Kapitel 37

644 32 27
                                    

Eren's Sicht:
Der Titel des Buches ist in alter Schrift geschrieben worden. 'Lilith und Bathomet' ist in den Ledereinband eingraviert worden. Levi drückte mir das Buch in die Hand mit den Worten,  ich solle nachsehen ob ich etwas wiedererkennen würde. Beide, setzten wir uns auf den Boden uns ich schlug das Buch auf. Auf den ersten Seiten entdeckte ich verschiedenste Legenden von Fabelwesen.

Minotaurus, Nephilim, Hydra, Pegasus, Einhörner, Naga, Werwölfe, Vampire, alles mögliche doch als ich die nächste Seite aufschlug stockte mir der Atem. Diese Kreatur sah genauso aus wie Erwin in meinem Traum. Baal, der erste und oberste
der Hölle, stand über dem Bild.

Dieses Bild sah fast genauso aus wie Erwin in meinem Traum. "Der sieht so aus wie Erwin in meinem Traum!" sagte ich Levi. Auf der nächsten Seite sah ich zwei schwarze Gestalten mit Flügeln. Ich konnte nicht erkennen was es für Wesen waren. Sie hatten die Form von Menschen, waren allerdings komplett schwarz. Die Flügel des einen, des größeren waren weiß. Die des anderen waren schwarz wie die Nacht.

"Was sind das für Creaturen Levi?" "Das ist eine Prophezeiung. Diese beiden Wesen sind ein Alpha und ein Omega. Sie steht hier in alter Schrift geschrieben. Übersetzt steht da: Zwei Wesen aus alter Zeit, wieder geboren in menschlichen Körpern. Zwei unterschiedliche Persönlichkeiten und dennoch durch den Fäden des Schicksals für immer miteinander verbunden. Ihre Seelen, dazu bestimmt die Dunkelheit für immer zu verbannen und den empor gestiegenen König der Unterwelt wieder in sein Reich der Schatten zu sperren. Gemeinsam werden sie der Menschheit Frieden bringen und sie davor bewahren, von Finsternis und grauen verschlungen zu werden. Eren gib mir deine Hand."

Erstaunt sah ich ihn an. Er kann diese Schrift lesen? Wow. Aber was hatte er da gerade gesagt? Alpha und Omega? Ich gab ihm meine Hand. "Was sind Alphas und Omegas?" "Alpha und Omega stehen für Anfang und Ende. Diese beiden Seelen sind von Anfang bis Ende der Zeit miteinander verbunden. Alpha heißt so was wie Anfang und Omega bedeutet Ende. Nichts kann sie trennen."

"Und was hat das alles jetzt mit meinem Traum zu tun?" "Die Seele von Baal ruht in Erwin. Sein menschlicher Körper mag tot sein aber seine schwarze Seele lebt weiter. Bald wird seine Kraft groß genug sein um in die menschliche Welt zu gelangen. Wenn das geschieht wird die Welt untergehen, deswegen ist es an den beiden Alpha und Omega Seelen ihn zu stoppen. Eren leg deine Hand auf das Bild des Omegas mit den weißen Flügeln."

"Was? Aber das ist doch nur ein Märchen oder?" "Nein Eren. Das ist real. Mach es Bitte. Ich lege meine Hand auf die des Alphas. Pass auf und sieh was passiert." Nun legten wir unsere Hände auf die Bilder des Omegas und des Alphas. Das schwarz, was zufrieden die gestalten verdeckt hat, wurde flüssig und tropfte auf den Boden. Erschrocken riss ich meine Hand weg und sah Levi an. Das schwarze zeug war klebrig und fühlte sich schwer an wenn man es in der Hand hielt "Was zur Hölle ist das?!" "Beruhig dich Eren. Sieh dir das Bild an. Ich hab es doch gewusst. Das erklärt auch warum du schwanger geworden bist." Das letzte flüsterte er ehr zu sich selbst.

Ich war wie paralysiert als ich das Bild betrachtete. Das auf dem Bild waren wir... Levi und ich! Levi mit schwarzen und ich mit weißen Flügeln. Nein... das kann nicht sein. "Nein... was wird dann mit unserem Kind. Ich will nicht das dem kleinen etwas passiert..." "Mach dir um das kleine keine Sorgen. Bis Baal seine komplette Kraft wieder erlangt hat ist das kleine schon auf der Welt. Hanji und Mika werden es beschützen bis wieder alles in Ordnung ist... ich wünschte ich könnte es ändern, aber es geht leider nicht... Das kleine wird in ca. Einem Monat zur Welt kommen... bis dahin müssen wir uns überlegen wie wir Baal aufhalten können. Es tut mir so leid Schatz..."

"Du kannst nichts dafür. Bitte denk immer daran, ich liebe dich und das für immer..." "Ich dich auch..." flüsterte Levi, lehnte seinen Kopf  gegen meine Schulter und streichelte meinen Bauch. Warum zur Hölle lässt uns das Schicksal nicht einfach mal für 5 Minuten in Ruhe..

The Wings of LoveWhere stories live. Discover now