[22]

2K 221 69
                                    

"M-meine Eltern haben w-was? Jungkook! Hörst du dir eigentlich selber zu?! Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was denkst du dir eigentlich?! Und was soll ich damit zutun haben?!" Schrie ich den jüngeren an. Langsam aber sicher macht er mich wütend. Was denkt der sich?!

"I-ich.." Er seufzte. "Deine Eltern waren mal in einem Autounfall verwickelt, habe ich recht?" Langsam nickte ich. "Ja und?" Fragte ich verwirrt. Meine Eltern waren vor einigen Jahren in einen Autounfall verwickelt, das stimmt. Aber woher weiss er das und was hat es mit seiner Mutter- "War deine Mutter die Frau, die mit meinen Eltern in dem Unfall verwickelt war?" Fragte ich schließlich. Er nickte leicht und senkte den Blick. Wahrscheinlich um sich seine Tränen nicht anmerken zu lassen. Seufzend zog ich ihn am Arm in die Küche und bat ihn Platz zu nehmen, was er dann auch tat. Ich setzte mich ebenfalls.

"Okay, das klingt jetzt wirklich komisch.. Aber Fang nochmal an. Von vorne und lass nichts aus." Bat ich ihn. Er seufzte erneut. "Vor einigen Jahren.. Da hatten deine Eltern mit meiner Mutter einen Verkehrsunfall. Meine Mutter war sofort tot.. Du warst ebenfalls an Ort und Stelle, keine Ahnung ob du mich noch kennst. Aber ich habe dich nie vergessen und-" Ich unterbrach ihn. "Wow wow wow, warte mal. Und was habe ich damit zutun? Ist es meine schuld, dass unsere Eltern ineinander gekracht sind?! Ich saß an dem Tag nicht mal mit meinen Eltern im Auto, ich war bei meinem Cousin! Wie kommst du auf die Idee, dass es meine schuld ist?!" Schrie ich ihn wütend an. Dieser Junge macht mich so fertig.

"Es ist nicht deine schuld.. Ich weiss. Aber damals, als ich dich in unserer Schule wieder getroffen hatte, sahst du so glücklich und unbeschwert aus, nicht so wie ich. Ich dachte, dich würde der Tod deiner Eltern und meiner Mutter gar nicht mehr interessieren.. Als wärst du praktisch froh, dass sie gestorben sind. Daraufhin fing das ganze eben an. Meine Freunde haben einfach mit gemacht, aus Lust und Laune. Nichtsdestotrotz hasse ich dich. Ich kann es eben nicht ändern, ich will dich nicht mal mögen. Du bist in meinen Augen nichts mehr als Dreck, ich wünschte mir wirklich, du würdest einfach verschwinden und nie wieder auftauchen." Mit diesen Worten verschwand der schwarzhaarige schließlich und ließ mich alleine in meiner Küche. Wenn es das ist, was er will..

------------------------------

Meh.. Ich weiss auch nicht, was ich hier schreibe😂naja egal~

~KimTaeDa

protector ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now