Chapter 27

486 16 0
                                    

Abbeys p.o.v.

13 uhr bin ich hier in Deutschland angekommen und als ich nachhause kam habe ich erstmal den Kühlschrank geleert. Ich habe versucht im Flugzeug schon zu schlafen. Ich schmeiße mich in mein Bett und scrolle durch Insta. Ich schreibe noch schnell Cam das ich wieder zuhause bin und gehe dann meiner Mutter alles erzählen was in den drei Wochen alles passiert ist. Gut den Teil mit Shawn lasse ich aus. Ich habe auch beschlossen nichts davon meinen Freundinnen zu erzählen... Sie würden es weder verstehen noch glauben.

-

Nur noch zwei Wochen dann hat Shawn Geburtstag... Ich muss ihn dann unbedingt anrufen! Aber wahrscheinlich hat er an dem Tag besseres zu tun. Er wird verdammte 18. ACHTZEHN! In Deutschland wäre er Volljährig...

"ABBEY KOMMST DU ESSEN?"

"JAAA" schreie ich zurück. Es fühlt sich an als wäre nie etwas passiert. Als wäre ich die ganze Zeit hier gewesen. Bis auf den XXL Koffer der auf meinem Fußboden liegt und wahrscheinlich auch noch ewig dort liegen wird. Weil ich Faul bin. Und ich bin stolz drauf!

"HMMMMMMM" seufze ich alsich noch einen Bissen von dem wundervollen Schnitzel nehme das Mutti gemacht hat. Das hab ich glaub ich am meisten vermisst. Immer frisch gekochtes, leckeres Essen.

-

Emma: Heyy

Abbey: Hey

E: Hast du Zeit?

A: Ähm ja...

E: Kommst du mit ins Kino?

A: Ok wann?

E: In einer Stunde treffen wir us in der Stadt ok?

A: Ok

Eine Woche ist es jetzt her. Um genau zu sein eine Woche und zwei Tage. Seit einer Woche und zwei Tagen bin ich schon wieder in Deutschland... Wird Zeit dass ich mal rauskomme.

"MAMA ICH TREFFE MICH IN EINER STUNDE MIT EMMA IN DER STADT!" brülle ich durch die Wohnung.

Ich mache mich schnell fertig und gehe auch schon los. ich nehme die Bahn und bin eine halbe Stunde später vor dem Kino. Emma wartet schon und als ich sie sehe renne ich auf sie zu und umarme sie. Drei Wochen sind zu lange für uns. Den ganzen Kinofilm über reden wir bloß und bekommen dadurch nur die hälfte mit. Wir entscheiden uns danach noch shoppen zu gehen. Wir sind gerade im Hollister als mein Handy anfängt zu klingeln. Mein Klingelton ist Treat you better... ich hole es schnell aus meiner Tasche und gehe ran. Emma und ich gehen aus Hollister raus damit ich besser telefonieren kann. Ich kenne die Nummer nicht aber ich gehe trotzdem ran.

"Hallo?"

"Hey, Abbey?"

"Ja?"

"Hey hier ist Karen." Karen? OH FUCK KAREN!

"Ja?" sage ich etwas verunsichert. Emma sieht mich fragend an da ich angefangen hab englisch zu reden.

"Ich wollte fragen ob du Lust hast zu Shawns Geburtstag zu kommen.. So als Überraschungsgast.. Du könntest dann noch bis zu drei Wochen bei uns bleiben wenn du willst"

"Wirklich?" frage ich geschockt. Ich träume doch oder?

"Hättest du Lust?"

"Ja auf jeden Fall ich muss nur nochmal mit Mutti reden."

"Okay das ist meine Nummer du kannst also jederzeit anrufen oder schreiben"

"Okay mach ich."

"Gut dann bis dahin"

MagconfamilyWhere stories live. Discover now