Der Brief

132 3 3
                                    

Als ich aufwachte, lag ich auf etwas hartem. Ich machte meine Augen auf und konnte es nicht glauben... Er war weg! Einfach so! Ich guckte mich im ganzen Wohnzimmer um und sah einen kleinen Brief. Auf dem Stand: für meine kleine Sunny <3
Ich machte ihn auf und las ihn.

"Hey Sunny ^^,
Wenn du aufwachst, bin ich nicht mehr hier. Ich wollte dich nicht aufwecken um mich zu verabschieden. In der Küche liegen Schokobrötchen für euch. Ich bin bis du aufwachst wahrscheinlich schon in Stuttgart. Danke für alles! Ich gucke ob ich das mit 'Manda und mir wieder hin kriege. Sei nicht sauer auf mich..bitte! Und bitte weine nicht.. Ich mag dein Lachen viel lieber ;).."

Als ich den Satz las grinste ich vor mich hin. Und trotzdem hatte ich irgendwie einen Klos im Hals und Wasser in den Augen. Ich las weiter.

"..Schreib mir einfach über whatsapp. Ich bin 24/7 für dich da. Wenn was ist ruf mich an oder schreib mir einfach. Ich werde dir helfen. Ich hab dich doch lieb ;)

In aller größter Liebe dein Bruder Carlo"

Und so endete der Brief. Bei dem Gedanken an Carlo hatte ich Tränen in den Augen, musste aber immernoch Grinsen. Ich schreib ihm später einfach und frag wie das Gespräch mit Amanda lief. Aber jetzt wecke ich erstmal die anderen und dann frühstücken wir gemeinsam. Ich ging also in Romans Zimmer doch da war keiner. Also ging ich weiter zu Heikos Zimmer, aber auch dort war keiner. Wo sind die? Da meldete sich mein Magen. Er schrie quasie schon nach Frühstück,also ging ich in die Küche und welche Affen saßen da? Natürlich die vier. Sie grinsten wie Honigkuchenpferde vor sich hin.

I:"Morgen"
Alle im Chor:"Morgen"

Sie grinsten immernoch so.

I:"was ist denn mit euch los? Habt ihr lachsmilys gefrühstückt oder was?"
R:"nee.."
C:"und wie war es gestern Abend noch?"

Sie setzte diesen komischen Blick auf. Man wie ich ihn hasste.

I:"Ihr denkt auch ernsthaft ich würde von deinem Geschreie nicht wach werden oder?!"
C:"ups"
I:"tja"
R:"wenn man schon vom teufel spricht, wo ist eigentlich Carlo?"

Sofort verwandelte sich meine fröhliche Miene in eine traurige. Ich guckte auf den Boden.

I:"Er musste zurück nach Stuttgart. Das mit Amanda klären. Er kommt erstmal nicht mehr."
S:"Das tut mir leid"
I:"Ist nicht so schlimm"

Auch wenn es extrem schmerzte und ich am liebsten auf der Stelle losgeheult hätte, hielt ich mich zurück. Ich wollte keinen Mitleid von Ihnen. Also grinste ich sie an.

I:"wie war euer Abend gestern?"
C:"Alsooo.."
I:"ach du scheiße das kann ja ewig dauern."

Wir lachten alle.

C:"wir sind erstmal zu pizzahut gegangen um was zu essen. Dann sind wir mit den Jungs zu irgendeinem See und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt. Als er vorbei war, haben Heiko und Roman aus ihren turnbeuteln zwei decken raus geholt. Wir haben uns dann damit zu gedeckt und uns noch die Sterne angeguckt. Es war so schön. Der See war tief blau. Das hättest du sehen müssen!"
I:"boah krass. Ich wär so gerne mitgekommen."
R:"ich hab ne Idee.."
H:"wir gehen heute Abend einfach nochmal hin."

Beendete Heiko den Satz von Roman.

I:"Au ja"
C:"Aber erst wird aufgegessen"
I:"Ja Mama"

Wir aßen unsere Schokobrötchen und sie erzählten mir noch ein wenig von ihrem schönen Tag gestern. Man ich wäre so gerne dabei gewesen..Mit Carlo! Aber naja alleine Sterne angucken ist bestimmt auch ganz in Ordnung. Als wir fertig gegessen hatten, spülten wir noch ab und entschieden uns dafür,heute ins Kino zu gehen. Wir guckten uns irgend einen öden Film an und gingen danach noch Eis essen. Celina und Heiko teilten sich eine zwei Personen Teller. Sydney und Roman bestellten einzeln und ich holte mir einen Milchshake. Danach gingen wir noch nach Hause um die Sachen für den Abend zu packen. Mittlerweile war es vier und nur noch vier Stunden bis zum Sonnenuntergang. Die Zeit verging wie im Flug. Ich schrieb Carlo noch eine Nachicht und musste nicht länger warten bis ich eine Antwort bekam.

~Whatsapp~

I:"hey Carlo. Danke für das gute Frühstück, schade das du mich nicht geweckt hast. Und wie lief das Gespräch mit 'Manda? Ich hoffe gut
In liebe deine Sunny"
Carlo:"hey Sunny. Manda und ich haben uns vertragen. Wünsch dir noch einen schönen Tag.^^ HDGDL dein Carlo<3"

Ja! Sie hatten sich vertragen. Ich habs ja gewusst. Aber egal! Jetzt erstmal an den geilen See. Ich freu mich voll! Wir standen auf und gingen raus.

I:"wann sind wir da?"
R:"gleich"
I:"oki"

Wir liefen durch einen kleinen Wald und tatsächlich dort war ein wunderschöner See. Ich setzte mich davor. Ich war sprachlos. Sowas schönes hab ich noch nie gesehen! Der See war ein wenig rot von der Sonne. Ich Machte direkt ein Bild davon. Als die Sonne unterging wurde den anderen kalt und sie nahmen sich Decken. Ich bewunderte immernoch den See und zum Schluss legte ich mich ins Gras und beobachtete die Sterne. Dann kam auf einmal Roman zu mir.

R:"Ist dir nicht kalt?"

Er hielt mir eine Decke hin. So langsam frohr ich wirklich.

I:"doch jetzt wo du es sagst schon."

Er gab mir die Decke und legte sich neben mich.

I:"Danke"
R:"immer wieder gern."

Es dauerte nur eine weile dann hatte ich rechts neben mir Celina und neben Celina Heiko. Und rechts von mir lag Roman und links von ihm dann auch Sydney. So langsam schienen sie einzuschlafen. Ich beobachtete stattdessen immernoch die Sterne. Dann kam eine Sternschnuppe. OMG!! Ich darf mir ja was wünschen. Ich wünschte mir einfach das Carlo bald wieder Zeit für mich hatte und das Celina+ Heiko und Sydney+Roman zusammen kommen würden. Und natürlich die ewige Freundschaft. Freundschaft geht vor alles! Nachdem ich dies gesagt hatte, kuschelte ich mich in meine Decke. Es war einfach ein so schöner Anblick. Diese Sterne, dieser See einfach alles stimmte. Und somit schloss ich mit einem kleinen grinsen meine Augen.

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichDove le storie prendono vita. Scoprilo ora