Chapter 22

5.9K 378 183
                                    

Omg vorerst erstmal vielen vielen Dank zu 30k reads und fast 100 Follower und das in so einer kurzen Zeit. Ich komm selber nicht drauf klar wie schnell das geht einfach... Danke <3
und jetzt viel Spaß beim lesen :)
-
"Entspann dich einfach Baby" raunte er erneut in mein Ohr.
-
entspann dich einfach Baby.
Diese Worten hallten noch hunderte male in meinem Kopf nach und ich konnte nicht mehr klar denken. Die Achterbahn hatte ich schon komplett ausgeblendet.

Meine Sicht wurde verschwommen ich spürte nurnoch Jungkooks Atem in meiner Halsbeuge. Ich blinzelte mehrmals und sah wie Jungkook langsam meinen Reißverschluss öffnete.

Wieder war ich in einer Trance und konnte nichts dagegen machen. Ich hing da nurmehr irgendwie und ließ es einfach geschehen. Tja Tae, solltest dich halt mal unter Kontrolle haben du Badboy..

Irgendwie hatte er es geschafft meine Hose etwas runterzuziehen und grinste mich wieder mit diesem dreckigen etwas an. Mittlerweile bekam ich garnichts mehr um mich herum mit.

Langsam ging Jungkooks Hand runter zu meiner Boxershorts wo er anfing mit  dem Bund zu spielen. Ehe ich irgendetwas machen konnte lagen seine Lippen auf meinen und meine Boxershorts wurde entgültih hinunter gerissen.

Wie schön dass ich immer noch in meiner Trance war und auf den Kuss einging. Er wurde immer leidenschaftlicher bis Jungkook sich von mir löste und etwas an mir hinunter sah.

Ja. DAS. Hinunter. Ich spürte erst jetzt was da unten passiert war... und jemand müsste es schleunigst entfernen. Es fühlte sich irgendwie alles wie ein Traum an.

"Bereit?" hauchte Jungkook in mein Ohr.
Ich konnte nur irgendwie leicht nicken und schon spürte ich wie Jungkooks Hand mein kleines (naja eher großes) etwas umfasste und anfing sie rauf und runter zu bewegen.

Ich presste meine Lippen aufeinander sodass mir keine unschönen Laute entwichen, aber er wurde immer schneller und dann konnte ich nicht mehr. Ich stöhnte halt was das Zeug hielt. Shame on me.

"J-Jungkook i-ich k-kom-me" schrie ich und legte meinen Kopf nach hinten.
Und ja. Ich spürte die warme Flüssigkeit meine Beide hinunterlaufen und schloss für einen Moment die Augen.

Und plötzlich fand ich wieder in die Realität zurück. Ich riss ruckartig meine Augen auf. Vorsichtig sah ich an mir runter. Dann zu Jungkook. Und dann wieder hin und her und hin und her, bis ich bemerkt hatte was gerade passiert war.

Irgendwann bemerkte ich dass niemand mehr in der Achterbahn saß und wir in einem langen Gang waren.

Na toll. Jungkook hatte mir gerade einen runter geholt und nun war ich mit ihm, gefangen in einer Achterbahn.

Sowas kann aber auch nur mir passieren.
—————————
SO DA HABT IHR EUER KAPITEL.
Ich kann sowas nicht ok.
*geht in Ecke und schämt sich*

badboy vs fuckboy° | vkookWhere stories live. Discover now