Traum..

95 2 1
                                    

*1 Woche später*

Heute überrasche ich Carlo einfach mal. Gerade sitze ich in der Bahn und fahre nach Stuttgart. Dort bleibe ich dann 1 Woche. Ich hab vor 1 Stunde mit Markus geredet, er kommt an den Bahnhof und dann fährt er mich zu Carlo, da ich ja nicht weiß wo er wohnt. Gerade ist die Bahn in Stuttgart angekommen. Ich sehe Markus, der schon wartet. Ich steige aus und umarme ihn.
I:"Hey"
Markus:"Na wie geht's dir kleine?"
I:"Mir geht's soweit gut...bin halt ziemlich aufgeregt und dir?"
Markus:"Mir geht's auch gut"
Wir sind fast an Markus Auto angekommen.
I:"Wo fahren wir jetzt hin?"
Markus:"Carlo ist im Moment in unserer WG"
I:"Ihr wohnt in einer WG?"
Markus:"Jep, carlo hat seine Wohnung gekündigt"
I:"Okay"
Er nahm meinen Koffer und stellte ihn in den Kofferraum. Dann setzten wir uns ins Auto und fuhren los. Die ganze Fahrt über war es leise zwischen uns. Keiner sagte etwas. Nach etwa einer halben Stunde waren wir dann auch schon da.
Markus:"Deinen Koffer lass ich noch im Auto. Den kannst du ja rausholen nachdem du Carlo begrüßt hast."
I:"Geht klar"
Wir gingen in den zweiten Stock. Wir hörten ein leises Stöhnen.
I:"Eure Nachbarn treiben es aber ziemlich laut"
Scherzte ich, aber Markus sah wütend aus.
I:"Markus, das war nur ein Scherz"
Markus:"Ja ich weiß schon."
Er drehte den Schlüssel um und machte die Tür auf. Das stöhnen wurde lauter nachdem die Tür offen war. Jetzt bekam ich Panik. Markus lief auf ein Zimmer zu und ich ihm hinter her. Das stöhnen war jetzt noch lauter wie vorher. Markus riss die Tür auf und dort war Carlo gerade mit einer anderen im Bett. Mir schossen Tränen in die Augen. Warum tut er mir das an? Warum? Mein Herz zersprang in tausend Einzelteile...
Markus:"Bist du bescheuert! Jana ist extra hierher gefahren nur um dich zu überraschen und du! Du bist einfach nur ein Arschloch!"
Ich realisierte gar nichts mehr. Markus schlug gerade Carlo.
I:"Hör auf Markus, er ist es nicht wert.."
Ich stand vollkommen neben mir. Markus hörte auf und ging auf mich zu. Er nahm mich in den Arm. Carlo hatte mittlerweile seine Boxer an und die Frau huschte aus der Wohnungstür.
Carlo:"Sunny, es tut mir leid, aber du bist so weit weg und ich weiß es ist scheiße das ich dich betrogen habe."
Mir flossen Tränen die Wangen runter.
I:"Weißt du Carlo, es ist okay.. ich hab was noch viel schlimmeres gemacht"
Carlo:"Was?"
Man sah ihm an das er verwirrt war, aber Markus sah mich auch verwirrt an.
I:"Ich war zuhause und habe dir vertraut."
Es tat ihm leid und auch er kämpfte mit den Tränen, aber ich kann ihm nicht verzeihen auch wenn es mehr schmerzt als alles andere. Mir kam sein Lied in den Kopf.
I:"Ich will nur das du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir..."

Ich wachte schweißgebadet und in lauter Tränen auf. Zum Glück war alles nur ein Traum, aber er wirkte so real. Nach einer Weile beruhigte ich mich. Ich schaute auf mein Handy. 7:00 Uhr. Zeit zum aufstehen also. Ich stand auf, zog mich an und packte meine Schultasche. Mittlerweile war es schon 7:30 Uhr. Ich aß schnell etwas und machte mich dann auf den Weg in die Schule. Carlo war eh noch nicht wach, also schrieb ich ihm auch nicht. Ich hatte immer noch Angst.. was ist wenn so etwas wirklich passiert? Ich kam in der Schule an und ging direkt zu Roman,Heiko,Celina und Sydney. Heiko und Roman waren krank gewesen. Wir machten uns auf den Weg in die Klasse und holten unsere Mathe Sachen raus. Jason war auch schon da und wir unterhielten uns ein wenig. Als der Unterricht jedoch anfing waren wir beide leise, da Jason weiß, das ich gerne Mathe mache. Danach hatten wir noch Deutsch,Englisch,Chemie und zwei Stunden Sport. Danach hatten Jayden, Jason, Heiko, Celina, Sydney und ich uns verabredet. Wir wollten uns später an der Skaterbahn treffen. Wir hatten gerade 2 Uhr also noch 1 Stunde bis wir uns treffen. Ich machte schnell Hausaufgaben und ging auf whatsapp. 10 Nachichten aus 2 Chats. 9 Nachichten waren aus unserer Gruppe (Celina,Heiko,Jason,Jayden,Sydney und ich).
Eine andere war von Carlo. Als erstes las ich mir die von der Gruppe durch, danach die von Carlo. Er ist so süß und hatte mir ein Lied geschickt.
T-bounz~Ein Stück.

Du bist mein Herz,
Du bist mein Glück,
Du bist mein Schmerz,
Du bist ein Stück..
Ein Stück von mir,
Ein Stück von uns..❤️

Das ist mein carlito.. Ich schickte ihm noch schnell eine Nachricht bevor ich mich auf den Weg machte. Am Skaterpark musste ich erstmal auf die anderen warten. Nach 10 Minuten sprach mich irgend so ein Typ an.
Typ:"Hey kleine, was machst du hier so ganz alleine?"
I:"1.Ich bin nicht klein und 2. ich warte auf meine Freunde"
Typ:"Hast du nicht lieber Bock auf etwas anderes?"
Er schaute mich mit diesem perversen grinsen an und leckte sich über die Lippen...Eckelhaft! Er kam mir immer näher.
I:"Geh weg ich will nichts von dir! Lass mich in Ruhe!"
Typ:"Was ist wenn ich nicht will?"
Er fasste meine Wange an und mir lief eine Träne aus den Augen.
I:"Lass mich doch einfach gehen!"
Typ:"Das geht nicht babe"
Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Er wollte gerade seine andere Hand auf meine Wange legen, als er von mir weg gerissen wurde. Es war Jayden.
Jayden:"Hast du sie nicht gehört? Du sollst dich verpissen!"
Typ:"Ich will sie aber! Außerdem was willst du denn?"
Jayden:"Ich bin ihr bester Freund also halt dich von ihr fern!"
Typ:"Das ich nicht lache!"
Jayden war richtig sauer geworden. Er fing an auf den Typen einzuschlagen und ich..ich weinte in meine Beine.
I:"Jayden.. lass ihn!"
Jayden schaute direkt auf und rannte auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und es tat einfach nur gut jetzt jemanden bei mir zu haben...


Hey, ich bins wieder.. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte immer noch. Wir sind schon bei Kapitel 44..44! Ich hab gedacht mein Buch endet bei 30 aber nein, jetzt sind es sogar schon 14 mehr. Ich werde wahrscheinlich 50 Kapitel und einen Epilog schreiben🤔 Danach schreibe ich auf jeden Fall weiter. Hab euch alle lieb und Danke für eure Unterstützung.❤️

Euer Panda❤️🐼

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWhere stories live. Discover now