Chapter 17

6K 417 206
                                    

Jeon Jungkook.
-
Ich hielt den Atem an und machte keine Bewegung. Wir standen an einem eher abgelegenerem Ort des Einkaufszentrums wo nur alle 5 Minuten vielleicht 2,3 Menschen vorbeigingen (jaja was für ein Zufall🌚).

Jungkook, der immer noch hinter mir stand, legte seine Arme um meine Taille. Ich begann schwer zu Atmen und drehte mich um. Sofort sah ich in Jungkooks wunderschöne Augen. Er grinste mich an und leckte über seine Lippen.

Mir wurde ganz warm und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Ich war wie in Trance, sodass ich garnicht bemerkte, dass Jungkook seine Hände um meinen Nacken geschlagen hatte und wir uns immer näher kamen.

Unsere Lippen waren um eine Haaresbreite entfernt, ich schloss meine Augen und-
warte mal hasse ich diesen Typ eigentlich nicht?

Und jetzt ging alles sehr schnell. Ich riss meine Augen auf, stieß Jeon mit einer immensen Kraft zurück sodass er am Boden lag und rannte weg. "PERVERSLING" schrie ich ihm noch hinterher und machte mich auf den Weg zu den Toiletten um nach Jimin zu suchen. Alter was ist in mich gefahren?

Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mir durch die Haare. Sollte ich es Jimin erzählen? Nein, noch nicht. Das kommt jetzt komisch.

Und just in diesem Moment kam ein verwirrter Jimin auf mich zugerannt.
"TAE WO WARST DU ICH HAB ÜBERALL NACH DIR GESUCHT" rief er.
"DU BRAUCHST NICHT SO SCHREIEN ICH STEH NEBEN DIR" schrie ich zurück.
"Jaja ok. Also wo warst du ich hab mir echt Sorgen gemacht."
"Ich bin durchs Kaufhaus gegangen?" log ich gekonnt.

Jimin nickte. Gut.
"Brauchst du noch was?" fragte Jimin.
Ich schüttelte den Kopf und wir machten uns auf den Weg zum Auto. Mittlerweile war es schon dunkel und ich war auch mächtig müde weshalb ich Gähnen musste.

Zuhause angekommen wartete Jin mit einem naja... wie soll ich sagen... es grenzte schon an einem Festmahl, auf uns. Ich staunte mal wieder und begann in mich rein zustopfen. Als ich voll war lehnte ich mich zurück. SCHÖN. Ich hatte Zuviel gegessen weshalb ich Bauchweh hatte.

"Ich geh schlafen... gute Nacht" murmelte ich und stand auf.
Jimin und Jin sahen auf und sagten

"Gute Nacht Tae"

badboy vs fuckboy° | vkookWhere stories live. Discover now