Kapitel 54

665 37 23
                                    

Erzähler Sicht:
15 Jahre sind vergangen. 15 Jahre voller Erfolg, Niederlage, Freude, Kummer, Glück und Trauer. Es ist viel passiert. Hanji's Kind Yuki und Mia, die Tochter von Mika und Mike ebenso wie Chihachiro sind zur Trainingseinheit gegangen und danach zum Aufklärungstrupp gegangen.

Chihachiro bestand die Kadetten -Ausbildung als bester seiner Einheit und genau wie Eren hatte er den gleichen unbändig baren willen alles zu erreichen was er will. Deswegen wollte er zum Aufklärungstrupp. Keiner der beiden Elternteile widersprach, 'Er solle seinen eigenen Weg gehen und seine Wünsche ausleben. Leben... Lieben, ohne die enge der Mauern.' so ihre Worte.

Sie liebten ihr Kind mehr als ihr eigenes Leben...

An einem bewölkten Spätherbst Abend sollte eine Expedition statt finden. Alle machten sich fertig und sattelten die Pferde ehe sie zum Karanese Distrikt ritten um von dort aus die Mauern zu verlassen. Zu Beginn der Dunkelheit, ritten sie los Richtung Mauer Maria. Ihr Ziel, der Bezirk Shiganshina. Eren soll versuchen das Loch mit seinen Titanen Kräften zu stopfen. An seiner Seite, sein Ehemann, seine Freunde und Kameraden und sein Sohn.

Die Titanen machen nachts keine Probleme, da sie nur bei Tageslicht aktiv sind. Pünktlich zum Sonnenaufgang, erreichten sie die Stadt doch es gab ein Problem. Sie war voller Titanen. Warum, weiß keiner.

Jetzt stand es, Menschheit gegen Titanen. Eren wandte sich von dem Geschehen ab und bewegte sich geschwind zur Mauer. Ein helle Blitz erschien, gefolgt von lautem grollen. Eren wurde zum Titanen. Doch nur er wusste das es das letzte mal sein wird. Nur er wusste, dass es das letzte mal sein wird wo er den kalten Wind auf seiner Haut spürt. Sein Körper ist am Ende, es ist zu viel für ihn.

Er schaffte es die Mauer zu schließen und eigenmächtig aus dem Körper seines Titanen zu entkommen, doch auf dem Boden brach er zusammen. Sein Blick ruhte auf dem jetzt blauen Himmel. Levi war auf der suche nach ihm, er war schwer verletzt. Er wusste das mit Eren irgendetwas nicht stimmt. Und dann sah er ihn. Sein Herz zog sich zusammen und mit schweren Schritten lief er zu ihn. Neben ihm sackte er zusammen. Zu viel Blut hatte er verloren, zu groß war der Schmerz der ihn zu überkommen drohte.

Mit letzter Kraft nahm er seine Hand und verschränkte ihre Finger miteinander. So lagen sie da...

Schliefen beide sanft mit einem Lächeln im Gesicht ein. Ihr Leben haben sie miteinander verbracht und sogar der Tot konnte sie nicht trennen. Der Inbegriff von waren liebe...

Die Trauer um die beiden Helden, die einst den Untergang der Welt verhinderten, war gigantisch. Innerhalb aller Mauern wurde um die beiden getrauert. In den Erinnerungen der Menschen leben sie weiter. Der Halb Titan und der Vampier.

Jeden Tag besuchte Chihachiro ihr Grab und brachte eine Schwarze Rose mit.

Ihr Grabstein war einfach gehalten. 'Hier ruhen die beiden Helden, die ihr Leben jedesmal aufs neue für die Menschheit aufs Spiel setzten. Sollen sie nun in Frieden ruhen.' So ihre Grabinschrift.

Chihachiro schwor sich das Erbe seiner Eltern in Ehre zu tragen und die Menschheit entgültig von den Titanen zu befreien, so wie sie es sich vorgestellt hatten. Er wollte das sie stolz auf ihn sein konnten.

Und das konnten sie auch...

~The End~

-----------------------------
Sooo das war das letzte Kapitel. Danke für den ganzen Support, die likes und vielen reads!💕💜

Bald kommt eine neue Story raus. Warscheinlich lade ich morgen schon den ersten teil hoch. Würde mich freuen wenn ihr sie euch ansehen würdet:3

Also, machts gut. Man sieht sich!

The Wings of LoveWhere stories live. Discover now