Kapitel 20

176 12 1
                                    

,,Du warst unglaublich" sagte Randy werend er seine hose wieder anzog: ,,Nein, du warst unglaublich" sag ich und schlinge meine Arme um sein hals, Randy grinst und streicht mit seinem Finger über meine noch immer erregten Nippel: ,,Noch eine runde?" frag ich und meine Hand wandert wie von selbst an seine Hose, Randy hebt mich hoch: ,,Sehr gerne" er umschließt mit seinen lippen meine nippel und saugt dran, ein erneutes stöhnen bricht aus mir und Randy lässt mich runter: ,,Aber ich muss gleich raus" enttäuscht blicke ich ihn an und zog mich an.

,,Da bist du ja!" rief mir Lena zu und winkt mich zu unseren Plätzen, ich watschel zu unseren Plätzen und kann kaum laufen: ,,Was ist den mit dir passiert, wurdest du durchgenudelt?" lacht Lena und verstummt augenblicklich als ich nicke, Lena will gerade wieder anfangen zu reden als alle anfangen zu Jubeln und unsere blicke sich auf den Monitor über der Rampe zuwenden, ich sehe Randy der gerade aus Johns Lockroom kommt: ,,Hey Randy" sagt eine blonde Tusse zu ihm und grinst: ,,Wer ist das?" frag ich Lena: ,,Das ist Alexa Bliss, ihr wird eine affäre mit Randy nach gesagt." antwortet Lena: ,,Hey" antwortet Randy mit seinem schiefen grinsen und begutachtet Alexa von oben bis unten, eine Welle der eifersucht schießt durch mich und ich fühle mich Augenblicklich dreckig was soll den der scheiß werden!? Denke ich und wende meinen blick von dem Monitor ab.

I hear voices in my head
They council me
They understand
They talk to me

Lautes gejubel emfängt Randy und er steuert direkt auf mich zu, als er mich küssen will wende ich meinen Kopf ab was glaubt er eigentlich wer er ist denke ich und sehe aus dem Augenwinkel wie Randy weiter zum Ring steuert, als er im Ring ist, steigt er auf das obere Ringseil und blickt auf das Publikum runter. Als sein blick mich trifft, ruht er einige sekunden auf mir und nimmt seine Pose ein um sich weiter bejubeln zu lassen das reicht!! denke ich und zwenge mich durch die Menschen masse: ,,Jasmin?" hör ich Lena fragent rufen aber ich laufe stur weiter zum ausgang.
Irritiert und in gedanken wander ich durch die gänge und blicke zu boden mit einen häftigen stoß falle ich hin: ,,HEY MANN! KANNST DU NICHT AUFPASSEN?!" schrei ich: ,,Es tut mir leid, ich war zu schnell unterwegs" eine Hand greift meinen Arm und hilft mir auf die beine, ich richte meine haare und blicke auf als ich in zwei hunde ähnlichen augen blicke süß..diese Augen denk ich.

(K)eine Nacht zu vielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt