön, aber wir mussten uns auch schon wieder verabschieden, da wir nach Deutschland fahren mussten. Nachdem wir uns verabschiedet haben liefen wir zu unserem Tourbus.
Niall und ich haben uns schon ziemlich schnell umgezogen und liefen ins Schlafzimmer. Die Woche war vorbei und ich konnte wieder im Schlafzimmer schlafen. Niall kam auf mich zu und hob mich auf mein Bett. Dann begann er mich zu küssen. Ich lächelte in den Kuss hinein, erwiderte ihn jedoch. Als die Tür geöffnet wurde unterbrachen wir den Kuss und schauten den grinsenden Louis an. "Yayy heute sind wir wieder einmal alle im gleichen Zimmer." Niall und ich lachten und legten uns beide in mein Bett. Niall lag an der Wand und ich bei dem Vorhang. Harry, Liam und Zayn sind jetzt auch ins Zimmer gekommen und wir begannen zu reden.
Nach einer halben Stunde schliefen Liam, Harry und Louis schon. Bei Zayn war ich mir nicht sicher, was mir egal war. Ich stand auf und zog Niall mit mir mit. In der Küche schlossen wir die Tür und küssten uns. Niall drückte mich wieder gegen die Wand und unsere Küsse wurden wilder. Nach etwa zehn Minuten hörten wir Schritte und seufzten. Wir konnten auch nie mehr als zwanzig Minuten alleine sein. Die Tür wurde geöffnet und Zayn schaute uns lachend an. Mein Blick war verständnislos und er sagte. "Ich würde jetzt schlafen in zwei Stunden sind wir in Deutschland."



___________________________


Hello, Ciao, Hallo, Hi, Salut, ...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.. (Bla bla bla immer das gleiche)

Vielen danke für die votes und die Reads.

Ich freue mich bei jedem Kommentar und jedem Vote wie ein Kind an Weihnachten!!

Laura xx

Ps: ich weiss ich schreibe viel Scheiss bei A/N :)) :)) :)) :)))

Welttour mit one DirectionWhere stories live. Discover now