Kapitel 5

1.8K 85 15
                                    

Pov Eren:
Am nächsten morgen regnete es leicht und es war recht kühl. Müde wachte ich auf und sah Levi neben mir der sich an mich kuschelte. 'Oh verdammt war der wild Gestern...' 
Vorsichtig kletterte ich aus dem Zelt und versuchte ihn dabei nicht zu wecken. Draußen streckte ich mich erstmal ausgiebig und setzte mich an die erloschene Feuerstelle.

Es dauerte nicht lange und Levi kletterte ebenfalls noch komplett verschlafen aus dem Zelt. Er kratzte sich einmal verschlafen am Hinterkopf, streckte sich kurz und setzte sich dann neben mich. "Morgen Babe." Gähnte er und küsste mich kurz, "Guten morgen Schatz."

"Was hälste davon, wenn wir heute etwas die Gegend erkunden gehen?" fragte er lächelnd und nahm meine Hand. "Ja klar gerne Schatz."

Zeitsprung:
So gegen Mittag machten wir uns fertig, packten ein paar Sachen, also Karte, Kompass, Ersatz Gas und etwas Wasser. Zusammen surrten wir dann schließlich mit der 3D Manöver Ausrüstung los. Dieser Wald war ideal für deren Nutzung.

Nach ca. 2 Stunden machten wir ne kleine Pause und setzten uns ins kurze Gras. Das Wetter verschlechterte sich dramatisch. Innerhalb von fünf Minuten zog es sich zu, ein Sturm zog auf und es fing an zu regnen. "Ach scheiße!" fluchte Levi und wir zogen uns unsere Capes an.

Doch plötzlich hörten wir einen dumpfen lauten knall und sahen eine Rauchsäule aus Richtung der Mauer Rose. "Oh scheiße... was war das denn jetzt!? Was ist wenn... nein, Nein!" flüsterte ich und sprang auf. Ich sprach weiter "Levi! Wir müssen nachsehen. Ich glaube wir haben jetzt ein ganz großes Problem!" "Ja ich weiß Eren, komm wir schauen nach. Aber bitte mach mir einen gefallen... Pass auf dich auf, ich weiß nicht was uns erwarten wird."

"Jaa ich weiß, mach dir keine Sorgen." Ich zog ihn kurz zu mir und küsste ihn. 'Ich hoffe es ist nichts mit der Mauer...' Wir machten uns auf den weg, weit kamen wir allerdings nicht. Schon nach einer halben Stunde legten wir eine kleine Pause ein um unser Gas aufzufüllen.

Kurz bevor wir weiter wollten kamen 2 große und sehr schnelle Gestalten auf uns zu. Es waren Titanen und nicht nur irgendwelche... es waren 2 abnorme! Einer ca.6 Meter und der andere ca.8 Meter groß. Ich wusste nicht was ich tun sollte, auch Levi stand wie gelähmt da und starrte sie an. Bevor sie uns um rannten stoppten sie und schauten uns an.

Der eine wollte nach uns ausholen, doch wie aus Reflex schubste ich Levi weg und der Titan packte mich. Er drückte verdammt fest zu... Levi flog auf die Seite schüttelte schnell den Kopf und fing sich wieder. Schnell schaute er zu mir, stand auf und rannte auf den ca.8 Meter großen Titan zu der mich festhielt.

Der drückte so fest zu, dass ich merkte wie mein rechter Arm brach, "Ahhhh! V-verdammt..." schrie ich gequält auf. Doch bevor er mich in seinen Mund stecken konnte kam gott sei dank Levi und tötete ihn. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich merkte nur noch einen dumpfen Aufprall und ein schreckliches stechen in meinem Bauch. Mehr bekam ich nicht mehr mit...

"Eren... EREN! Eren verdammt wach auf..." schluchzte Levi und rüttelte leicht an mir. " Eren, wach doch bitte auf... du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen!". Langsam machte ich meine Augen auf und blinzelte ein paar mal um klarer sehen zu können "L-Lev-i was ist los? Warum l-lieg ich hier?" kam es schwer atmend von mir.

"Oh Eren, es tut mir so leid..."

-------------------------------------
Sooo, joo das wars wieder. Ich hoffe euch hat es gefallen. Wie immer würde ich mich über eure Kommentare und Feedback freuen, auch Kritik ist erwünscht.
Also bis denne meine Lieben❤

The Wings of LoveWhere stories live. Discover now