Chapter 26

5.6K 367 130
                                    

"Nenn mich Daddy"
-
Ok wir fassen zusammen. Eigentlich wollte ich einen tollen Nachmittag mit Jimin und Jin verbringen, jedoch musste sich eine gewisse Missgeburt extra neben mich in die letzte Reihe setzten, die dann auch noch IN der Achterbahn mein kleines Problem beseitigt hat und wäre das nicht genug blieb die Achterbahn stecken und die haben uns irgendwie übersehen und somit stehen wir jetzt allein in einem Achterbahntunnel und das mitten in der Nacht.

Noch dazu werde ich von Jeon Jungkook erpresst da er sonst das tolle Achterbahnbild überall ins Netz stellt und daraufhin sollte ich mich ausziehen, tanzen UND IHN JETZT AUCH NOCH DADDY NENNEN?!
Sind wie hier bei Verstehen Sie Spaß oder so?

Ich würd mal sagen, gelungener Tag auf jeden Fall.
Zurück zur Story.
Jungkook sah mich die ganze Zeit provozierend an und wartete darauf, dass ich irgendwas sagte.

Gekonnt ignorierte ich ihn und fing ein ganz "normales" Gespräch an.
"Sag mal, gibts eigentlich einen Ausdruck für deine Sexualität?"
Er schien sichtlich verwirrt auf meinen Themawechsel und versuchte eine Antwort zu finden.
"Ähm... könnten wir uns drauf einigen, dass ich alles und jeden durchnehme und zurück zum Thema kehren?" sagte er und drückte mich auf den kalten Boden.

Wäre ich nicht in dieser Situation hätte ich zu 100% laut losgelacht. Um uns herum war es fast stockdunkel nur ein paar einzelne Lichter flimmerten im Tunnel. Plötzlich fiel mir wieder ein dass ich nichts an hatte aber ich hatte mich irgendwie dran gewöhnt.

Ich musterte zum ersten mal den über mir stützenden Jungkook. Er trug eine schwarze Jeans, eine schwarze Beanie und ein weißes Hemd welches er jedoch oben 4 Knöpfe geöffnet hatte, sodass ich in der Position in der ich gerade war sein Abs sehen konnte. Holy.

Zudem lagen seine Haare verschwitzt auf der Stirn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zudem lagen seine Haare verschwitzt auf der Stirn. Genauso verschwitzt war sein ganzer Körper, weshalb sein Hemd durchsichtig wurde.

Irgendwann wurde ich von ihm aus meiner Trance gerissen.
"Muss dich Daddy etwa bestrafen?" flüsterte er mit einem gespielten Mitleid Unterton und kam mir immer näher, sodass ich seinen Atem spüren konnte.

Ich gab jedoch keine Reaktion. Auf einmal übte er einen Drück mit seinem Knie auf meinem Glied aus was mich aufstöhnen ließ.
"Warum sollte ich dich Daddy nennen wenn ich der Ältere bin?" fragte ich ihn.

Er verstärkte den Druck um das doppelte weshalb ich erneut aufkeuchte und er fauchte "Weil ich es so will."
Plötzlich, ohne langes Überlegen stieß ich ihn von mir, sodass er zu Boden fiel, stand so schnell wie es ging auf, stolperte zu meiner Boxershorts, zog sie schnell an und rannte weg.

Mein Fluchtversuch ging leider schief, denn ich hörte schnelle Schritte hinter mir und ich konnte langsam nicht mehr rennen. Es schien als wäre der Tunnel endlos lang. Auf einmal ging alles ganz schnell. Jemand packte mich an der Schulter, zog mich nach links und drückte mich gegen die Wand.

Ich war nun gezwungen, direkt und Jungkooks Gesicht zu schauen.
"Wollte mein Babyboy etwa abhauen?" hauchte er gegen meine Lippen.
"ICH BIN NICHT DEIN BABYBOY MENSCH" brüllte ich ihn an und versuchte mich loszureißen, jedoch war sein Griff an meinen Handgelenken zu stark.

"Überlege dir gut was du sagst" flüsterte Jungkook und leckte mir über die Lippen.
"L-lass mich" bettelte ich.
Und ohne, dass ich etwas weiteres sagen konnte, lagen seine Lippen auf meinen.

Zuerst wollte ich das eigentlich nicht aber mit der Zeit willigte ich doch ein und schloss ebenfalls die Augen. Irgendwann rutschten wir die Wand runter und lagen am Boden.

Nach einer Weile lösten wir uns und ich wusste nicht was in mich gefahren ist aber ich setzte mich auf Jungkooks Bauch, sodass er hilflos unter mir lag und begann sein Hemd weiter aufzuknöpfen. Ich beugte mich zu ihm und knabberte an seinem Ohrläppchen.

"Jetzt nennst du mich Daddy"
------------
Also erstens es ist 3 in der Früh also don't judge me wegen kagge Kapitel und zweitens hatte ich einfach Bock zu schreiben also yay

badboy vs fuckboy° | vkookWhere stories live. Discover now