Chapter 21

5.6K 418 129
                                    

Ich sah in die dunkelbraunen Augen von Jeon Jungkook.
-
Ruckartig sah ich nach vorne und versuchte ihn zu ignorieren. Klappte natürlich nicht. Warum muss der sich bitte ausgerechnet neben mich setzen?!
Ich wagte es nicht mich zu bewegen und drückte meinen Gurt fester zu.

Mittlerweile waren alle in die Achterbahn eingestiegen, doch wir standen immer noch. Ich versuchte mit Jimin und Jin, die vor mir saßen, zu reden doch plötzlich packte mich wer am Hals und drehte mich um.

Jungkook. Jetzt hatte ich keine andere Wahl und musste ihm direkt ins Gesicht starren. Och Mensch warum immer ich.
"Das wird eine tolle Fahrt" raunte er in mein Ohr und bei mir stellte sich jedes einzelne Härchen auf.

Ich schluckte einmal und plötzlich setzte sich die Achterbahn in Bewegung. Scheiße. Ich saß in der Falle. Da wir in der letzten Reihe saßen, konnte uns niemand sehen, was hieß dieser Typ konnte alles mit mir machen was er will.

Unauffällig linste ich zu ihm rüber und sah dass er mich anschaute, weshalb ich schnell wieder nach vorne sah. Wir fuhren gerade dieses steile vor der richtigen Achterbahn hinauf.

Plötzlich legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel und ruschte näher. Toll dass wir eine Achterbahn fuhren wo man eh schon so eng zusammen gequetscht war. Langsam spürte ich wie ich zu schwitzen begann und ohne zu zögern schubste ich ihn weg.

"Lass mich" zischte ich ihn an. Er lachte nur. Mittlerweile waren wir fast oben angekommen. Wir waren ziemlich weit oben, jedoch machte mir das nichts aus.Die Achterbahn fuhr langsamer und plötzlich, ohne Vorwarnung schoss sie nach unten. Ich wurde in den Sitz gedrückt und konnte nurmehr nach vorne sehen, jedoch war selbst das qualvoll.

Holy diese Achterbahn hatte es in sich. Wir kamen wieder zu einem Stück wo man langsam fuhr und ich atmete erleichtert auf. Auf einmal spürte ich etwas auf meinem Schritt. Ich sah hinunter. Warte mal. Eine Hand. Ich verfolgte den Arm entlang und blieb bei Jungkooks Grinsen stehen.

Kein normales Grinsen. Ein dreckiges Grinsen. ABER WARTE MAL WAS MACHTE JUNGKOOKS HAND AUF MEINEM SCHRITT?! Ich nahm seinen Arm und wollte ihn wegstoßen, jedoch drückte er nur noch fester, weshalb ich einen unschönen Laut von mir gab und er begann nur noch mehr zu Grinsen.

"Entspann dich einfach, Baby" raunte er erneut in mein Ohr.

————————––——
jaja ich weiß fieser cut 🌚
trotzdem noch einen schönen Tag :)

badboy vs fuckboy° | vkookWhere stories live. Discover now