Kapitel 21

1K 50 28
                                    

Levi's Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Durch das Fenster neben meinem und Eren's Bett, erkannte ich das es noch dunkel draußen war. Verschlafen richtete ich mich auf und sah neben mich, doch Eren lag nicht da. 'Naja, vielleicht ist er ja nur auf Klo.'

Ich wollte mich gerade wieder hinlegen und weiter schlafen, als ich ein starkes husten und würgen aus Richtung Badezimmer vernahm. "Eren? Ist alles okay bei dir?" Antwort bekam ich keine nur ein weiteres starkes Husten.

Ich machte mir solangsam echt sorgen um ihn weswegen ich mir meine Boxer anzog und ins Badezimmer lief. Schnell machte ich die Tür auf und erblickte Eren der mit dem Kopf über der Kloschüssel hing und sich übergab.

Meine Augen wurden groß vor Sorge. Seit den Vorfällen mit den Titanen und Augenbraue, vor ein paar Monaten, machte ich mir bei jeder ach so kleinen Kleinigkeit sorgen. Langsam ging ich auf ihn zu und streichelte ihm beruhigend über den Rücken, auch er  hatte nur ne Boxer an.

"Ganz ruhig, ich bin bei dir." Und nochmal übergab er sich, allerdings kam nicht mehr wirklich etwas raus. Ich wischte ihm den Mund mit etwas Klopapier ab und setzte mich dann auf den Boden, ihn zog ich langsam auf meinen Schoß.

"Geht's jetzt wieder?" fragte ich. "J-ja, ja geht wieder... mir ist seit zwei Stunden schlecht allerdings weiß ich nicht warum." "Ach Schatz, warum hast du mich denn nicht wach gemacht?" "Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich nicht mit sowas um diese Uhrzeit nerven. Ich meine es ist vier Uhr morgens."

"Ach Eren, du hättest mich wach machen sollen. Naja ist ja jetzt auch egal. Ich bring dich erstmal wieder ins Bett und gehe dann Hanji rufen, dass sie dich untersucht." Mein Schatz nickte zustimmend und ich trug ihn wieder ins Bett.

Bevor ich allerdings ging gab ich ihm noch ein Glas Wasser. Danach machte ich mich wie gesagt auf den weg zu Hanji. Vor ihrer Labortür blieb ich stehen und klopfte kurz. Zu meiner Überraschung kam von innen ein ~ja, herrein~ Ich hatte gedacht sie schläft um diese Uhrzeit, aber sie experimentiert bestimmt immer noch.

Sofort öffnete ich die Tür und trat ein. Hanji saß an ihrem Schreibtisch und schrieb anscheinend einen Bericht. "Levi? Was ist denn los. Ist etwas passiert?" fragte sie verwirrt. "Ähm, kannst du mal nach Eren sehen? Ihm ist schon seit zwei Stunden schlecht und er hat sich mehrfach übergeben."

Sie gähnte einmal ausgelassen bevor sie auf stand und den Verbandskasten packte der neben ihrem Bett stand. Dort drin sind alle möglichen Medikamente, Verbände und sonstige Sachen die der Aufklärungstrupp hier zur Verfügung hat, weshalb er auch entsprechend groß ist.

"Klar schau ich nach ihm. Hat er sonst noch irgendwelche Beschwerden? Oder nur Übelkeit?" wärend sie fragte machte sie alle Kerzen aus und wie liefen wieder Richtung meines Appartements. Ich erklärte ihr alles nochmal genau, bis wir vor meiner Tür standen. Leise traten wir ein und ich lief zu Eren der wieder versuchte zu schlafen.

The Wings of LoveWhere stories live. Discover now