Chapter 15

6.3K 396 133
                                    

Danke Schicksal dass ich diesen Jungen kennengelernt habe.
-
"Du Jimin ich bin müde" gähnte ich.
"Ich auch... dann.. gute Nacht und bis morgen" lächelte er und ging aus dem Zimmer.
"Gute Nacht!"

Immer noch sprachlos drehte ich mich im Kreis und begutachtete alles. Ich musste nochmal Gähnen und beschloss schlafen zu gehen. Ich entkleidete mich schnell und hüpfte unter die kuschelige Decke und kuschelte mich an das weiche Kissen. Ich seufzte und kurz darauf schlief ich auch schon ein.
-
"Aufwachen Taehyung" flüsterte jemand neben mir und rüttelte an meiner Schulter. Ich gab einen genervten Laut von mir und drehte mich auf die andere Seite.
"Steh auuf" lachte nun die Stimme was eindeutig Jimin war.

"Nur noch 5 Minuten" murmelte ich verschlafen und kuschelte mich in meine Decke.
"Ok dann eben auf die harte Tour" sagte Jimin und begann mich zu kitzeln.
Ich bin extrem kitzelig und riss natürlich sofort die Augen auf und wand mich hin und her.

"A-Aufhö-ren BITTEEE" flehte und lachte ich zugleich. "Ich bin ja schon wach"
Jimin ließ es und völlig außer Atem stand ich auf.
"Frühstück ist in 10 Minuten" rief mir Jimin hinterher und lief aus meinem Zimmer.

Ich gähnte und streckte mich einmal und ging dann ins Bad. Der Anblick überwältigte mich immer noch und ich beschloss Duschen zu gehen. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und ich drohte erneut einzuschlafen.
Gott sei Dank ist heute Samstag. Keine Schule!!

Nachdem ich geduscht hatte, putzte ich mir die Zähne und zog mich an. Da ich keine anderen Sachen hatte musste ich die Sachen von gestern anziehen.
Ich lief die Treppe hinunter und fand erstmal den Weg zum Esssaal nicht. Nach einem langen Suchen stand ich schließlich vor der Tür und trat ein.

Jimin saß an dem langen Tisch und dort war so viel Essen dass man es garnicht zählen konnte. Ich setzte mich zu ihm und wir redet ein bisschen über dies und das. Als ich voll war lehnte ich mich zurück und sah Jimin an. Er war auch fertig.

"Also fahren wir los?" meinte er.
"Wohin?" fragte ich.
"Shoppen du Pabo" lachte Jimin.
"Achja stimmt! Und ich bin kein Pabo" schmollte ich gespielt.
Er lachte und ich folgte ihm aus dem Haus hinaus. Wir waren vor einer Garage angekommen und sie öffnete sich automatisch. Drinnen stand das schönste Auto das ich in meinem ganzen Leben je gesehen hatte.

"Alter" hauchte ich.
"Gefällts dir?" fragte Jimin und stieg ein.
Ich nickte kräftig und setzte mich auf den Beifahrersitz. Und schon fuhr er los. Die Fahrt dauerte gerade mal 5 Minuten und er parkte gerade ein.

"Dann mal los" meinte Jimin und zog mich mit sich. Als wir aus dem ersten Laden rauskamen hatte ich erst 2 Tüten. Nach dem zweiten 3, nach dem dritten 5 nach dem vierten 6 und immer so weiter bis ich am Ende ganze 16 Tüten in der Hand hatte und alle waren vollbepackt mit geilen Sachen.

Wir beschlossen uns auf eine Bank im Einkaufszentrum zu setzten. Ich holte mein Handy raus um zu sehen wie viel Uhr es war. 17:32. Ich wollte gerade etwas zu Jimin sagen doch stockte. Ich sah jemanden den menschenüberfüllten Gang hinuntergehen. Genau auf uns zu.

Je näher sie kamen desto klarer sah man um wen es sich handelte. Ich stupste Jimin an und zeigte in die Richtung. Er schluckte und sah mich an. Ehe ich mich versah standen sie auch schon vor uns.

"Na Kim hat dir dein Schoßhündchen mal neue Klamotten gekauft? Deine trägst du ja schon seit 3 Jahren"
-
VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE 8K ICH HAB KEIN PLAN WIESO DAS SO SCHNELL GEHT ABER WIRKICH DANKEE <3

badboy vs fuckboy° | vkookМесто, где живут истории. Откройте их для себя