Kapitel 21

2.2K 96 0
                                    

Am Ende der Bahn steige ich aus dem Wasser aus udnd Kletter den 5 Meter Turm , der Jungs rauf . Mein Freund beobachtet jeder meiner Bewegnungen genau . Zwar konsentriere ich mich auf die Höhe in der ich mich befinde , trotzdem spüre ich sein Blick intensiv auf mir . Langsam schreite ich bis ans Ende des Brettes und schau auf das 2 , 85 m tiefe Wasser herab . Ein kurzer Blick zu Liam bestätigt , dass er immer noch zu mir hoch starrt .

Noch ein paar tiefe Luftzüge und schon bin ich gesprungen . Mit einem schönen Köpper lande ich im Wasser und tauche bis zum Boden . Der Druck auf meinen Ohren fängt an Schmerzen zu verursachen , aber trotz der Schmerzen tauche ich die gesamte Strecke zu dem braunhaarigen zurück . Noch rechtzeitig erreiche ich ihn und werde auch von ihm hochgezogen . " Bist du irre ? Tauch nie wieder so lang , das ist gefährlich . " meint er besorgt . " Schatz dafür ist ein Pool da , um zu schwimmen und zu tauchen . Du übertreibst bloß wieder . " kichere ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken . " Das schwimmen war ne super Idee . Ich liebe dich ! " füge ich noch hinzu . " Ich weiß , war ja auch meine . Ich dich auch ! " grinst mein Gegenüber , zieht mich näher ran und küsst mich . Zuerst sanft und vorsichtig , so als wolle er Bestätigung .

Als ich ihm Einlass gewehre sieht er es wohl als diese und der Kuss wird immer leidenschaftlicher und wilder . Meine Beine schlingen sich wie von selbst um Liams Hüfte und seine Hände wander an meinen Hintern . In dieser Position und ohne den Kuss zu unterbrechen trägt er mich aus dem Wasser und geht schnurstracks in sein Zimmer . Dort angelangt wirft er mich aufs Bett und sperrt die Tür ab . Er kommt wieder auf mich zu und legt sich über meinen noch nassen Körper , mit seinen Armen stüzt er sich jeweils links und rechts neben meinem Kopf ab . Sein Kopf beugt sich zu meinem Hals , worauf er anfängt kleine Küsse zu verteilen . Während dessen wandern seine Hände meinen Körper entlang und berühren meine Haut so sanft , als wäre ich aus Glas . Seine Lippen finden wieder die meine und seine Finger bahnen sich ihren Weg zum Verschluss meines Bikinis und öffnen diesen mit links . Ohne unsere Lippen zu lösen entledigen wir nach und nach gegenseitig unserer Kleidung und lassen dem Geschehen seinen Lauf passieren . ( Sorry aber ich will und kann kein pornografische Kapitel schreiben . )

* Nächster Morgen *

Vorsichtig öffne ich meine Augen , um ja nicht vom Licht geblendet zu werden . Zwei starke Arme sind , wie Gestern beim einschlafen , um mich geschlungen und halten mich so eng mit dem Rücken an Liams muskulösen Oberkörper . Sein Atem ist noch leise und geht gleichmäßig , also schläft er noch . Ich winde mich so in seinen Armen das ich in sein Engels gleiches Gesicht blicke . Ich streiche ihm einzelne Strähne von der Stirn und erinnere mich an die Geschehnisse der letzten Nacht . Es war definitiv der schönste Abend meines Lebens .

Auf einmal schlägt Liam seine Augen auf und blickt direkt in meine Gelb - Goldenen . Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen , ebenso bei meinen Freund . " Morgen Babe . Gut geschlafen ? " ertönt seine raue Morgen Stimme , die echt heiß klingt . " Und wie ! Du auch ? " grinse ich und er meint . " So lange du in meinen Armen liegst , schlaf ich fantastisch . "

Wie süß ! Er beugt sich zu mir runter und küsst mich leidenschaftlich . Bevor wir ihn jedoch vertiefen können , werden wir durch das aufreisen der Zimmer Tür unterbrochen . " Sooo ihr Turteltäubchen ! Niall hat den klein Einkauf von Gestern aufgefressen und einer von euch hat die Ehre mit mir Kleider und Essen einkaufen zu gehen ! " brüllt mein bester Freund wie ausgewechselt , in das Zimmer und Liam ruft direkt . " Ich nicht ! " " Bist du aber lieb Schatz ( Ironie ) . " sage ich worauf er entschuldigend . " Sorry Babe , aber mit Zayn einzukaufen ist fast so schlimm wie mit Louis . Außerdem könnt ihr dann dir grade einen Bikini kaufen . " " Na gut . Ich zieh mich noch um und dann können wir auch schon los . " gebe ich mich dann doch noch geschlagen . Freudig hüpft Zayn in der Luft herum , meint er wartet unten und ist dann auch schon die Treppe runter verschwunden . Mannometer , man könnte echt denken Lou hätte vor einem gestanden . Ein Lachen von Liam ertönt und ich verschwinde im Badezimmer .

* Im Auto *

Zayn startet den Motor und kurz danach sind wir auch schon aus der Ausfahrt verschwunden . Die Worte meines Bruders , ' - Ach Zayn , ihr gehts gut - ' wollen einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden und dann noch Zayns komisches Verhalten Gestern .

" Zayn ? "

" Hm ? "

" Was hat eigentlich mein Bruder gemeint , als er sagte , ' - Ihr gehts gut - ' , wen hat er gemeint ? "

Schlagartig verspannt sich der schwarzhaarige und krallt das Lenkrad so das seine Knöchel weiß hervor ragen . Er atmet tief ein und aus , um auch ja nicht die Beherrschung zu verlieren . Dafür bin ich ihm auch echt dankbar .

" Perrie . " - presst er hervor .

__________________________________________________________________________

Hey ho

Hier das neue Kapitel . Ich hoffe es gefällt euch , also kommentiert und votet doch . Da ich Ferien habe ändert sich die abload zeit für diese Woche . Ich werde nicht so oft ubloaden versuch aber nicht die geschichte zu vernachlässigen . Nach den Ferien ist dann wieder alles normal . Sorry für das kurze Kapitel . Hoffe nehmt mir das nicht all zu übel .

Die Widmung geht an : elainemllner !!! :* ♡♡♡

Ps : Danke , danke , danke für 71 Votes . Ihr seit der Wahnsinn und ich liebe euch alle *~* *~* *~* ♡♡♡

Eure Julia xx

Vampir BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt