Say you won't let go

98 2 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich 5 Minuten vor meinem Wecker auf. Geil! Noch 5 Minuten schlafen! Tja, zu früh gefreut. Ich wälzte mich die ganze Zeit hin und her, bis mein Wecker dann doch piepte. Also stand ich auf und ging Zähneputzen und mich anziehen. Danach packte ich noch meine Sachen für den heutigen Unterricht. Nachdem ich die Sachen dann alle verstaut hatte, hörte ich ein bisschen Musik und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort angekommen nahm ich mir eine Scheibe Brot mit Käse und etwas Saft. Das Brot aß ich ziemlich schnell auf und den Saft Tank ich danach einfach aus. Danach ging ich zur Schule. Ich hörte die ganze Zeit Say you won't let Go- James Arthur. Dort angekommen machte ich die Kopfhörer aus meinen Ohren und steckte sie samt meinem Handy weg. Nach ein paar Minuten kamen auch Sydney,Celina,Roman und Heiko. Heiko hatte Celina an der Hand, aber Sydney und Roman liefen nur neben einander her. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung.
I:"Hey, was ist los bei euch beiden?"
Syddi:"Wir sind nicht mehr zusammen"
I:"Warum?"
Roman:"Weil wir uns nicht mehr lieben"
I:"Oh..Okay"
Ich nahm Sydney ein Stück zur Seite.
I:"Rück raus, in wem bist du verliebt?"
Syddi:"In..Taddel"
I:"Welcher Taddl?"
Syddi:"Der aus der 12.klasse"
I:"Also bei Jayden in der Klasse?"
Syddi:"Ja"
I:"Ich freu mich für dich...Immerhin wohnt er keine 200km von dir entfernt"
Syddi:"Ja, aber er weiß es nicht"
I:"Sind Jayden und er nicht befreundet?"
Syddi:"Ja sind sie"
I:"Dann mach ich dir später ein Date klar"
Syddi:"Danke"
I:"Für dich doch immer"
Wir gingen wieder zu den anderen und redeten über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit kam Jason und 5 Minuten später auch Jayden mit Taddl.

(Bild von Taddl)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Bild von Taddl)

Nachdem ich die drei begrüßt hatte, machten wir uns auf den Weg in den Unterricht. Heute hatte ich wieder Unterricht mit der Lehrerin die meinte Carlo wäre nichts für mich. Celina, Sydney und Jason waren schon informiert und wir hatten irgendwie alle drei keinen Bock auf den Unterricht. Die ganze Zeit riefen wir rein und unterhielten uns, aber sie interessierte sich nicht dafür. Nach der Stunde, wo wir nichts gemacht hatten, bat sie mich zu sich. Ich lehnte mich an die Fensterbank und wartete darauf was sie zu sagen hat.
Lehrerin:"Was sollte das heute?"
I:"Ich weiß nicht wovon sie reden"
Lehrerin:"Na das mit dem reinrufen und unterhalten"
I:"Wir hatten keinen Bock auf sie und ihren Unterricht"
Ich lächelte sie zuckersüß an.
Lehrerin:"Das nächste mal informier ich deinen Freund darüber"
Mein Blick verfinsterte sich automatisch.
I:"KEINER...KEINER ERZÄHLT IHM IRGENDETWAS!"
Ich sagte es in einem ruhigen aber bestimmten Ton.
Lehrerin:"Ich kann ihn auch jetzt gleich anrufen"
Ooohh nein, Das hätte sie lieber nicht sagen sollen! Jetzt wurde ich aggressiv. Carlo mag es gar nicht, wenn er gesagt bekommt wie unausstehlich ich doch bin.
I:"woher haben sie seine Nummer?!"
Lehrerin:"Seine Nummer nicht, aber die von seiner Arbeit"
Sie schaute mich mit einem verschmitzten Lächeln an. So langsam fing die Wut an überzukochen. Kurz bevor ich auf sie los gehen konnte, wurde ich weggezogen. Es waren Jayden, Jason und Sydney.
Jayden:"Shht, beruhig dich"
I:"Ich bin ruhig"
Jason:"Ne bist du Net"
I:"Lasst uns geh'n, ich hab kein Bock mehr der ihr hässliches Gollum's Gesicht zu sehen"
Wir gingen raus und ich ging nach Hause. Zuhause stellte ich mein Zeug ab und ging direkt wieder mit den anderen raus. Wir fuhren nach Frankfurt. Dort stellten auch Heiko, Roman und Celina ihre Sachen ab. Wir gingen in die Stadt und ich kaufte mir eine E-Shisha. Die anderen holten sich auch alle eine und wir setzten uns auf eine Bank mit Alkohol und rauchten unsere E-shishas. Nachdem wir genug getrunken hatten und die Hälfte der E-Shisha geraucht hatten, gingen wir zum Bahnhof und fuhren nach Hause. Zuhause angekommen ging ich duschen und zog mich um, danach zockte ich noch ein wenig GTA und legte mich dann ins Bett. Ich schrieb noch ein wenig in unserer Gruppe und wollte dann auch schlafen gehen. Nach etwa 2 Stunden leuchtete mein Handy auf. Ich hatte eine Nachricht von Carlo.

Er ist soooooooooo verdammt niedlich😍

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er ist soooooooooo verdammt niedlich😍. Ich freu mich schon in 3 Tagen seh ich ihn endlich wieder..Ich lass ihn nie wieder gehen. Ich legte mein Handy weg und schlief mit dem stärksten Herzklopfen das ich jemals hatte ein....



Noch ein kleiner Part um 23:15😂 Ja, ich bin noch wach, aber nur weil wir morgen Tag der offenen Tür haben und deswegen nicht in die Schule müssen. Vielleicht kommt am Sonntag noch ein Part. Bin mir noch nicht ganz sicher. Hab euch lieb💕

Euer Panda🐼❤️

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWhere stories live. Discover now