Kapitel 35

1.8K 96 2
                                    

Seit ein  Paar tagen wohnen wir nun schon hier . Liam hatte unterdrieben , das hier ist schon fast ne Villa . Wir haben alle schön große Zimmer und das von mir und Liam ist in einem schönen rot schwarz gestrichen . Neben der Tür unseres Zimmers steht ein Bücherregal welches ich gerade am einräumen bin , als mir 5 Bücher ins Auge Stechen  . Das sind Bücher über Werwölfe . Neugierig nehme ich mir eins und durchblättere ich das oberste und betrachte verwundert die erste seite . Ein familien Stammbaum . Was sucht der denn hier ?? In dem alten haus hatte ich diese bücher noch nie zuvor gesehen , komisch .

Als ich weiter darin rumblättere lese ich noch ein paar dinge , wie das sich mit der zeit fähigkeiten bei wölfen bilden und dann unterschiedlich dauert . Aber das hat mir Vanessa svhon erklärt als wir hier eingezogen sind . Genau wie das , dass jeder wolf heilkräfte hat .

Svhulterzuckend räume ich die restlichen bücher in die regale und gehe runter zu den anderen .

" Na hast du dich schon eingelebt ? " - Louis

" Ja schon und ihr ? "

" Na klar . Ich find es gut das wir umgezogen sind . " - Harry

" Ja ich auch , vor allem da wir jetzt alle zusammen sind . " - Zayn

Als ich zu meinem ehemaligen besten freund schaue , drückt er seine freundin fester an sich und schenkt mir einen blick , den ich nicht wirklich deuten kann .

Ich muss gestehen , auch wenn ich nicht sauer auf ihn war , das Verhältnis zwischen Zayn und mir hat sich echt verändert . Wir reden nur noch das nötigste und in der Villa geht er mir aus dem Weg . Kein Plan wieso . Es macht mich schon ein wenig traurig weil er mir noch das gefühl gibt , dass er glaubt , ich wollte seiner freundin was böses . Natürlich ist es nicht so , Perrie und ich haben uns auch mehr angefreundet , doch kaum sieht zayn uns oder ist im raum wendet sie sich von mir ab . Naja versteh mal einer diese Logik . Ich tus nicht .

" Alles ok Julie ? " Niall reist mich mit seinen Worten aus meinen Gedanken und gewinnt meine aufmerksamkeit . Er mustert mich besorgt , doch ich nicke nur lächelnd .

" Ja alles prima Niall . Ich hab nur kurz daran denken müssen was in der letzten Zeit alles passiert ist . " Ich lächel ihm zu und lehne mich , mit dem Rücken an Liams Brust , auf dessen Schoß ich sitze und bekomme von dem Blondschopf ein kleines Nicken .

" Denk nicht so viel darüber nach   dass ist jetzt vergangenheit . Jetzt wird alles gut und unsere Zukunft sieht auch schon besser aus , ja ? " Leise flüstert Liam es mir ins Ohr und bringt mich zum schmunzeln . Ich nicke kurz und murmel ein leises ja . Alles wird gut , besser , schöner .

Das dachten wir zumindest alle , doch da konnte ja niemand ahnen das Jeder einzelne im Raum soo falsch lag ....

Vampir BlutWhere stories live. Discover now