Only 1 day...

82 1 1
                                    

Jana's Sicht

Heute morgen bin ich mit einem leicht mulmigen Gefühl aufgewacht. Nur noch einen Tag dann seh ich meinen Carlito endlich wieder! Aber was ist wenn er mich nicht mehr will? Was dann? Ich stand auf und zog mich erstmal an. Dabei hörte ich close as strangers-5sos. Heute machte ich mir mal eine andere Frisur wie sonst.

(So nur mit blauen Haaren)Und ich musste sagen es sah echt gut aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(So nur mit blauen Haaren)
Und ich musste sagen es sah echt gut aus. Nachdem ich mit meinem kompletten Outfit zufrieden war, packte ich meine Sachen für die Schule. Danach ging ich nach unten um mir etwas zu trinken und Geld für die Pause mitzunehmen. Als ich unten war hatte ich noch 10 Minuten um rechtzeitig in der Schule zu sein, also nahm ich mir mein Skateboard und fuhr zur Schule. Ich kam gerade noch rechtzeitig, als ich auf einmal zur Seite gezogen wurde. Es war die bitch die so an Jayden klebte.
Bitch:"Jetzt hör mir mal zu, Jayden gehört mir! Und da kannst du auch nichts dran ändern!"
Ich:"Erstens ist es mir egal, da wir beste Freunde sind und zweitens kann ich sehr viel daran ändern. Aber glaub mir Jayden will dich eh nicht"
Und somit warf sie mir noch einen wütenden Blick zu, bevor ich in die Klasse ging. Da ich 5 Minuten zu spät kam, trug mich die Lehrerin erstmal ins Klassenbuch ein. Die restliche Stunde war es eigentlich ganz ruhig... könnte daran gelegen haben, dass ich nicht zugehört habe. In der Pause begrüßte ich erstmal Celina und Sydney, bevor dann auch Heiko, Roman und Taddl kamen.
Ich:"Hey, weiß jemand wo Jason und Jayden sind?"
Taddl:"Ich glaub die lassen es sich gerade von den bitches besorgen"
Ich:"Im ernst?"
Taddl:"Jep"
Ich:"Und warum?"
Taddl:"Druck ablassen?!"
Ich:"Das war mehr eine retorische Frage!"
Taddl:"Sorry.."
Kurze Zeit später klingelte es wieder zum Unterricht. Laaaangweilig!!! Ich schaute aus dem Fenster und merkte wie interessant die Wolken und die Bäume auf einmal waren. Nach einiger Zeit wurde es aber langweilig und ich schaute kurz vor zur Tafel. Dort war aber niemand.
Lehrer:"Kommst du auch? Ich habe jetzt auch Pause!"
Ich:"Boah jaaa!"
Ich packte meine Sachen und ging wieder mal in die Pause. Im allgemeinen war der Schultag wieder langweilig. Nach diesem tot langweiligen Schultag, wo ich zum ersten Mal keine Hausaufgaben aufbekommen habe, lief ich nach Hause. Ich hörte ein bisschen Musik und musste mich immer wieder daran erinnern nicht laut mit zu singen oder mit zu summen. Nach einiger Zeit hatte ich auch keine Lust mehr nach Hause zu gehen, weshalb ich einfach nur meine Sachen in mein Zimmer stellte und wieder nach draußen ging. Ich ging ein wenig in die Stadt und holte mir was zu trinken. Danach verbrachte ich die meiste Zeit auf irgend einem Spielplatz, während ich ein wenig durch Instagram guckte. Carlo hatte seit Ewigkeiten mal wieder was gepostet. Ich schaute mir das Bild an.

Darunter schrieb er dann:'She prefers the drummer' Daraufhin schrieb ich ihm erstmal per direct

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Darunter schrieb er dann:'She prefers the drummer'
Daraufhin schrieb ich ihm erstmal per direct.
'Ich bevorzuge den Sänger❤️🙊'
Eine Minute später hatte er es dann gelesen.
Carlo:'Ich finde das auch besser so bae💕🙈'
Ich:'Obwohl wenn ich so recht überlege🤔..'
Carlo:'dann was?!'
Ich:'Dann stehen sogar sehr viele auf drummer und so schlecht sehen die meisten ja auch nicht aus..'
Carlo:'Was soll das denn heißen? Bin ich etwa schlechter wie die oder was?'
Ich:'Ich hab gesagt viele...aber ich nicht, ich bevorzuge meinen Pandamasken-Rapper😘'
Carlo:'Love you too❤️'
Ja, ich musste ihn einfach ärgern...Ich kann mir sogar vorstellen, das er gerade Flo voll böse angeschaut hat. Der muss sich auch nur denken:'was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!' Aber zum Glück ist das ja nicht mein Problem. Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr und bemerkte das es schon 15:30 Uhr war. So langsam könnte ich ja mal nach Hause gehen. Also machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause, wo ich meine PlayStation an machte und erstmal ne runde GTA spielte. Ich liebe dieses Spiel einfach. Nachdem ich um 23:00 Uhr dann mal beschloss meine PlayStation auszumachen, da ich die eine Aufgabe Net hin bekommen habe, sagte ich Carlo noch kurz gute Nacht bevor ich dann auch schon schlafen ging. Morgen kommt er endlich wieder....




Hello, das Kapitel ist ziemlich kurz. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit um weiter zu schreiben. Außerdem haben mir die Ideen gefehlt. Und ich gebe es zu, dieses Kapitel ist seeehr langweilig. Aber das nächste wird ein bisschen besser (hoffe ich zumindest😬). Noch zwei Kapitel dann endet diese Geschichte..ich hoffe sie hat euch bis jetzt einigermaßen gut gefallen.

Euer Panda🐼❤️

Ein unvergesslicher Geburtstag, meine besten Freunde und ichWhere stories live. Discover now