Kapitel 26

1.7K 91 2
                                    

" Perrie , weshalb ist sie hier ? " fragt er aufgebracht und rennt zu uns hoch . " Das könnte ich dich auch fragen . Ich dachte du bist in der Psychiatrie ?  " schneide ich Perrie ihren versuch zu reden ab . " Ja jetzt nicht mehr ! Wieso sind deine Augen grün ? " meint Peter und ab da mischt sich Perrie ein . " Sie hat Victor getötet . Ich weiß das sie ein Werwolf ist deshalb die Kontaktlinsen ! " Geschockt schaut mich mein Bruder an . " Also hast du in der Anstalt nicht gelogen ? Du bist wirklich der letzte Werwolf ? " Ich nicke sauer . " Denkst du tatsächlich ich würde meinen Bruder belügen ?! "

" Ich bin nicht dein Bruder ! Und du wirst es noch bereuen , meinen umgebracht zu haben !!! " Bei seinen plötzlichen harten Worte , schrecke ich geschockt zurück . So habe ich ihn noch nie erlebt und was er sagt versetzt meinem Herz einen Stich . Tränen der Wut steigen in mir auf . Wie kann er das nur sagen ?!

" Ach und Perrie ? Ich werde den anderen alles erzählen ! " Perrie spannt sich sofort an . " Das ist Verrat ! Außerdem ist sie deine Schwester . Du weißt sie würden Julie in tausend Teile zerreißen . " Peter lacht bitter auf , schüttelt den Kopf und verlässt den Raum . Das blonde Mädchen macht auf einmal meine Fesseln los und meint . " Du musst schleunigst hier weg . Du bist viel schneller wie wir , als Werwolf . " hastig stehe ich auf . " Ich gehe nicht ohne dich Perrie . Die werden dich dafür töten . " Schnell verwandele ich mich und deute ihr , dass sie auf meinen Rücken soll , nach kurzem zögern tut sie es auch . Plötzlich stürmen 4 wütende Traumwanderer mit schwarzen Augen herein . " Du hattest recht Pet ! " faucht eine rothaarige und rennt auf mich zu . Ich jedoch schleudere sie locker mit einem Schwung an die Wand . Perrie krallt sich in mein Fell , während ich zum Angriff auf die drei Jungs zu renne . Sie weichen aus und Bill zerrt das Mädchen von meinem Rücken . Ashton und Peter stürzen sich auf mich . Verpassen mir Schläge und Kratzspuren . " Du bist also eine Verräterin ? " höre ich Bill brüllen .

Der schwarzhaarige packt Perrie am Hals und drückt zu . Ich stoße meine Gegner ab und stürme zu dem Typen . Kurz bevor ich die zwei erreiche , taucht mein ehemaliger Bruder auf und stecht mir etwas ganz kurz in den Arm . Ein kurzer Aufschrei von mir , doch ich kann nicht was es ist . Mit der Pfote schlage ich Peter wütend weg und klemme Perries Gegner zwischen die Zähne . Sie ist jetzt einfach wichtiger ! Er lässt von ihr ab , sie fällt bewusstlos zu Boden . Ich schüttele den Traumwanderer in meinem Maul einmal ganz kräftig , wie ein Hund seinen Kauknochen und schleudere ihn aus dem Fenster . Irgendwie schaffe ich Perrie auf meinen Rücken zu hieven . Gerade rast Ashton auf uns zu , doch ich bin schon aus dem kaputten Fenster geflüchtet . ' Liam !? ' rufe ich meinen Freund .

Ein lähmender Schmerz durchzieht mich , doch ich renne weiter . ' Julie ? Wo bist du ? ' hallt Liam's Stimme im Kopf . ' Ich renne mit Perrie auf dem Rücken durch den Wald . Wo seid ihr ? ' Es ertönt auch nach längerer Zeit keine Antwort , was in mir Sorgen auslöst . Auf alles achtend hetze ich durch den Wald , Augen weit offen , um irgendetwas zu erkennen , was mir verratet wo wir uns befinden . Doch nichts , bis mir plötzlich von rechts ein nerviges Tuten in den Ohren tröhnt . Die Stadt ! Ich muss wohl auf der anderen Seite der Stadt , im Wald gelandet sein . Kein Wunder das ich mich hier nicht zurecht finden konnte . Ich ändere meinen Weg Richtung Stadt und bleibe schließlich , hinter Bäumen versteckt , am Straßenrand , der in die Stadt führt , stehen .

Langsam lasse ich Perrie von meinem Rücken gleiten und lege sie , an den Baum gelehnt , auf den dreckigen Waldboden ab . ' Perrie ! Man Perrie wach auf ! ' Ich lege mich neben sie auf den Boden . Wieso melden sich die Jungs nicht mehr ? Suchen kann ich sie nicht wegen Perrie und durch die Stadt kann ich nicht gehen wegen meinen Werwolf Dasein . Also bleibt mir nichts anderes möglich , als auf die Jungs zu warten .

Toll !

' Wo seit ihr verdammt ?! Wir haben den Stadtrand erreicht und sind hinter ein paar Bäumen . Perrie braucht dringend Hilfe ! ' sende ich gedanklich an alle Fünf und schenke dabei dem blonden Mädchen besorgte Blicke . Sie hatte sich bis jetzt kein einziges mal gerührt und ich mach mir Sorgen das Bill vielleicht mehr gemacht , als nur die Luft zugedrückt hat . Schließlich hatte sie ziemlich schlimm geschrien .

Mit meiner großen Pfote versuche ich ihren Puls zu fühlen , was nicht so wirklich funktioniert . Leicht widerwillig verwandele ich mich wieder zum Mensch , so das ich jetzt in Unterwäsche neben ihr kniee . Es ist Arsch kalt und Januar , also wird es nicht wärmer , super -.- ! Ich bin gerade echt dankbar für mein Fell . Vorsichtig lege ich meine zierliche Hand an ihren Hals und warte auf ein Anzeichen vom Puls . Ganz leicht und schwach lässt er sich ertasten , was meine Sorgen nur verschlimmert . Wenn ich noch länger auf die Jungs warte , wird sie erfrieren !

Ich muss Handeln , Jetzt !

__________________________________________________________________

Hey ho,

hier ist das neue Kapitel, wie immer hoffe ich es gefällt euch.  Fals nicht kommentiert :)) .

Die Widmung geht an 2001zwiebel !! :* Danke für deine vielen Votes :)

Eure Julia xx

Vampir BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt