Das geheimnissvolle Paket

120 3 10
                                    

Ich setzte mich auf die Couch und wollte es gerade öffnen, als alle aus ihren Zimmern kamen.
C:"was ist da drin?"
I:"keine Ahnung. Es wurde hier abgegeben."
H:"MACHS NICHT AUF!!!! ES KÖNNTE EINE BOMBE DRINNE SEIN!!!!"
Boah der hatte auch nerven. Wie kann man um 0:00uhr noch so rum schreien.
I:"da ist keine Bombe drinne! Beruhig dich wieder."
S:"Mach auf! Wir wollen es sehen!"
I:"okay"
Ich nahm mir eine Schere und schnitt oben das Paketband durch. Dann atmete ich durch. Ich schaute rein und sah etwas dunkel graues. Und einen Brief!! Endlich! Aber den zeige ich ihnen nicht.. Ich nahm also den Brief und steckte ihn unter mein Kissen. Sie bekamen davon zum Glück nichts mit. Ich holte das Dunkel graue raus. Es war ein Pulli. Ein VIOVIO-Pulli!!!
I:"OMG!!"
R:"Dann kann ich meinen ja wieder haben."
I:"jaja"
C:"Aber von wem ist das Paket??"
I:"Vielleicht von Carlo. Ich schreib ihn später an."
Ich hatte ihnen knallhart ins Gesicht gelogen.Aber was hätte ich sonst sagen sollen? "Das Paket ist von einem Unbekannten, kein Plan wie der heißt. Ich seh ihn immer wieder, aber er scheint mich ziemlich gut zu kennen. Also keinen Grund zur Sorge.." Das kann ich Ihnen nicht antuen.
C:"Schatzi, kommst du schlafen. Ich bin müde!"
H:"Komme schon. Bis morgen."
I:"Bis morgen"
Jetzt standen alle auf und verschwanden in ihren Zimmern.Jey,endlich Zeit um den Brief zu lesen. Ich nahm ihn und las was vorne drauf stand."Für jemanden der mir am Herzen liegt"
Ich musste ihn wirklich kennen! Ich öffnete den Brief und las ihn mir zwei oder drei mal durch.
"Liebe Sunny,
Ich weiß, du fragst dich was das soll.. Du weißt das du mich kennst. Ich weiß es glaub ich besser wie du. Ich kenne dich. Und ich glaube, das du gerne wüsstest, wer ich wäre. Aber ich kann es dir nicht sagen... Ich wollte dir nur sagen das ich auf dich aufpassen werde. Egal wo du bist! Ich bin dein Beschützer. Du bist nie alleine. Denk dran! Tief im inneren bin ich immer bei dir! Meine kleine Sunny ^^. Spätestens jetzt weißt du eh wer ich bin. Du fragst dich was ich hier mache? Ich bin bei Amanda raus und hab mir hier eine zweit Wohnung gesucht. Ich hab nix zu tun und ich will nicht das meiner kleinen Sunny etwas passiert. Denk immer dran! Egal wie scheiße es dir geht. Komm zu mir! Du bist niemals allein! Ich werde immer bei dir sein... Ich liebe dich doch! Meine kleine Schwester namens Sunny. Ja es klingt komisch, aber du wirst immer ein Teil von mir sein. Wenn du willst kannst du raus kommen. 10 Minuten stehe ich noch hier.
Dein Unbekannter :*

Denk dran: du bist nie allein Sunny!!"

Ich schnappte mir den Pulli, schmiss ihn mir über und rannte raus. Draußen stand Er. Ich starrte ihn an. Tränen kamen und als er aufschaute hatte er sein Carlo grinsen auf dem Gesicht. Ich liebte es. Also rannte ich los. Er öffnete seine Arme und ging etwas in die Knie. Ich schloss meine Beine um seine Taille und meine Arme um seinen Nacken. Er hob mich hoch und drehte mich einmal im Kreis.

Eins weiß ich jetzt schon, diesen idioten lass ich nie wieder gehen.
NIE WIEDER.

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWhere stories live. Discover now