Mum and Dad (1)

14.9K 758 26
                                    

"Oh, dieses Gespräch kann länger dauern." Der etwas ältere Mann schüttelte den Kopf. 

Niall und ich schauten beide zu Simon und Paul, die ausdrucklose Blicke hatte. "Okay. Das Managment will, dass ihr euch trennt, weil viele Fans dann die Hoffnung aufgeben, Niall einmal heiraten zu können." Der Mann, dessen Namen mir immer noch unbekannt war, schaute abwechselnd zu Niall und mir.  "Ausserdem gibt es noch ein anderes Problem. Als ihr bei einem Interview gesagt habt, dass ihr zusammen seid, war das irgendwo in Frankreich oder so. Die Fans wissen jetzt nicht, ob ihr wirklich zusammen seid oder nicht." Der Mann, der vor uns sass, tat eindeutig nur seinen Job. Er suchte nach argumenten, die er auch fand, sich aber nicht 100% sicher war. Jetzt schaltete Simon ein.

"Sie sind zusammen und von mir aus können sie es ruhig noch einmal sagen, denn es stimmt." Simon redete gellasen, hatte aber gleichzeitig einen ernsten Ton in der Stimme. Der Mann seufzte. "Das müsste, aber noch veröffentlicht werden." Niall zuckte mit den Schultern."Kein Problem. Das machen wir gerne."   Mann wirkte langsam nervös. "Mr. Horan, wissen sie eigentlich warum wir nicht wollen, dass sie mit Ms. Brandon zusammen sind?" Niall schüttelte nachdenklich den Kopf. "Sie ziehen zu viel Auferksamkeit auf sich und die anderen Jungs werden im Schatten gestellt. Ausserdem kommt es mir komisch vor, dass Ms. Calder und Ms. Edwards viel Hass bekommen, währenddem sie nichts dergleichen haben." Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich bekomme Hass, doch ich lese ihn nicht. Denn wenn ich es tue fühle ich mih genau so wie Eleanor oder so."  Der Mann nickte nachdenklich. "Wissen Sie was, ich kläre unser Gespräch kurz mit meinem Chef ab." Er griff nach dem Telefon und begann zu reden. "Ja genau... Mr.Horan... nein, sie wollen nicht... doch, aber.. nein-" Wir verstanden nichts vom Telefonat, doch wir schwiegen. Der Mann legte auf.

"Wisst ihr was, ich möchte nicht den ganzen Tag hierbleiben. Miss Brandon Sie unterschreiben hier. mein Chef hat es mir erlaubt." Er gab mir ein Blatt. "Somit bestätigen Sie, dass sie, solange sie auf Tour sind und auch später mit Niall Horan zusammen sind. Dass heisst. Falls Sie ihn nicht mehr lieben, er aber schon, müssen Sie mit ihm zusammenbleiben." Mein Blick wanderte zu Paul, der mih aufmunternd ansah. "Ich würde es mir lieber einmal durchlesen", sagte Paul emotionslos und nahm das Blatt in die Hand. Plötzlich lachte Paul los. "Lilly, du darfst Niall vor den Kameras nie böse anschauen, sonst musst du eine Busse von 250.- zahlen." Ich und Niall schauten uns verwundert an und lachten uns danach zu tode. Paul schob mir das Blatt zurück und deutete mir, es zu unterschreiben. Ich schrieb meinen Namen unter das Datum und gab es dem unfreundlichen Mann zurück. Für mich war er unfreundlich, da er sich nicht einmal vorgestellt hatte. Ich meine, das machen normale Personen für gewöhnlich. "Okay, somit haben wir den Vertrag geschlossen." Alle nickten und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Dieser Mann war einfach nur speziell. 

**

Niall und ich sassen jetzt Zuhause auf der Coutch und wussten nicht, was mir machen könnten. Wir redeten eine Weile um den komischen Mann, der nach Nialls aussagen Mr. Jakon hiess. "Was sollte das für ein Name sein Jakon?" In meiner Stimme hörte man ganz klar die Entrüstung von mir, was Niall zum lachen brachte. Wir lachten eine weile, bis ich eine Sms bekam. Sie war von meiner Mum.

Hey Lilly. ich wollte nur sagen, dass ich wieder in London wohne. Also besser gesagt, meine Möbel werden gerade zurück ins Haus gebracht. Was machst du so? Liebe Grüsse Mum.

Ich musste kichern, als ich die Sms gelesen habe. Mum schreibt immer alles genau auf. Deshalb hat sie auch immer eine Gefühlte halbe Stunde für einen Satz. "Niall ich weiss was wir heute tun könnten. Wir könnten meine Mum einladen. Sie ist in wieder in London und ist gerade dabei das Haus wieder einzurichten." Niall nickte lächelnd. "Finde ich gut, dann lernen sie endlich mal deinen Freund kennen." Ich lachte und schüttelte dabei den Kopf.

Mum wenn du möchtest können du und Dad mich und Niall besuchen kommen. Wir konnten etwas zusammen unternehmen.

Meine Mum fand das eine hervorragende Idee, doch sie schlug vor, dass wir erst Abends etwas machten, da sie noch nicht mit dem Umzug fertig waren. Zusammen beschlossen wir uns um 19:00Uhr vor unserem Lieblingsrestaurant zu treffen.

"Niall. jetzt ist 16:00Uhr, was möchtest du machen?" Ich schaute ihn fragend an, doch als ich seinen Blick sah schüttelte ich den Kopf. "Du weisst ganz genau, dass ich nicht gemeint habe, was du in dieser Richtung noch machen möchtest." Niall lachte und liess sich wieder auf die Coutch fallen, nachdem er sich eine Packung Chips aus der Küche geholt hatte. Er öffnete sie und begann die Chips genüsslich auf zu mampfen. Plötzlich kam mir eine Idee. Zugegeben, die vielleicht dümmste die ich je hatte, aber immerhin hatte ich eine Idee. schnell verschwand ich in der Küche und kam mit zwei 750g Packungen von M&M's zurück. "Babe, waf möftest du mit fwei kilogramm M&M's?" Niall hatte sich gerade eine Hand voll Chips in den Mund gedrückt. "Machen wir eine Wette, wer am meisten M6M's in den Mund kriegt." Als ich Nialls Blick sah,brach ich in schallendes Gelächter los. Sein Blick war einfach köstlich. Er schaute mich mit grossen, verwirrten, aber dennoch faszinierten Augen an, dabei sah er aus wie ein Chipmunk. Er hatte immer noch Chips im Mund. Schnell schluckte er alles hinunter und trank ein bisschen Wasser. "Okay, aber wenn ich gewinne, darf ich etwas aussuchen und wenn du gweinnst -was ich bezweifle- darfst du dir etwas aussuchen." Niall grinste mich frech an und ich grinste ihn ebenso zurück an. 

Niall und ihch haben beschlossen das ganze aufzunehmen, falls es lustig werden würde. So sassen wir also zusammen an dem grossen Esstisch in Nialls Zimmer und grinsten wie kleine Kinder. "Ich habe noch eine bessere Idee. Machen wir ein Chubby Bunny mit M&M's" Niall hob verschwörerisch seine Augenbrauen. Ich zuckte immer noch grinsend mit den Schultern. "Okay, aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.

**

Nachdem Niall und ich eine volle Stunde versucht haben die meisten M&M's im Mund zu habenhörten wir auf. Niall hatte gewonnen, doch er sagte er müsse sich noch etwas aussuchen. Allgemein war das Spiel lustig, denn wenn jemand lachte, lachte der andere auch und alle M&M's sprudelten aus dem Mund. Der halbe Tisch war verschmutzt und voller Farbe von den M&M's, weshalb Niall und ich uns entschieden ihn zu putzen. Nachdem wir alles gemacht haben, wuschen wir uns noch die Gesichter und putzten kurz die Zähne. Danach zogen wir uns um, weil die ganze Kleidung ebenfalls voller M&M's Farbe war. Das Restaurant war nicht besonders teuer und man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten, weshalb oft viele Menschen im Lokal waren.

Pünktlich um 19:00Uhr standen wir vor dem Restaurant und warteten auf meine Eltern.

_________________________________

hii,

vielleicht geht es Morgen schon weiter, aber eben nur vielleicht.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

 ly Lauraxx

P.s. Nein, sie mussten sich nicht trennen :))

Welttour mit one DirectionWhere stories live. Discover now