Kapitel 3

4.2K 146 5
                                    

Ich hörte ihre Gedanken , dabei merkte ich zwar das sie sich sorgten aber es unterdrückten . Wir sind Vampire wir dürfen uns nicht um irgendein Mädchen sorgen . Wir haben sie ja nur gewählt weil bei ihr etwas anders ist und genau das müssen wir heraus finden .

Das einzige was wir bei ihr als anders war nehmen ist , dass ihr Blut einen komplett anderen Duft hat als sonst die Menschen die wir getötet hatten , viel anziehender . Sie meint zwar sie hat Angst aber innerlich ist davon überhaupt keine Spur . Und so lang wir nicht wissen was mit ihr ist , , müssen wir sie vor allem beschützen .

Inzwischen war es 10:30 Uhr , Louis und Zayn sind jagen , Harry und Niall zocken Fifa . Während ich in der Küche steh und für Julie ihr Frühstück mache , wir haben sie hoch in ihr Zimmer gelegt . Mit dem Frühstück auf ' nem Tablett , marschierte ich hoch . Ich stellte alles auf den Schreibtisch ab , der sich im Raum befand und ließ mich neben sie aufs Bett nieder , mit dem Rücken an die Wand gelehnt . Anfangs hab ich sie beobachtet ( ich weis hört sich komisch an :D ) , dann schaltete ich aber den Fernseher ein weil ich mir komisch vorkam .

* Julie p.o.v. *

Eine , mir unbekannte Stimme , lies mich wach werden . Verwirrt öffnete ich meine Augen und aus dem Winkel heraus konnte ich erkennen das gerade die Nachrichten angeschaltet war . Ich bemerkte das jemand neben mir liegt , als ich mich zu diesem umdrehte ,  erblickte ich einen mich angrinsenden Liam " Morgen ! Na wie geht's ? " " Geht , ich hab totale Schmerzen am Hals . Aber wieso interessiert dich das , ich bin doch nur irgendein Opfer das ihr morgen oder übermorgen auch aussaugt . " sagte ich kalt . Liam schien etwas überrascht und meinte " Wir töten dich nicht ! Du bist hier damit wir dich beschützen können . Und jetzt iss was ich hab Frühstück gemacht . " Er stand auf und brachte mir das Tablett , was zuvor auf dem Schreibtisch platziert war . Ich nahm es dankend an und aß den Nutellatoast der drauf war .

Gerade als ich den letzten Bissen meines Toast runterschluckte , pochte mein Hals und ich fühlte an die immer noch pochenden  Stelle . Zwei kleine Löcher übereinander ließen sich erfühlen . Was zum Teufel ?! Mit aufgerissenen Augen schaute ich wütend in die von Liam " Von wegen ihr wollt mich nicht töten !! Wenn ich mich nicht irre töten Vampire Menschen so ! " schrie ich und deutete auf meinen Hals . Ich sprang sauer aus dem Bett , riss das gesamte Geschirr mit mir , so dass ein lautes klirren den Raum erfüllte . Ein größeres Scherbenstück drang in meinen Fuß , da ich keine Schuhe an hatte , aber das war mir momentan ziemlich egal . Erschrocken musterte Liam mich , doch bevor er was sagen konnte stürmte ich , so gut es mit na Scherbe im Fuß geht ,  aus dem Zimmer an den , gerade hochkommenden Jungs vorbei und machte mich auf die Suche nach dem Bad .

Als ich dies neben den Wohnzimmer auf fand , schloss ich zur aller erst die Tür ab .  Dann durch suchte ich das Zimmer nach Verbandszeug , Handtuch und Dessinfektionsmittel nach und fing an meinen Fuß zu verarzten . Mir wurde leicht schlecht als ich das mit Blut vollgesaugte Handtuch sah , ich legte es in die Badewanne um dem größten Teil raus zu waschen . Alles wieder sauber gemacht , öffnete ich zögernd das Bad , ich hatte Angst ob die Blutsauger in einem Rausch oder so waren . Verwirrt humpelte ich ins Wohnzimmer , dass ganze Blut das ich hinterließ war weg , als wäre nie was gewesen . Ich konnte auch niemanden sehen , komisch . " Hallo ... jemand da ?...Haaaaalloooo !!! " rief ich durch das Haus bekam jedoch keine Antwort . Aus der Küche nahm ich mir noch ein Glas Wasser mit ins Zimmer , immer noch niemand zu sehen .

In meinen Zimmer ist auch keiner , dass einzige was ich auffinde ist ein Glas Saft . Wo sind denn bloß alle . Ich schaute wieder zu dem Fruchtgetränk , ein Saft war mir tausendmal lieber als Wasser aus dem Hahn . Also trank ich den Saft ohne weiter nach zu denken , machte den Tv an und legte mich aufs Bett . Ich hätte zwar abhauen können aber dafür fühlte ich mich auf einmal viel zu benommen .

Nach einer halben Stunde wurde meine Sicht total verschwommen ,  auf einmal wurde alles schwarz vor Augen .

Eingeschlafen bin schon mal nicht , ich kann mich immerhin bewegen .

Langsam , abtastend stieg ich vom Bett und suchte die Tür . Was für ein krankes Spiel läuft hier bitte ?! Diese Frage stell ich mir seit diese Blutsauger mich entführt hatten , apropo wo sind die ? Die haben mir bestimmt irgendwie irgendwas eingeflößt , aber was ? Oh nein .... der Orangensaft ! Wieso musste ich ihn auch unbedingt trinken ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ja ich weiß die ist wieder sehr kurz tut mir leid aber es kommt noch mehr ;D

Eure Julia xx

Vampir BlutWhere stories live. Discover now