Chapter 32

3.1K 276 53
                                    

"Kim, Jeon mitkommen"
-
Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und ich sah schwer atmend auf den Boden. Taehyung ging es anscheinend genauso.

Plötzlich wurde die Zelle radikal aufgesperrt und ein Dutzend Polizisten kamen hereingestürmt. Sie packten uns am Oberarm und rissen uns hinaus. Ich ließ es einfach über mich ergehen, denn es würde sowieso nichts bringen sich zu wehren.

Taehyung jedoch, schlug wild um sich und versuchte sich aus dem Griff zu befreien doch er bezweckte damit das genaue Gegenteil. Sie brachen ihm jetzt schon fast die Knochen durch, so fest quetschten sie seinen Arm zusammen der schon ganz weiß wurde.
"Taehyung lass das" rief ich doch fing dafür eine gewaltige Ohrfeige ein sodass meine Wange fast blutete.

Ich biss die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, denn ich wollte nicht heulen anfangen. Nicht jetzt.
Auf einmal hörte ich einen dumpfen Aufprall, der den gesamten Boden erzittern ließ. Er kam aus Taehyungs Richtung.

Schnell sah ich auf und konnte nicht glauben was da vor sich ging. Alle Polizisten lagen reglos am Boden und mitten drinnen stand Taehyung der mir irgendwas mit "LAUF, SCHNELL" zurief, was ich aber in meiner Trance der Ungläubigkeit nicht mitbekam.
Kurzerhand packte er mich am Arm und riss mich mit ihm mit.

Erst jetzt realisierte ich alles wieder und begann zu rennen so schnell ich konnte. Und natürlich, genau jetzt, gingen die Alarmanlagen los. Wir liefen um unser Leben und kamen irgendwann hysterisch atmend vor einem Notausgang an der zugesperrt war.

Wir saßen in der Falle.

——————————
Sorry wegen der Kürze des Kapitels aber mein Kopf ist momentan so leer, dass ich einfach keine Ideen mehr hab und bevor ich da jetzt irgendeine Scheiße hinschreibe belass ich es erstmal bei einem fiesen Cut :)

badboy vs fuckboy° | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt