Kapitel 30

150 8 2
                                    

Randys Hände wandern meinen Rücken hinab und ergreifen meinen Arsch: ,,Du gehörst mir" keucht er und jagt mir damit ein wohligen schauer über den Rücken, Randys Lippen liebkosten mich entlang dem Hals bis zu meinem Auschnitt: ,,Ich will dich" sagt er deutlich und schaut mir in die Augen, ich erstarrte und öffne lansam meine bluse dieser Mann hat mich in seine falle gelockt denke ich und beobachte die Viper beim verschlingen seiner beute, langsam streiche ich an seinen Armen endlang bis meine Hände eine harte, durchtrainierte Brust spüren: ,,Gefällt dir was du siehst?" fragt Randy Siegessicher: ,,Und wie.." antworte ich beobachte seine Brust ohne zu blinzeln, als sich Randy über die Lippen leckt bin ich total abwesend ach du heilige.. denk ich und schlucke deutlich hörbar, er grinst mich an und legt seine Hände auf meine Brüste, als er mir gerade den BH runter reißen will öffnete sich die Tür und eine Schwester sieht uns geschockt an: ,,WAS WIRD DEN DAS HIER?" blitzschnell ziehe ich mir etwas über und verschwinde ohne ein weiteres Wort aus dem Bad.

Was war das nur wieder, oh gott. ich fasse mir an den Kopf und atme tief aus: ,,Jasmin warte! Baby!" Hör ich eine altbekannte stimme und beschleunige meinen schritt, plötzlich werde ich fest gehalten und sehe in die tief blauen Augen der Viper: ,,Randy lass mich" sag ich deutlich und schlage seine Hand von meiner schulter weg: ,,Baby, ich.."
,,Hör auf mich Baby zu nennen mann!! Wir sind kein paar und wir werden es auch nie sein! Versteh es endlich!!" sag ich und merke den kloß in meinem Hals: ,,Aber Jasmin.." sagt Randy traurig und küsst mich, ich schubse ihn von mir weg und hole zu einer schelle aus. Als meine Hand seine Wange erreicht ertönt ein Ohrenbetäubender knall und ich zittere am ganzen Körper als ich Randys rote wange erblicke: ,,Randy es tut mir leid..ich.." beginne ich und lege meine Hand sanft auf seine schulter, langsam hebt und senkt such Randys brust korb und jede seinet adern sticht heraus, er schlägt meine Hand weg und ich sehe wie seine ader am hals immer dicker wird: ,,Fass mich nicht an!" Sagt er: ,,Randy, ich.." wieder strecke ich meine Hand aus und erneut schlägt er meine Hand weg: ,,DU SOLLST MICH NICHT ANFASSEN!!!!!" Randys kopf wird rot und ich merke wie er sauer wird: ,,DU WILLST IN RUHE GELASSEN WERDEN? GERN! AUF NIMMER WIEDERSEHEN JASMIN!" voller wut dreht er sich um und verschwindet, langsam realiesiere ich was passiert ist, sinke zu boden und beginne zu weinen, was hab ich getan..?!

(K)eine Nacht zu vielWhere stories live. Discover now