Neue Haare

108 2 1
                                    

Wir gingen aus dem Krankenhaus raus und richtung Bushaltestelle. Natürlich hatte ich Carlo vorher noch einen Brief hinterlassen, damit er sich keine Sorgen macht oder ähnliches. Gerade kam der Bus und wir stiegen ein. Der Bus hielt in der Stadt und wir stiegen aus. Ich sah schon die ersten coolen Läden und musste einfach rein.
I:"Da müssen wir rein!!"
Ce:"Ja Is ja gut, kommt Jungs"
Heiko:"Sieht echt geil aus"
Wir liefen alle in den Laden und.... wow! Hier gab es einfach nur hip hop Klamotten! Es ist einfach der geilste laden ever! Die Jungs gingen zur Männer Abteilung und wir gingen weiterhin durch die Frauen Abteilung. Zum Schluss wollten wir uns an den Umkleidekabinen treffen, da der Laden einfach so riesig war. 2 Stunden liefen wir durch den Laden und hatten zum Schluss alle etwas zum anprobieren. Wir kauften die Sachen und gingen dann weiter. Wir waren schon fast am Ende als ich einen Frisör und ein Schuhgeschäft sah. Natürlich mussten die anderen mit in das Schuhgeschäft. Sie guckten sich ein bisschen um und ich probierte verschiedene Schuhe an.jetzt kam das schwierige....Die große Entscheidung! Es waren alle nikes (was hätte man von mir auch anderes erwartet außer Adidas,nikes und supras)

Ich hatte diese drei zur Auswahl und die schwarzen (unten links) waren zwar nicht so wirklich weiblich aaabbber sie sahen so geil aus genauso wie die ganz bunten (oben in der Mitte)

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Ich hatte diese drei zur Auswahl und die schwarzen (unten links) waren zwar nicht so wirklich weiblich aaabbber sie sahen so geil aus genauso wie die ganz bunten (oben in der Mitte). Also nahm ich sie beide und die hellgrauen stellte ich wieder zurück. Die bunten behielt ich direkt an und so war ich mit zwei paar neuen Schuhen und neuen Klamotten glücklich und zufrieden. Die anderen hatten sich keine Schuhe gekauft, da ihnen keine gefallen haben oder sie sie zu teuer fanden. Wir gingen aus dem Laden und ich steuerte auf einen Frisörsalon zu.
Ce:"Jana, was willst du in einem Frisörsalon?"
I:"Mir die Haare färben?!"
Roman:"Ernsthaft? Ich mag deine Haarfarbe aber so schon"
I:"Ich brauch aber mal was neues, nicht die ganze Zeit dieses dunkelblond/braun"
Also marschierte ich in den Frisör und die anderen mir hinterher.
Frisörin:"Wie kann ich Ihnen helfen?"
I:"Ich hätte gerne Meerjungfrauen-Haare"
Frisörin:"In welcher Farbe genau?"
I:"Blau"
Frisörin:"Okay setzen Sie sich alle hin, ich bin gleich bei Ihnen."
3 Minuten später kam sie mit verschiedenen Blautönen wieder. Ich sah auch ein leichtes grün, aber ich wollte sie jetzt nicht stören. Ich vertraute ihr in der Hinsicht. Nach knapp einer Stunde war ich dann fertig mit Haare waschen,Färben und trocknen. Ich schaute sie mir das erste mal im Spiegel an und ich war einfach gefläsht!

Meine Haare waren von Ozeanblau auf ein leichtes grün und ich fande es sah einfach wunderschön aus

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Meine Haare waren von Ozeanblau auf ein leichtes grün und ich fande es sah einfach wunderschön aus. Celina,Sydney,Roman und Heiko bekam ihren Mund schon gar nicht mehr zu.
Roman:"Geil"
Syddi:"Wunderschön"
Ce:"Das musst du Carlo unbedingt zeigen"
Ich ging zu der Frisörin, die hinter der Kasse stand und bedankte mich nochmal bei ihr.
Frisörin:"Ist doch kein Problem, aber eine Sache noch zu deinen Haaren. Ich habe dir nur Tönung rein gemacht, das heißt es bleicht irgendwann aus. Du kannst es fasst komplett auswaschen, aber es wird danach ein wenig blond sein. Es hält ungefähr 10 Waschungen und dann ist sie weg."
I:"Ist in Ordnung trotzdem danke...Was bekommen sie?"
Frisörin:"35€"
Ich gab ihr die 35€ und wir verließen den Laden. Mittlerweile war es schon 17:00 Uhr und ich verabschiedete mich von meinen Freunden und fuhr zurück zum Krankenhaus. Auf der Fahrt merkte ich das sich jemand zu mir setzte. Es war eindeutig ein Junge.
Typ:"Hey"
I:"Hey"
Typ:"Ich wollte dir nur mal sagen das ich deine Haare echt schön finde."
I:"Danke"
Ich schaute ihn an und....man war der heiß!(aber nicht so heiß wie Carlo^^) Dafür aber auch ein paar Jahre jünger wie Carlo..meine innere Stimme...Wie ich sie hasse!

Und er hatte einfach so verdammt viele tattoos

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Und er hatte einfach so verdammt viele tattoos.
Typ:"Wie heißt du eigentlich"
I:"Jana du?"
Typ:"Jayden"
I:"Cooler Name... für was stehen eigentlich deine tattoos?"
Jayden:"Für nichts besonderes"
I:"Okay...Ich muss gleich raus, vielleicht sieht man sich irgendwann mal"
Jayden:"Warte mal"
I:"was denn?"
Jayden:"Krieg ich vielleicht deine Nummer? Dann sieht man sich schneller wieder?"
I:"Okay"
Ich tippte meine Nummer in sein Handy und sagte noch schnell Tschüss. Was Carlo wohl die ganze Zeit gemacht hatte??

Carlo's POV

Als ich wieder ins Zimmer kam, war meine sunny und die anderen nicht mehr da. Ich schaute auf den Tisch und nahm mir den Zettel.
Hey Carlito,
Wir sind ein bisschen in der Stadt shoppen. Wollte dir nur Bescheid sagen. Ich Liebe dich
Deine Sunny, xoxo
Ob sie wirklich in der Stadt war? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall war sie weg. Mir wurde langweilig und ich ging ein wenig raus. Ich setzte mich auf eine Bank und neben mich setzte sich ein Mädchen. Ich schaute sie an und sie war wunderschön (aber nicht so schön wie meine sunny^^). Dafür aber auch ein paar Jahre älter wie sie...Ich hasse meine innere Stimme! Wir sprachen ein wenig miteinander und verstanden uns direkt. Sie gab mir ihre Nummer und verabschiedete sich. Ich ging wieder in mein Zimmer und schaute ein bissi Fernsehen. Am Abend kam dann ein Mädchen in mein Zimmer mit blauen Haaren. Ich sah sie nur von hinten.
I:"Wer bist du?"
Mädchen:"Rate mal"
Ich erkannte ihre Stimme sofort. Meine Sunny war wieder da und ich hatte sie soooo vermisst.
I:"Sunny!! Ich hab dich so vermisst"
Sunny:"Ich dich auch Carlito"
Sie kam zu mir und gab mir einen langen Kuss.
I:"Komm zu mir"
Sunny:"Ich darf aber nicht"
I:"Du sollst aber!"
Ich verschränkte meine davor ausgestreckten arme und zog einen Schmollmund.
Sunny:"Okay ich geb mich geschlagen"
Ich hob die Decke an und sie kam zu mir. Sie hielt etwas Abstand weshalb ich sie zu mir zog und sie sich an mich kuschelte. Man ich liebe dieses Mädchen einfach❤️



Hallo ich bins wieder! Erstmal ein fettes Dankeschön an alle die meine Geschichte lesen. Ihr seid einfach die besten. Ohne euch hätte ich die 1 tausend reads bestimmt nicht geschafft. Ich bin euch so unendlich dankbar. Morgen kommt wahrscheinlich wieder ein Kapitel, bis dahin schlaft gut👋🏼❤️🙊💕

Euer Panda🐼❤️

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichOnde histórias criam vida. Descubra agora