Irland

15.8K 804 35
                                    



"Babe." Ich hörte eine leise Stimme an meinem Ohr. "Babe, steh auf, wir müssen zum Flughafen. Heute geht es nach Irland." Niall freute sich darauf. das hörte man schon in seiner Flüsterstimme. Da ich noch zu müde von Gestern Nacht war, beschloss ich mich nicht zu bewegen. Ich hasste es geweckt zu werden. Ich spürte Nialls warmen Atem an meinem Ohr. "Komm schon Babe. Ich weiss, dass du wach bist." Ich seufzte laut und ihm ausversehen mit meiner Hand ins Gesicht. Niall lachte los und ich wäre wahrscheinlich rot geworden, aber meine Reaktionen waren Morgens nicht sehr gut. "Babe, du kannst im Flugzeug schlafen. Komm jetzt wir müssen bald dort sein." Niall gab mir einen Kuss auf die Wange und stand auf. "Ich gehe jetzt in die Küche etwas trinken. In zehn Minuten bist du bereit, okay?" Ich wusste, dass es eine rethorische Frage war, doch ich schüttelte den Kopf. Niall lachte nur sein herzliches lachen und verliess den Raum. Müde stand ich auf und schlurfte zum Bad. Dort angekommen, wollte ich duschen, doch ich hatte nur 10 Minuten Zeit. Trotzdem entschied ich mich eine Dusche zu nehmen und ich brauchte nicht länger als zwei Minuten. Meine nassen Haare flechtete ich zu einem Zopf. Als ich fertig war, sind etwa zehn Minuten vergangen, doch Niall war immer noch nicht gekommen. Was ist eigentlich für Zeit? In meinen Gedanken schaute ich auf die Uhr und wurde schlagartig müde als ich sah, dass erst halb sieben Uhr Morgens war. Schwer atmend liess ich mich wieder auf das Bett fallen und schloss meine Augen. Dochdas hielt nicht lange. Etwa fünf Sekunden später, hörte ich Schritte und ehe ich es auch schon gemerkt hatte, stand Niall in der Tür. "Oh nein Babe. Schlafen kannst du im Flugzeug. wir müssen jetzt gehen." Niall kam auf mich zu, doch ich stand nicht auf. "Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinem Haar. "Wenn du jetzt aufstehst, kriegst du einen Kuss." Ich lachte bitter. "Darauf kann ich um halb sieben Uhr Morgens verzichten", erwiderte ich mürrisch. Ich spürte Nialls Hand auf meinem ücken. "Ich hab ja nichts dafür, dass der Flug so früh geht. Ausserdem dauert der Flug nicht lange", setzte Niall noch hinzu, doch das interessierte mich nicht sonderlich.

Nach etlichen versuchen, mich aus dem Bett zu bringen gab Niall auf -dachte ich jedenfalls. "Hmm, Lilly, Lilly, Lilly was mache ich nur mit dir." Ich hörte einen grinsenden Ton aus seiner Stimme heraus und wurde leicht verunsichert. Plötzlich spürte ich eine Hand zwischen meinem Bauch und der Matratze. Mit einer Wucht wurde ich hochgehoben und lag nun wie ein Sack über Nialls Schulter. In jeder anderen Situation hätte ich mich gewehrt, aber jetzt war ich einfach zu müde und Nialls Schulter zu bequem. "Babe, dein Pass... wo ist der?" Niall drehte seinen Kopf ein bisschen nach hinten. "Ehh in meinem Koffer, glaube ich." Niall nickte wahrscheinlich, denn s wurde etwas wackelig auf seiner Schulter. "Babe, setz dich schon mal ins Auto. Ich schau, ob wir deinen Pass haben." Ich nickte und merkt erst jetzt, dass wir schon in seiner Garage waren. Niall legte mich sorgfältig hin und schloss danach die Tür. Ich gurtete mich an und hörte wie Niall in meinem Koffer herumstöberte. "Der Pass müsste in der äussersten, kleinen Tasche sein", sagte ich immer noch müde. "Hab ihn gefunden!" Schnell stieg Niall ins Auto und wir fuhren los. Ich glaube wir waren schon ziemlich verspätet, denn Niall fuhr ein bisschen zu schnell. Okay, zugegeben. Viel zu schnell. Als wir endlich am Flughafen angekommen waren, nahm Niall meine Hand und zog seinen Koffer hinter sich, währenddem ich -nach langem protestieren- meinen zog.


**

"Wir begrüssen sie beim Flug A23 nach Dublin, Ireland. Wir hoffen..." Schon war ich eingeschlafen. Ich wurde einmal kurz geweckt, als wir unsere Koffer holen mussten, doch sobald wir in irgendeinem Taxi sassen, schlief ich schon ein.

**

"Babe aufwachen, wir sind da." Niall strich mir sanft über die Wange und ich öffnete meine Augen. Langsam setzte ich mich wieder auf, da mein Kopf auf Nialls Schoss lag. Der Taxifahrer öffnete mir die Autotür und ich stieg dankend aus. Ich wollte meinen Koffer nehmen, dich Niall ist wie durch ein Wunder schon aus dem Auto gestiegen und hatte beide Koffer in einer Hand. "So, das würde dann 50 € und ein Autogramm sir", sagte der Taxifahrer lächelnd und Niall nickt. "Lilly, kannst du bitte mein Portemonnaie aus der Hosentasche nehmen, ich bringe kurz die Koffer zur Tür." Ich nickte und griff nach seinem Portemonnaie. Daraus nahm ich einen 50€ Schein und übergab ihn dem Mann. Niall stand inzwischen auch wieder bei uns und gab dem Taxifahrer ein Autogramm.

Danach liefen wir gemeinsahm zur Tür und Niall öffnete sie langsam. Von innen waren Stimmen zu hören und Niall war ganz aufgeregt. Kurz darauf kamen seine Eltern und Greg mit Denise und Theo zum Eingang und umarmten zuerst Niall und danach auch mich. Ich war keineswegs nervös, da ich alle schon gut kannte und ich sie gut leiden konnte. Als erstes brachten wir unser Gepäck in das Gästezimmer und begaben uns danach zu den anderen in das Wohnzimmer. Ich mochte das Haus der Horans sehr und fühlte mich wohl.
Leider war ich immer noch sehr müde was Niall sehr amüsant fand, denn ich musste mich manchmal wirklich zwingen die Augen offen zu halten. Als es an der Tür klingelte und Nialls Eltern schauen gingen wer da war flüsterte ich ganz leise in Nialls Ohr. "Notice to myself. Immer schauen wann man am nächsten Morgen aufstehen muss." Niall lachte laut und zog somit Gregs und Denises aufmerksahmkeit auf uns. Ich wurde rot, grinste jedoch und lehnte mich gegen Nialls Schulter, bis ich von einer bekannten Stimme unterbrochen wurde.

"Hi Lilly, hi Niall. Schon lange nicht mehr gesehen."

Überrascht drehte ich mich um.


___________________________

Hiiiii,

Also ich muss euch einiges sagen

1. Ich liebe euch

2. das ist schon das 51 Kapitel!!! Omg? Ich habe gar nich gemerkt, dass es so schnell ging!

3. Ich habe über 150k reads! *tot* (okay nein nicht ganz tot, sonst könnte ich das ja nicht mehr schreiben)

4. Ihr seid soo cool. Ich habe immer mehr kommentare (!) und votes !!!

5. Wie fandet ihr es?

6. Uhm, es gibt kein 6. xD

Ly all

Laura xx

Ps: sry, dass es so kurz ist, aber ich sollte glaube ich langsam schlafen xD

Welttour mit one DirectionWhere stories live. Discover now