Chapter 18

5.8K 409 259
                                    

"Gute Nacht Tae"
-
Es war mittlerweile 21:32 als ich die Treppen hoch in mein Zimmer ging. Ich drückte die Tür auf und trat ein. Da ich vergessen hatte das Fenster zu schließen war es eiskalt hier drin. Toll gemacht Taehyung. Schnell schloss ich das Fenster und ging zum Kleiderschrank.

Da ich fast an der Kälte verreckte, nahm ich mir einen Hoddie und eine Jogginghose und schlüpfte unter die Bettdecke. Ich machte es mir gemütlich und schaltete des Fernseher an. Etwa 10 Minuten zippte ich durch die Programme aber überall lief nur wortwörlich: scheiße.
Können die nichtmal was gutes bringen? Wenn ich mir so RTL, Pro7 usw. ansehe wird mir schon übel.

Seufzend legte ich die Fernbedienung weg und zog die Bettdecke höher. Plötzlich spürte ich etwas vibrieren und es war ganz in meiner Nähe. Ich schüttlte die Bettdecke mehrmals auf bis etwas hinausfiel. Mein Handy.
Erst jetzt fiel mir auf wie lange ich nicht mehr da draufgesehen hab.

Ich schaltete es ein und sah auf den Display. 25.5.2016, 22:09, 69% Akku (🌚).
Schnell entsperrte ich es - ein Wunder, dass ich den Code noch wusste - und checkte alle meine Social Medias durch. Nichts neues, wie immer.

Mein Akku wurde immer weniger bis ich irgendwann nurmehr 14% hatte.
Soll ich jetzt zu Jimin gehen und ihn fragen, ob er ein Ladekabel hat oder einfach ohne Handy leben?
Ich entschied mich für ersteres.

Also bewegte ich mich mühsam aus meinem Bett hinaus und stolperte fast schon zu Jimins Zimmer und klopfte an.
"Ja bitte?" kam es von drinnen. Ich öffnete die Tür und sah Jimin, mit den Ellebogen am Fensterbrett lehnen und hinausstarren.

Er drehte sich um und sah mich an.
"Ah Tae, du bists, ich dachte du schläfst?" fragte er verwundert.
"Ja hatte ich auch eigentlich vor.." murmelte ich. "Du, Jimin, mein Handy hat nurmehr 14% und ich hab ja mein Ladekabel nicht hier.. könnt ich vielleicht deins ausleihen?" fragte ich hoffnungsvoll.

Auf einmal begann er lauthals loszulachen.
"Äh was lachstn du jetzt?" fragte ich unsicher und kratze mich am Hinterkopf.
Er kriegte sich ja fast nicht mehr ein.
"Tae -haha- hier -haha- brauchst du keine -haha- Ladekabel. Du musst dein Handy nur für 5 Sekunden an so ein Metallding neben deinem Bett halten und Zack, 100%." erklärte Jimin als wäre es das Normalste der Welt.

"Du verarschst mich oder?" fragte ich ungläubig und lächelte. Ich mein wär zwar mega geil wenn das funktionieren würde aber - wie?
"Komm mit" meinte Jimin und zog mich mit sich in mein Zimmer. Er griff nach meinem Handy, hielt es an die Steckdose und tatsächlich. 100%.

"Krass" hauchte ich.
"Ziemlich praktisch was?" lachte Jimin.
"Ich geh wieder in mein Zimmer. Gute Nacht Tae!" meinte er noch und verließ mein Zimmer ohne dass ich etwas erwiedern konnte.

Eine lange Zeit untersuchte ich das Ding und war immer noch total fasziniert davon bis ein *Ding* meine Gedanken störte. Mein Handybildschirm leuchtete auf. Eine neue Nachricht. Seit wann bekomme ich denn Nachrichten?!

Ich ensperrte mein Handy und ging auf Whats App um zu sehen von wem die Nachricht kam. Mir stockte der Atmen. Nein das kann nicht sein.

Die Nachricht kam von Jeon Jungkook.

badboy vs fuckboy° | vkookWhere stories live. Discover now