Kapitel 4

4.1K 151 3
                                    

Hey ho ,

hier ne kleine Anmerkung . Ich werd ab diesen Kapitel nur noch ab 10 Reads weiter schreiben .

Hoffe das mal mehr meine geschichte lesen sonst hab ich das gefühl das meine geschichte öde oder blöd ist und wenn das der fall ist müsst ihr mir das echt sagen sonst kann ich nichts dran ändern .

so jetzt aber genug geredet viel spaß beim lesen .

eure Julia xx

____________________________________________________________________

Auf den Knien krabbelnd fand ich die Tür und öffnete sie , plötzlich hörte ich Schritte die Treppen hochkommen . Wie erstarrt stoppte ich und hörte sie immer näher auf mich zukommen . Zwei starke Armen packten mich und zogen mich hoch . " Wieso krabbelst du hier auf dem kalten Boden herum ? " fragte mich eine hellere mänliche Stimme , die ich Louis zuordnen kann . Erleichtert atmete ich auf und zog ihn in eine Umarmung er erwiederte sie und ich fragte ihn " Wo wart ihr , ich hab niemanden finden können ? " " Als wir dein Blut gesehen haben , kamen wir in einen Rausch und bevor wir dich angreifen , sind wid jagen gegangen . Die anderen sitzen unten und ich sollte nach dir sehen . Aber jetzt erklär mal wieso du hier so rumkriechst ! " meint er . Immer noch blind seufzte ich und schüttelte den Kopf .

Als mir dann unbemerkt eine Träne über meine Wange rollte fragte Louis " Was ist los ? " Ich schüttelt erneut den Kopf . Ich wollte zuerst wissen wer diesen Orangensaft da hingestellt hat , der damit mit sicherheit damit was zu tun hat . " Wer hat mir den Orangensaft da hingestellt ? " fragte ich und deutete in mein Zimmer auf den Schreibtisch . Louis meinte das Liam es hingestellt hat , weil da was gegen den Biss oder so drin wäre . Das macht mich nur wütend und ich löse mich von Louis . '  Liam komm sofort hoch !  '  rief ich in Gedanken . " Ich lass euch mal alleine ." sagt Louis , anscheinend stand Liam schon bei uns .

" Was ist passiert ? " fragte er . Ist das sein ernst ? Er nickte vermultich nur und sah mich vermutlich fragend an . " Liam ich hab Angst , ich kann seit einer Stunde nichts mehr sehen ! Was passiert hier ?! " fragte ich mut zittriger Stimme . Er zog mich an sich ran und strich mir übers Haar und erzählte dann " Das kommt durch den ' Traumbiss ' , der nicht von uns stammt . Du wurdest von einem Traumwanderer gebissen . "  " Ein Traum.- was ? " wollte ich Liam vewirrt ansehen , aber ich schaute  anscheinend in eine andere Richtung , denn er schob mit zwei Fingern mein Kinn.- und somit meinen Kopf.- in eine andere Richtung . " Traumwanderer . Das sind Wesen die dafür sorgen , dass deine Wunden die im Traum entstehen auch in der Wirklichkeit zugefügt werden . Deswegen hattest du nirgendwo Blut . " erklärte er .

* Liam p.o.v. *

Ihre Augen hatten eine milchige Schicht , dass zeigte das sie nichts sehen konnte . Die Blindheit war typisch für Halswunden bei Traumwanderer . Das erzählte ich auch Julie " Und wie lang hält das ? Und wieso ausgerechnet ich ? " fragte sie . " Naja , dir ist das passiert weil du ein Mensch bist und vor uns Angst hast . Das hält nur bis morgen , da ich dir ' Medizin ' von uns in den Saft gemacht hab damit es schneller weg geht . Wenn du dann wieder aufwachst , kannst du wieder sehen ! " antwortete ich ruhig . Sie nickte nur , lies sich in das Kissen fallen , weil ich sie wieder ans Bett brachte und entspannte sich etwas .

" Wie viel Uhr haben wir ? " brach sie die Stille . " Schon 19:27 Uhr " meinte ich . Wie schnell doch ein Tag vergehen kann .

" Wie soll ich ohne Augenlicht denn heut duschen ? " " Ich kann dir gerne helfen . " " Nein dann geh ich lieber morgen . Kannst du noch etwas bei mir bleiben , ich hab Angst ? " " Gerne . Störts dich wenn ich fern sehe " Sie schüttelte ihren Kopf und ich schaltete die Klotze an , klar war es fies da sie nur mit hören konnte , aber ich hab sie extra gefragt .

Vampir BlutWhere stories live. Discover now