Kapitel 2

2.3K 106 66
                                    

Eren's Sicht:
Ich fasste mich einiger maßen wieder. 'Ihm schadet das Training also nicht. Er ist der einzige der es nicht nötig hat dieses Training mit zu machen. Warum macht er das denn bitte mit? Die anderen Veterane machten es schließlich auch nicht mit...' fragte ich mich ehr selbst.

Allmählich machten wir uns auf den weg und packten schnell noch ein paar Sachen, Schlafsack, Proviant für den ersten Tag und so weiter...

Nach ca. einer halben Stunde trafen wir uns wieder auf dem Trainingsplatz. "Hast du soweit alles Balg?" fragte er und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn etwas verdutzt an "Ähm... ja, ja ich hab alles. Wir können los." Er nickte nur und wir stiegen auf unsere Pferde die wir zuvor gesattelt hatten.

So ritten über Wiesen, an Bächen vorbei weiter in Richtung eines riesigen Waldes. Das Wetter war schön und die frische Brise die mir entgegen wehte ist gerade sehr angenehm.

Wir ritten weiter, ca. 3 Stunden in Richtung Westen. Schon bald sahen wir auch schon den Wald. "Wow!" sagte ich begeistert und grinste. Heichou hingegen hatte wieder den selben >Ist mir scheiß egal< Blick auf.

Es dauerte nicht lange da waren wir beide nun im Wald und sahen uns nach einem geeigneten Platz für unser Lager um. Tiefer im Wald fanden wir einen schönen. Ein kleiner Bach schlängelte sich durch die Bäume und der Boden war recht eben, sodass wir leicht unser Zelt aufschlagen konnten.

Zeitsprung...

Am frühen Abend waren wir fertig mit allem. Zusammen hatten wir das Zelt aufgebaut und eine kleine Feuerstelle gemacht. Ich beschloss noch etwas weiter rauf an den Bach zu gehen, wo das Wasser etwas tiefer ist, um mich etwas abzukühlen, da das Wetter doch schon ziemlich heiß war.

Ich sagte Heichou bescheid, nicht dass er mich noch sucht oder so, und ging zu dieser Stelle. Meine Ausrüstung hatte ich im Lager gelassen und so zog ich mir schnell meine Schuhe und mein Oberteil aus und ging vorsichtig ins Wasser. Es ging mir bis zu den Knien, das war echt angenehm.

Langsam fing ich an mich etwas abzukühlen, allerdings war ich nicht lange alleine. Ich erschrak mich als plötzlich Levi hinter mir ins Wasser kam und sich zu mir gesellte. 'Warte.... Heichou hat kein O-oberteil an. Oh gott dieses Sixpack °◇°.

"Heichou was machen Sie hier? Ich dachte sie wollten im Lager bleiben." fragte ich etwas verwirrt. "Balg, nenn mich solange wir hier trainieren Levi und ja ich dachte mir ich leiste dir ein wenig Gesellschaft und kühle mich auch etwas ab."

'Okay.... jetzt versteh ich garnix mehr. Heichou sagte mir ich soll ihn Levi nennen und er will mir Gesellschaft leisten!? Oh man ich freue mich so! E-er interessiert sich vielleicht doch für mich.'

Ich antwortete ihm dann noch "Okay... Danke. Ähm h-hast du Lust auf ne kleine Wasserschlacht? Ich meine, ähm es würde bestimmt Spaß machen:)" Als Antwort bekam ich eine Ladung Wasser ins Gesicht, worauf Levi leicht anfing zu lachen. Sofort erwiderte ich dies und fing auch an zu lachen. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so. Als es allmählich dunkel wurde holten wir wieder unsere Sachen, gingen zurück zum Lager und machten gemeinsam ein Lagerfeuer.

Wir aßen noch etwas und unterhielten uns ein wenig. Bald darauf gingen wir aber dann doch in unser Zelt und legten uns schlafen, die nächsten drei Tage würden bestimmt anstrengend. Bevor ich allerdings einschlief merkte ich wie Levi seine Hand um meine Seite legte und mich an sich ran zog.

Ich bekam ein kurzes und halb verschlafenens >Mir ist kalt< von ihm und kuschelte mich ebenfalls an ihn ran. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide dann auch endlich ein.

--------------------------------------
Soo meine Lieben, das wars mal wieder von meiner Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback und eure Kommentare freuen. Auch Kritik ist erwünscht.
Also dann, bis denne❤ 

The Wings of LoveDonde viven las historias. Descúbrelo ahora