Prolog

6.2K 344 146
                                    

"Wir haben uns gehasst.", fängt Taehyung an. "Unnormal gehasst.", lacht Jungkook. "Doch dann gestand er mir seine Liebe.", setzt er fort.

"Ich musste über meine Gefühle im klaren werden und hatte mich bewusst von ihm distanziert.. Naja, bis ich erfuhr, dass er weg ziehen wollte.", erzählt Jungkook traurig und streichelt mit seinem Daumen den Handrücken seines, nun, festen Freundes. Dieser lächelt ihn aufmunternd an und erzählt weiter.

"Er lief Nachts, nach Mitternacht zu mir...im Regen." Taehyung schmunzelt, bei der Erinnerung.

"Was ein Klischee, nicht wahr? Jedenfalls habe ich wie ein verrückter an die Tür geklopft und geklingelt. Ich wollte, nein, ich musste ihn sehen." Als Jungkook an die Vergangenheit denkt, muss er ebenfalls schmunzeln.

"Ich öffnete die Tür und im nächsten Moment, spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Erst wusste ich nicht, wer er war, da es dunkel war...und ich erst neu aufgestanden war, da er beinahe meine Tür vergewaltigte." Taehyung grinst glücklich, als er an Früher denkt.

"Doch dann spürte ich die Hitze und die kleine Stromschläge, die durch meinen Körper flossen, und automatisch erwiderte ich seinen Kuss."

"Ihr wollt wissen, wie die Geschichte begann und endete?", fragt sie euch. "Dann lies weiter, viel Spaß!" Freudig winken euch alle drei zu.

protector ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now