Chapter 31

461 15 1
                                    

Shawns p.o.v.:

Eigentlich wollte ich nicht auf diese Hochzeit aber jetzt da Abbey weg ist hatte ich nichts besseres zu tun und dachte es würde mich vielleicht ablenken. Wer konnte denn Wissen dass Abbey auch dort sein würde...

Ich schaue sie erwartungsvoll an.

"So etwas passiert! Ja es tat weh aber mir geht es wieder gut. Ist ja nicht so als wäre jemand gestorben oder so." sagt sie lächelnd. Warum? Wie kann man nur so unfassbar nett und lieb sein? Sie verzeiht einem immer so schnell und hilft immer allen.

ich starre sie an und bin gleichzeitig traurig dass ich dieses Mädchen niemals als "mein Mädchen" bezeichnen kann. Sie hat schon Recht gehabt mit ihrem Wir wohnen zu weit voneinander entfernt. Ich weiß nicht ob ich jemals darüber wegkommen werde. Dieses Wunderschöne Mädchen wird in ein paar Tagen zurück nach Deutschland fliegen, Dort die Schule beenden, einen Job finden, einen Freund haben, eine Familie gründen und ein perfektes Leben leben. Und ich werde dass alles niemals mitbekommen weil der Kontakt abbrechen wird...

"Shawn?" fragt sie und holt mich so wieder zurück in die Realität.

"Huh?" ich schaue sie fragend an.

"Ich hab gefragt ob wir wieder reingehen wollen?"

"Achso ähm ja" Wir laufen wieder rein und ich kann nicht aufhören daran zu denken dass das alles hier bald wieder vorbei ist.

Den restlichen Abend verbringe ich mit dem Versuch mich zu amüsieren und gleichzeitig Abbey nicht aus den Augen zu lassen. Sie wird ja heute wieder mit Cam zurückfahren...

"Shawn kann ich mal mit dir reden?" Ich drehe mich verwirrt um und sehe Matt hinter mir stehen. Ich nicke und laufe ihm hinterher.

"Was soll das?" fragt er.

"Was denn?" Ich bin verwirrt wovon redet er?

"Als ob du das nicht wüsstest! Erst machst du auf >>Ich liebe dich<< dann muss sie wieder nachhause kommt aber extra zu deinem Geburtstag wieder hier her..."


Abbeys p.o.v.

Ich wollte ein bisschen frische Luft schnappen also hab ich Cam bescheid gesagt dass ich kurz draußen bin. Ich setze mich auf einen Stein und höre eine laute Stimme die wütend klingt auf irgendwen einreden... Ich stelle mich an die Ecke und sehe dass es Matt ist der gerade Schawn zusammenscheißt.  

"...Kommt aber extra zu deinem Geburtstag wieder her und du SÄUFST DICH VOLL UND BELEIDIGST SIE AUFS ÜBELSTE DASS SIE ZU CAM FLIEHT! DANN TAUCHST DU HIER AUF UND MACHST EINEN AUF VERSÖHNUNG! HALT DICH DOCH EINFACH VON IHR FERN DAS WÜRDE SOWIESO NIE FUNKTIONIEREN UND DU WÜRDEST SIE NUR VERLETZEN! Shawn sie ist unsere Prinzessin! " Er hat ihn angeschriehen. Und Shawn steht da und sagt nichts. Warum sagt er denn nichts?

"Weißt du was? Du bist ein Scheiß Arschloch!" Als Matt das sagt atme ich tief ein. Warum sagt er sowas? Warum wehrt sich Shawn nicht? Und was am wichtigsten ist... Haben die über mich geredet? Mir kommen die tränen und ich muss schluchzen. Scheiße das war laut.

"Abbey?" ruft Shawn der wohl gesehen haben muss wie ich mich wieder um die Ecke gestellt habe.

"Lass sie in ruhe!" zischt Matt und ich höre Schritte in meine Richtung kommen. Fuck ich sollte rennen... aber bevor mein Körper sich auch nur einen Zentimeter bewegt steht Matt auch schon vor  mir. Ich sehe ihn mit glasigen Augen an. Er bleibt stumm. Matt zieht mich in eine Umarmung und ich heule sein Hemd voll.  Ich weiß noch nichtmal warum ich heule...

Weil du gerade an etwas verletzendes errinnert wurdest was du schon längst wieder verdrängt hattest du dummes Kind! Manchmal kann man echt daran zweifeln ob du ein Gehirn besitzt...

Ähm entschuldige? Du bist Teil meines Gehirns...

Ja und damit auch der einzige der funktionsfähig ist!

Fick dich!

"Gehen wir wieder rein?" fragt Matt.

"Aber dein Hemd!" sage ich verheult und zeige auf den relativ kleinen Fleck den ich hinterlassen habe.

"ach das fällt keinem auf aber du solltest dein Make up dann noch schnell in ordnung bringen!" sagt er und zwinkert mir zu. Ich lache kurz und wische mir mit der Hand die Tränen aus dem Gesicht.

Der restliche Abend verläuft perfekt. Ich halte mich von Shawn fern denn das ist glaube ich besser so...

Die paar Stunden die uns noch bleiben tanzen wir ausgiebig. Es wird immer lauter und bekloppter da viele schon etwas betrunken sind. 

Shawn hat heute zum Glück noch nichts getrunken...



Etwas bewegt sich neben mir doch ich bin zu faul die Augen zu öffnen. Mit meiner Schlafenszeit bin ich sehr großzügig. Ich kann zwar sowieso nicht mehr einschlafen aber ich bin noch nicht bereit meine armen Augen dem grellen Licht auszusetzen. Also zeige ich dem, wer auch immer das sein mag, der neben mir liegt ein pease. Mit geschlossenen Augen versteht sich.

"Morning" Es ist die wundervolle Morgenstimme von Shawn. Warte Shawn? Warte Was? Ich reiße die Augen auf und sehe einen lächelnden Shawn. Er ist so süß. Aber was zur Hölle tue ich hier? Wollte ich mich nicht von Shawn fern halten???


-

Sorry Leute das Kapitel ist voll kurz aber ich hab grad echt viel Stress mit Schule und so und hab nicht so viel Zeit zu uploaden aber ich hab noch gaaaanz viele Ideen in meinem Kopf die ich versuche noch in diesem Buch umzusetzen. Hoffe euch Gefällt es trotzdem soweit :*

MagconfamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt