Kapitel 25

4.6K 292 78
                                    


Taehyung

Ohne eine richtige Erklärung hat Yoongi uns alle zu ihm bestellt. Aber es hat schon eine gute Sache, aber auch eine schlechte. Die gute Sache ist, dass auch wenn niemand es zugeben würde, haben wir uns schon etwas auseinander gelebt und mit diesem Treffen sehen wir uns alle nach einer lange Zeit wieder zu siebt. Das schlechte jedoch ist die Tatsache, Jungkook auch wiederzusehen. Wie reagiert man, wenn man nach Wochen wieder auf seinen Ex-Freund trifft? Am schlimmsten ist es noch, wenn du diese Person immer noch furchtbar liebst und sogar vermisst hast. Doch er hat ein tiefes Loch in mein Herz gegraben. Dieses Loch schmerzt immer noch und ich habe Angst, dass es wieder aufreißt, wenn ich Jungkook sehe und damit an jenem Nachmittag erinnert werde.

Natürlich hab ich mich in den letzten Tagen immer wieder gefragt, wie es ihm eigentlich gut geht. Wie versprochen habe ich weiterhin für die Rechnungen unseres Hauses gesorgt. Jungkook geht schon lange nicht mehr studieren und arbeiten tut er auch nicht. Vielleicht hätte ich nach ihm sehen sollen, oder auch anrufen. Denn den Klang seiner Stimme vermisse ich wirklich. Es gab eine Zeit, da hat Jungkook für mich gesungen nachts und so bin ich eingeschlafen. Nicht nur seine Stimme vermisse ich, auch sein schönes Lächeln und die Hasenzähne, die dabei rauskommen.

Ich vermiss unsere guten Zeiten, als er noch klein und unschuldig war. 'Wieso muss Liebe manchmal so sehr weh tun?', seufze ich im Gedanken. Doch ich hab keine andere Wahl. Yoongi will etwas von uns also kann ich schlecht absagen. Außerdem muss es auch etwas mit meinem besten Freund zu tun haben. Um die anderen nicht länger warten zu lassen, ziehe ich mich schnell um und mache mich auf dem Weg zu Mins Grundstück.

Bevor ich auch nur klingeln konnte wurde die Tür bereits geöffnet von Yoongi. Wir beide sehen uns einfach nur in die Augen und sagen nichts. Doch brechen wir beide in leichtes Gelächter aus und kriegen uns schnell wieder ein.

"Hab dich durch die Kameras gesehen",sagt der ältere monoton.

"Warte, hier sind Kameras und das sagst du mir erst jetzt!?"

"Hättest du dir das denken können? Jetzt komm schon rein, die anderen, inklusive dein Kookie, warten bereits."

Nervös muss ich schlucken, die anderen außer Jimin wissen gar nicht von unserer Trennung. Jimin hat es Yoongi wohl nicht erzählt, so wie es aussieht. Jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll, wenn Jungkook gleich vor mir steht.
Yoongi läuft voraus in die Richtung des Wohnzimmers. Mit jedem Schritt wurde ich nur nervöser und konnte bereits Stimmen hören. Sollten wir den anderen von unserer Trennung erzählen? Ich will ihnen ungerne beichten müssen, dass unser jüngster mich betrogen hat. Das auch noch zwei Jahre. Was für ein Idiot muss ich eigentlich gewesen sein, um nichts davon gemerkt zu haben. Darüber will ich gerade gar nicht nachdenken. Nein, darüber will ich nie mehr nachdenken müssen.

Kurz bevor wir im Wohnzimmer ankommen zwinge ich mich so zu lächeln, als wäre alles okay. Im Hintergrund höre ich den Fernseher laufen und die vertrauten Stimmen, welche lauter werden. Unter diesen Stimmen höre ich auch die heraus, die mein Herz ein klein wenig zum Rasen bringt.

"Seht mal wer endlich da ist",ruft Yoongi laut genug, damit sich alle zu uns umdrehen.

Ausgerechnet Jungkook steht als erstes von allen anderen auf und läuft mir direkt in die Arme. Überrascht wusste ich erst nicht, wie ich reagieren sollte. Doch ich schlang meine Arme um seinen warmen Körper und zieh ihn nahe an mich.

"Spiel mit und wir müssen später reden",flüstert er mir ins Ohr.
Dann löst er sich auch schon von der Umarmung und sieht mir verliebt ihn die Augen. Ob das gespielt ist?

Ich erwidere seinen Blick und küsse ihn flüchtig auf die Wange. Diese färben sich zart rosa und er wendet seinen Blick von mir ab.

"Lang nicht mehr gesehen, Taehyung",höre ich Seokjin sagen. Besonders ihn habe ich lange nicht gesehen. Lächelnd umarme ich meinem Hyung, dann begrüße ich auch noch Namjoon und natürlich meinen ChimChim.

Lächelnd nehme ich neben Jungkook platz und verschränkt unsere Finger miteinander. Es fühlt sich seltsam an, weil ich nicht weiß, was Jungkook eigentlich fühlt. Kurz sehe ich ihn von der Seite an, aber er sieht auf unsere miteinander verschränkte Finger.

"Sag mal, Yoongi. Wo bleibt eigentlich Hoseok?",fragt Namjoon.

Nachdem er das gefragt hat, bemerke ich erst das Fehlen von unserer Pferdefresse. Wie alle anderen guck auch dann Yoongi an und bin überrascht. Eigentlich sind sich Hoseok und Yoongi sehr nahe. Deshalb wundert es mich, dass sein Gesicht sich verfinstert und er Jimins Hand so fest drückt, dass seine Knöchel schon deutlich hervor treten. Es scheint Jimin nichts aus zu machen, dass seine Hand gerade zerdrückt wird. Er sieht seinen Verlobten nur an und flüstert ihm Dinge zu. Daraufhin entspannt sich der ältere von beiden wieder und atmet tief durch.

"Mir wäre es lieber, wenn ihr diesen Namen nie wieder in meiner Nähe erwähnt",knurrt er.

"Aber wieso wenn ich fragen darf, habt ihr euch gestritten?",fragt Jin gleich darauf.

"Schlimmer. Der Grund weshalb ich euch zu uns gerufen habe ist der, dass wir euch was mitteilen müssen."

Yoongi fängt an uns die ganze Geschichte von vorne zu erzählen. Wir alle sind schockiert über das was er uns erzählt. Aufmerksam verfolgen wir das was er sagt und ich glaube niemand weiß so recht, was er jetzt sagen soll.

"Unser Hope wollte euch beide voneinander trennen?",fragt Jungkook unglaublich.
Jimin der die ganze Zeit über geschwiegen hat nickt zur Antwort.

"Wieso zum Teufel hat er das getan und auch noch eine Schauspielerin beauftragt!?"

"Weil ... er sich sich in Jimin verliebt hat",seufzt Yoongi und Jimin streichelt ihn an der Wange.

Daraufhin sind alle auch wieder still und müssen diese Information erst verarbeiten. Aber da fällt mir wieder etwas ein.

"Jimin, kann es sein, dass diese Seolhyun dir das Abführmittel untergeschoben hat?",frage ich und ernte verwirrende Blicke von allen fünf. Yoongi sieht zu seinem Partner und dieser sieht mich leicht angepisst an.

"Was meint er damit, Jimin?"

"Gestern war ich doch mit Taehyung beim Arzt",seufzt er.

"Weiter",sagt Yoongi.

"BamBam hat mein Blut untersucht und darin Abführmittel gefunden, deshalb hab ich übergeben müssen. Hoseok hat schon zugegeben, dass es Seolhyun gewesen ist. Er wollte erreichen, dass du mich in eine Klinik einweist und so wären wir getrennt voneinander."

"Park Jimin! Das erzählst du mir erst jetzt, warum nicht schon früher!?",fuhr er den jüngeren an. "Jetzt bring ich ihn wirklich um!",knurrt er mehr als wütend.

"Tut mir Leid, dass ich das vergessen habe! Erst sehe ich wie du von einer anderen geküsst wirst und dann werde ich fast von meinem besten Freund vergewaltigt!",schreit nun Jimin und verstummt danach sofort.

"Was hat Hoseok getan?",fragt Namjoon.

Keiner von den beiden sagt etwas. Yoongis Augen spielen Wut und Trauer ab und entschuldigend sieht er Jimin an.

"Jimin, es-"

"Ich brauch kurz Luft",sagt Jimin. Ohne weitere Worte steht er auf und läuft weg. Yoongi läuft ihm sofort hinter und wir vier bleiben hier sitzen.

"Es ist alles okay, Jin. Nicht weinen",flüstert Namjoon.

Plötzlich fängt Jin an zu weinen und versteckt sein Gesicht an Namjoons Schulter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Plötzlich fängt Jin an zu weinen und versteckt sein Gesicht an Namjoons Schulter.

"Tut mir Leid, er hat eine schwere Zeit und es ist ihm gerade zu viel."

Shall we? || YoonminWhere stories live. Discover now