Kapitel 43

101 6 1
                                    

Als Dean endlich weg war, hatte ich eine letzte untersuchung bei Dr. Lopez: ,,Dem Kind gehts gut" sagt sie und lächelt mich an: ,,Sieht man schon was es ist?" frag ich neugierig, doch werde leider enttäuscht: ,,Da müssen Sie noch ein wenig warten" sagt sie lächelnt und säubert meinen Bauch. Nach der Untersuchung laufe ich ein wenig über den Flur und dachte nach was wenn Randy bereits eine neue Schlampe an seiner seite hat.. ich schüttelte den Kopf ihm geht es immer nur um das eine, er hatte mit jeder Diva was langsam stiegen mir die Tränen in die Augen, plötzlich nahm ich das weinen von Babys auf und lief ein paar schritte weiter, ich blickte in einen Raum in dem tausende kleine Bettchen standen worin süße kleine Würmchen lagen oder vielleicht werden wir eine kleine glückliche Familie: ,,Miss Manson?" riss mich eine Blonde Krankenschwester aus meinen gedanken: ,,Ja?"
,,Hier sind ihre Papiere, sie können nun nach Hause" erklärt sie und drückt mir ein stabel Papiere in die Hand: ,,Ich dachte erst morgen?" Frage ich irritiert: ,,Dr. Lopez meinte sie dürfen gehen" versichert mir die Krankenschwester mit einem breiten grinsen.

Als ich gerade das letzte Shirt in den Koffer legte, klopfte es an der Tür: ,,Ja bitte?"
,,Hey" sagt John und winkt mir zu: ,,Wo ist Lena?" frage ich: ,,Sie wartet unten"
,,Toll, gehen wir" sage ich und will den Koffer nehmen: ,,Jasmin warte mal" sagt John und hält mich fest: ,,Was den?" frage ich leicht genervt und verschränke meine Arme: ,,Ich will nicht das dieser streit ewig zwischen uns steht.." beginnt er und nimmt seine Kappe ab, kratz sich am Kopf und setzt sie wieder auf: ,,..können wir uns wieder vertragen?" fragt er und blickt mich an: ,,Klar!" sage ich und umarme John: ,,Es tut mir leid" sagt John und lächelt mich an: ,,Kein ding" ich lächel ebenfalls, John nimmt den Koffer und wir gehen zu den Aufzügen.

Unten angekommen rennt Lena kreischend in meine Arme und grinst: ,,Ich habe dich total vermisst" sagt sie und guckt auf mein Bauch: ,,Wie gehts dem Würmchen?" fragt sie neugierig: ,,Laut dr. Lopez gehts dem Kind gut"
,,Da wird sich Dean sicher freuen" meldet sich John zu Wort und ernet einen irritierten blick meinerseits, ich blicke wieder zu Lena: ,,Er weis es nicht?"
,,Nein" sagt Lena und ich schaue zu John: ,,Dean ist nicht der Vater" sage ich: ,,Wer sonst?" fragt John und schaut mich fragend an: ,,Randy ist der Vater" erklär ich und John schaut mich mit großen Augen an: ,,Weis er es?" fragt er und ich schüttel den Kopf: ,,Dann komm, auf zur WWE"
,,Ich würde gerne erstmal mich zuhause richtig fertig machen, ich riech nach Krankenhaus" berichte ich und John nickt verständnissvoll: ,,Na dann, auf gehts" sagt er, hieft den Koffer ins Auto und hilft mir ebenfalls ins Auto als ob ich schon hoch Schwanger bin denke ich und muss lächeln

(K)eine Nacht zu vielWhere stories live. Discover now