Kapitel 12

2.8K 99 6
                                    

* Flashback *

Mein nervender Wecker lies mich um 08 : 30 Uhr wach werden . Normalerweise würde ich ihn kaputt schlagen - naja zu mindestens darauf rum hämmern - , aber heute nicht , dafür war ich zu fröhlich . Heute wurde ich 16 und feier mit meinen Freund , mit Sem ich schon 5 Monaten zusammen war und wir wollten heute den nächsten Schritt wagen . Ich vertraute ihm . - schwerer Fehler -

Ich stieg aus meinen Bett und ging duschen . Danach zog ich mich um und ging zum frühstücken . " Morgen Mom ! " begrüßte ich sie und setzte mich an den Esstisch . " Morgen mein Schatz . Alles gute zum Geburtstag ! " Sie stellte mir Schoko - Pancakes hin , die ich sofort an fing zu verschlingen - ist mein Lieblings Frühstück - . Nach dem ich auf gegessen hatte wollte ich grade hoch gehen und aufräumen , als es an der Tür klingelte . " Ich geh schon ! " rief ich durchs Haus und öffnete die Tür . Vor mir stand der Postmann und hielt einen Strauß Rosen in der Hand . " Sind sie Olsen Julie ? " Ich nickte und er drückte mir den gigantischen Strauß in die Hand . " Eine Lieferung ,  bitte hier unterschreiben ! " Er hielt mir so ein komisches Gerät und einen Stift entgegen . Wie gebeten unterschrieb ich und schon war der Mann auch schon wieder verschwunden .

Freudig beäugte ich die Blumen in meinen Händen und bemerke einen Zettel . Auf dem stand :

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sunshine !
Ich liebe Dich ♥♥♥
Dein Chris .

' Oh mein Gott wie süß er ist . ' dachte ich zuerst , doch als ich die Karte umdrehte stockte mir mein Atem und mein Gedanke wandelte zu ' Mieses Schwein ! ' denn ich las :

Von : Chris ♥
An : Bea ♥

* Flashback ende *

Ich hatte ihn damals sofort angerufen und ohne großes drum - rum Schluss gemacht , als er fragte wieso gab ich ihm keine Antwort und er beschimpfte mich als Schlampe und legte auf . Deswegen hasse ich Geschenke . " beende ich meine Erzählung . Inzwischen hatte ich mich schon aufgesetzt und Liam den Rücken zu gedreht , ich hasse es einfach darüber zu sprechen . " Seit das passiert ist hatte ich mit niemanden darüber geredet , weshalb meine Mom nicht verstand wieso ich nicht mehr bis zum 01 . 01 . 12 nicht mehr aus meinen Zimmer kam . " füge ich hinzu . Ich spüre wie meine Wangen feucht werden , ich habe ja nicht ohne Grund noch nie darüber gesprochen . Zwei Arme schlingen sich um Taille und ziehen mich auf seinen Schoß . Sanft wischt mir mein Freund mit seinen  Daumen meine Tränen weg und meint . " Shhhh er verdient deine Tränen nicht , das tut niemand . Ich liebe dich und würde dir niemals weh tun . " Ich küsse ihn dankbar und kuschele mich . immer noch auf dem Schoß - an seine Brust und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge . Er streichelt leicht meinen Rücken und meinen Oberschenkel was mich sehr beruhigt . Da er weiter macht , schlafe ich nach kurzem ein .

* nächster Morgen *

Langsam öffne ich meine Augen und bemerke das ich Wort wörtlich auf Liam liege . Er sieht aus wie ein Engel wenn er schläft . Grade will ich vorsichtig aufstehen , als ich von etwas wieder runter gedrückt werde . Liam hat zwar die Augen geschlossen , aber seine Lippen ziert ein Lächeln . " Na gut geschlafen ? " öffnet er seine Augen und zieht mich noch näher an sich - falls das überhaupt möglich ist - " Auf dir doch immer ! " er küsst mich und ich erwidere sofort . Wir stehen auf und ziehen uns um und ich will grade zum Frühstück gehen als Liam mich erneut aufhält . Verwirrt mustere ich ihn , während er nur vor sich hin grinst . " Du kriegst jetzt erst mal dein Geschenk und keine Angst . Es ist kein Blumenstrauß ! " lächelt er was mich leicht zum kichern bringt . Er verschränkt unsere Finger miteinander und zieht mich aus dem Haus ? " Liam wo bringst du mich hin ? " will ich wissen , doch bekomme keine Antwort . Also lauf ich einfach weiter neben ihm her , da ich ihm vertraue . Wir laufen in den Wald bis wir an einer Picknick Decke ankommen . Um sie herum sind Kerzen und Lilien ( ? ) ? Wieso Lilien ? " Naja Rosen erinnern dich an was schlechtes also hab ich mich für Lilien entschieden . " erklärt Liam . Oh nein wie niedlich ! " Ich weis Babe , das ist mein Geschenk damit du mal ein bissen entspannen kannst . " - " Aber wieso so früh ? " - " Naja heute ist Vollmond und da verwandelst du dich , ab dann kontrollierst du wann du dich verwandelst . Das heißt ab morgen kannst du dich wann immer du willst dich verwandeln und bist bei Vollmond stärker als sonst ! ( Wenn sie verwandelt ist sieht sie aus wie Jakob als Werwolf nur mit dunkel blauen Fell :D ) Aber jetzt geh ich mal Nialls Geschenk holen das hast du ja auch noch nicht , bleib du hier . " Er küsst mich noch und verschwindet . Wunder tu ich mich seit gestern über so gut wie gar nichts mehr denn ich gewöhne mich dran das immer was neues kommt wovon ich null Plan hab .

Plötzlich trifft mich etwas schmerzvoll am Arm . Ich mustere ihn und entdecke eine kleine Spritze und bevor ich noch einen weiteren Gedanken fassen kann wird alles schwarz .

* Liam p.o.v *

Als ich wieder an der Decke ankomme ist Julie verschwunden . " Julie ? Babe wo bist du ? " ist sie abgehauen ? Nein das würde sie momentan nicht bringen - glaub ich mal - . Ich kann ihren Geruch war nehmen , aber er ist zu schwach um ihn zu verfolgen . Zumindest für mich , aber nicht für Harry ! Mit diesen Gedanken renne ich auch wieder zurück .

( am Haus ) " Jungs ! wir haben ein Problem ! " sage ich als ich meine besten Freunde im Wohnzimmer beim zocken antreffe . " Was los ? " stoppt Louis das Spiel . " Erklär ich euch wenn wir da sind . " Somit verschwinde ich wieder nach draußen , dicht gefolgt von den  4 .

( an der Picknick Decke )

" Harry , kannst du ihr Geruch aufnehmen ? " - Ich

" Ja , allerdings nicht nur ihren . " - Harry

" Was meinst du ? " - Zayn

" Traumwanderer ! " - Harry

Meine Augen weiten sich und meine Hände ballen sich zu Fäusten . Wenn ihr was passiert dann ... Nein daran darf ich erst gar nicht denken . Wir werden sie finden und ich werde dafür sorgen , dass sie nie wieder in Gefahr kommt . Egal was dafür nötig ist . " Ich kann die Spur verfolgen ! " meldet sich Harry wieder und lauft voran . Wir zögern nicht lange und folgen ihm .

* Julie p.o.v. *

Mit dröhnenden Kopf schlage ich meine Augen auf . Das letzte woran ich mich erinnern kann war , dass Liam was holen gegangen war und ab da ist alles schwarz . Ich richte mich auf und merke das ich auf nem Bett lieg . Angestrengt versuche ich in dem dunklen Raum etwas zu erkennen , was dann auch einigermaßen funktioniert . Die Fenster sind vernagelt und an der Wand , gegenüber des Bettes , befinden sich zwei nebeneinander liegenden Türen . Die Rechte Tür zieht meine Aufmerksamkeit auf sich , da unter ihrem Spalt Licht hervor ragt . Links von mir steht ein kleiner Nachttisch und rechts befindet sich eine Kommode , darüber eine Uhr und mehr gibt es auch nicht .

__________________________________________________________________________

Hey ho ,

hier ein neues Kapitel so zu sagen als Entschädigung dafür dass das letzte so lange gedauert hat.  Hoffe es gefällt euch . Votet und kommentiert .

Viel Spaß beim Lesen .

Das Kapitel geht an : SallySchlenz !!! Danke für dein liebes Kommentar ♡♥♡

Eure Julia xx ♥ ♡ ♥

Vampir BlutWhere stories live. Discover now