"Und du willst Morgen zu Kuba und seiner Familie?" fragte Mats mich während wir bei ihm in der Küche standen und essen machten. "Wenn das für dich okay ist?" "Natürlich ist das okay, was sollte ich denn dagegen haben?" meinte Mats sofort. Ich zuckte mit den Schultern. "Soll ich denn dann mitkommen oder willst du alleine dahin?" fragte Mats weiter. "Ich glaube ich würde alleine hingehen. Ich vertraue Kuba, und so hast du auch mal wieder ein bisschen Zeit für dich." antwortete ich während ich die Paprika für den Salat schnitt. Ich spürte wie Mats mich von hinten umarmte. "Wenn es nach mir gehen würde, würden wir 24 7 was zusammen unternehmen." flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich in den Nacken. Ich fing an zu grinsen und drehte mich um damit ich sein Gesicht sehen konnte. Er grinste mich so süß an, dass ich nichts anderes tun konnte als mich auf Zehnspitzen zu stellen, die Arme um ihn zu legen und ihn zu küssen. Mats erwiderte den Kuss sofort und legete dabei seine Arme um mich. Auf einmal spürte ich wie er mich hoch hob, um mich gleich darauf auf der Arbeitsfläche abzusetzten. "Bin ich so klein?" nuschelte ich an seine Lippen und ich konnte spüren wie er lachen musste. "Groß bist du nicht." meinte er und fügte gleich hinzu: "Aber du bist perfekt, so wie du bist." Ich lächelte. "Du bist aber auch perfekt." sagte ich und wieder fingen wir an, uns zu küssen. Und wieder einmal wurden wir von einem Klingeln unterbrochen. Der Backofen. "Das Baguett ist fertig." sagte Mats und ließ von mir ab, um den Ofen aus zu machen. Ich selbst stellte mich wieder auf den Boden, um den Salat fertig zu machen, während Mats schon einaml den Tisch deckte. Während wir aßen herrschte eine angenehme Stille die, man kann es ahnen, von einem Klingeln unterbrochen wurde. Mats und ich fingen beide an zu grinsen. Dann stand er auf um an sein Handy ran zu gehen. Auch ich guckte mal wieder auf mein Handy. Huch, ganz schön viele Nachrichten in der Gruppe mit den Jungs plus Frauen.
Tugba: Was habt ihr mit meinem Mann gemacht, der ist ja völlig verstört? :D
Marcel: Bedank dich bei Lou und Mats...
Tugba: ?
Marco: Ach kommt, so schlimm war es auch nicht xD
Nuri: Du hast sie ja auch nicht gehört D:
Marcel: Genau! Ich will gerne mal sehen wie du reagierst wenn du Erik beim Sex hörtst :(
Erik: Was hab ich denn jetzt damit zu tun ? :o
Kevin: Haha, besser als Kino hier. Ich hol mal mein Popkorn.
Pierre: Pass auf das du nicht noch fetter wirst du Fisch! :D
Marco: Hey, dass wollte ich gerade schreiben :(
Neven: Ohhh... armer Woody.
Marco: Wie oft denn noch, ich mag Woody nicht.
Kevin: Wie? Du magst dich selbst nicht?! Ach Marco, so schlimm bist du auch wieder nicht xD
Roman: :D
Jonas: Haha, dass ist unser Fisch :D
Nuri: Leute? Ich glaube ich brauche echt eine Therapie... ich muss da immer noch die ganze Zeit dran denken :(
Marcel: Wilkommen im Club...
Lukasz: Haha :D
Kuba: Da habt ihr doch selbst Schuld, wenn ihr die beiden immer damit aufzieht, dass sie nicht so laut sein sollen :P
Nuri: Aber warum müssen die dann wirklich laut sein? D: D: D:Ich musste total lachen als ich mir das allen durchlas und beschloss, die Jungs mal aufzuklären.
Ich: Jungs was denkt ihr denn von uns? :D Ihr habt gestern nicht Mats und mich gehört, sondern ein YouTube Porno :D
Marcel: WAS? Wirklich?
Jonas: :o
Nuri: Ich hasse euch beide ey... :D
Ich: Tja, jeder bekommt das, was er verdient ;)Ich wollte gerade noch was schreiben, als Mats wieder in Zimmer kam. Er schaute unglaubwürdig auf sein Handy. "Schatz, alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig, stand auf und ging zu ihm. "Ich... das war gerade Jogi Löw... ich bin nominiert." sagte er immer noch verwundert. "Was?" fragte ich total überrascht. "Das ist ja super. Ich freu mich so für dich." sagte ich überschwänglich und küsste ihn. Doch eine kleine Stimme ihn mir sagte, dass ich mich nicht freue. Im Gegenteil. Wenn Mats bei der Nationalmanschaft ist, was ist dann mit mir? Was ist wenn John dann kommt? Aber ich behielt diese Gedanken für mich, denn ich wollte Mats kein schlechtes Gewissen machen. "Ich geh mal kurz mit den anderen Jungs telefonieren." meinte er und ging dann in den Garten. Ich war froh, dass er raus ging, so hatte ich Zeit mich zu sammeln. Das letzte was ich jetzt durfte, war die Fassung zu verlieren. Mats glaubt von mir, dass ich stark bin. Jetzt musste ich es beweisen. Aber ich musste jemanden erzählen, dass ich Angst habe. Und wenn ich es nicht Mats sagen kann, bleibt nur eine Person. Ich ging wieder an mein Handy und schrieb eine Nachricht an Kuba.
Ich: Hey :) Mats hat gerade einen Anruf bekommen, er wurde für die Nationalmanschaft nominiert.
Kuba war online und antwortete mir sofort. Als ich sah, was er schrieb musste ich lächeln.
Kuba: Du schläfst dann in der Zeit bei mir. Ich pass auf dich auf, mach dir deswegen keine Sorgen ♥
Ich: Du bist der beste Freund, den es gibt ♥Kuba wusste sofort, dass ich mir Sorgen machte. Aber wenn ich in der Zeit wirklich bei ihm schlafen kann und er auf mich aufpasst, dann mach ich mir keine Sorgen. "Alles in Ordnung?" Mats war ohne das ich es gemerkt habe wieder rein gekommen. Ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Klar, was sollte sein?" Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Nähe. "Wenn das zu viel ist, bleibe ich hier." Ich guckte zu ihm hoch. "Auf keinen Fall! Du hast so sehr gehoft das du nominiert wirst. Du wirst gehen!" sagte ich bestimmt. "Aber ich kann dich doch nicht alleine hier lassen." Widersprach er. Ich schüttlte den Kopf. "Ich bin nicht alleine. Ich hab schon mit Kuba gesprochen. Während du weg bist werde ich bei ihm schlafen." Ich konnte sehen, dass von Mats eine Last abfiel als er das hörte. Er umarmte mich wieder und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Ich liebe dich." nuschelte er. "Ich liebe dich auch."
Den Rest des Abends verbrachten wir kuschelnd im Bett und schauten nebenbei Arrow. Irgendwann schlief ich in Mats Armen gekuschelt ein und spürte nur noch, wie er mir auf die Schulter küsste.
Hey Leute :)
Ja ich lebe noch, auch wenn seit fast einem halben Jahr oder so nichts mehr von mir kam... :/
Ich will mich an dieser Stelle an alle Leute bedanken, die dieses Buch noch lesen, obwohl so lange nichts kam. Und natürlich auch danke an die, die gerade angefangen haben es zu lesen ♥
Ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen und hätte es nicht geschafft, gestern und heute ein neues Kapitel zu schreiben.
Ich widme dieses Kapitel Lovely_gril99 weil ich von ihr mal eine ganz süße Nachricht bekommen habe, die mich überhaupt erst wieder daran erinnert hat, dass ich noch was auf wattpad erledigen muss ;)
Aber ich liebe jeden einzelnen von euch ♥♥♥carina xxx
DU LIEST GERADE
Kannst du mich retten? (Mats Hummels ff)- Abgeschlossen
FanfictionLou ist 17 und durchlebt die Hölle: Als sie 16 war sah sie, wie ihre Mutter ermordet wurde. Seitdem gibt ihr Vater ihr die Schuld an dem Tod ihrer Mutter und schlägt sie. Als sie an einem Abend überfallend wird, ändert sich ihr Leben. Sie wird von...