Chapter 15

673 25 4
                                    

Ich sitze am Frühstückstisch. Es ist um 11 Morgens. Alle schlafen noch was auch verständlich ist. Der größte Teil der Jungs war nach der Party so besoffen das sie durch das ganze Haus gebrüllt haben. Ich bin in meinem Zimmer geblieben und habe vorsichtshalber abgeschlossen. Man kann ja nie wissen! Ich sitze also hier und gucke mich um. Auf dem Sofa liegen Aaron und Taylor, Auf dem Boden liegt irgendein Mensch den ich nicht kenne und überall liegen Bierflaschen und Pizzakartons. Ich esse mein Frühstück und gehe gucken ob es unten genauso schlimm aussieht. Es stinkt überall nach Alkohol und ich reiße so gut wie es geht alle Fenster auf ohne dabei irgendwen zu wecken. Ich laufe an Shawn vorbei und er sieht so süß aus wenn er schläft. Sein Mund ist ein Stück geöffnet und ich muss lächeln. Vor ein paar Tagen wäre ich total ausgeflippt auch nur ein Bild davon zu sehen. Ich schleiche Mich wieder nach oben und gehe in mein Zimmer. Das ist das erste Mal, in der ganzen Zeit die ich bis jetzt hier bin, dass ich mich langweile. Ich beschließe mit Kopfhörern Musik zu hören und wie eine bekloppte durch mein Zimmer zu hüpfen. Nach einer halben Stunde liege ich nur noch erschöpft in meinem Bett.

Vielleicht ist ja schon jemand wach! Ich gehe raus und es schlafen immer noch alle. Also gehe ich in den Garten und sammle den ganzen Müll auf der durch die Party überall herumliegt. Ich weiß das ich das nicht tun muss aber mir ist langweilig also kann ich auch Müll aufsammeln. Natürlich höre ich auch dabei Musik denn ohne Musik geht bei mir gar nichts.

Ich hoffe die haben sich nicht ins Koma gesoffen.

Als der größte Teil des Gartens von Müll befreit ist sammle ich alle Glasflaschen auf. Als ich sie gerade alle in eine große Kiste bringen wollte steht plötzlich Hayes vor mir und schaut mich an. Er sagt nichts. Was ist mit dem jetzt los? Ich gehe an ihm vorbei und schaffe die Flaschen in die Kiste. Er beobachtet mich. Was zur Hölle hat er jetzt für ein Problem?

„was?" frage ich vielleicht ein bisschen zu sauer. Ich mag ihn nicht besonders.

„Warum machst du das?" fragt Hayes.

„Was?" frage ich genervt.

„Alles aufräumen. Das musst du nicht alleine machen!"

„Ich weiß aber ich habe nichts Besseres zu tun also kann ich mich auch nützlich machen!" sage ich immer noch genervt.

„Okay, du kannst aber auch was mit mir machen!"

„Pff.... Da sammle ich lieber Müll auf!"

„Ouch!" sagt er gespielt verletzt und hält sich eine Hand an seine Brust.
Ich verdrehe bloß ide Augen.
"Was hast du für ein Problem mit mir? Ich dachte du magst die Magcon Boys!"

„Ja... aber... Arg! Ich weiß nicht..."

„Du hasst mich weil ich dich geküsst habe?" Ich fühle mich wie in einem Film und ich hasse es!

„Ich hasse dich nicht. Ich finde dich jetzt aber auch nicht so toll um mit dir rumzuknutschen!" sage ich und gehe rein. Er lacht bloß und folgt mir.
„AH also du hasst mich nicht, du magst mich bloß nicht!" sagt er lachend.

„Ach halt die Klappe!" ich gehe in mein Zimmer und knalle die Tür zu. Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und höre laut die Coverversion von Shawn zu „Say something".

Camerons p.o.v.

Ich wache auf und strecke mich. Ich schaue auf die Uhr es ist 12:30 Uhr. Okay. Ich versuche aufzustehen doch mein Kopf scheint das verhindern zu wollen. Fuck tut das weh. Ich nehme eine Kopfschmerztablette und gehe raus. Auf der Couch sitzt Hayes an seinem Handy in der Hand.

„Morgen!" sage ich aber Hayes ignoriert mich. „Hallo? Hayes?"

„Morgen!" murmelt er in sein Handy vertieft. Ich lasse das gelten und setze mich an den Esstisch.

MagconfamilyWhere stories live. Discover now